Lopoca

Seite 370 von 484
Neuester Beitrag: 02.02.25 11:09
Eröffnet am:18.06.15 14:30von: Graf.ZahlAnzahl Beiträge:13.091
Neuester Beitrag:02.02.25 11:09von: Zink14Leser gesamt:4.798.467
Forum:Talk Leser heute:3.112
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 368 | 369 |
| 371 | 372 | ... 484  >  

819 Postings, 3316 Tage explosive..eigennuggets?

1
19.11.16 21:17
..lopoca hatte vor dem brexit und der UK-Lizenz-Geschichte noch immer Eigennuggets????...oder habe ich in der Geschichte von "realist" die timline falsch gelesen.....weit vor dem brexit wurde schon immer was anderes seitens der prolopocaner verlautbart...  

325 Postings, 3340 Tage Beobachter 81Realist 117

19.11.16 21:18
Mit diesen Läuten wo du vernünftig diskutieren konntest gibt es hier nicht mehr. Sie wurden alle von den Negativdenkern und Ihren Weisheiten  hässig gemacht  und schauen nur noch zu ,Wie zum Beispiel Marc 2015.    

126 Postings, 3020 Tage Realist117Explosive

19.11.16 21:23
Lopoca hat keine Eigennuggets mehr  

126 Postings, 3020 Tage Realist117Marc 2015

19.11.16 21:25
Es würde mich sehr freuen auf eine normale Diskussion.

819 Postings, 3316 Tage explosive..bis wann gab es eigennuggets?

19.11.16 21:46
..das war mein Einwurf..  

135 Postings, 3094 Tage stksat|228988651@explosive

19.11.16 21:50
Es gab kurzfristig welche, weil Lopoca in England alle Konten ausbezahlt und die Nuggets zurückgekauft hat!

Lopoca besitzt selbst kein einziges Nugget  

126 Postings, 3020 Tage Realist117Eigennuggets

19.11.16 21:58
Bis wann genau weiß ich nicht, kann ich aber in Erfahrung bringen  

240 Postings, 3316 Tage bliemkommunikation nach aussen

1
19.11.16 22:16
auszug lopoca "kommunikation nach aussen"
LOPOCA ist eine eingetragene und markenrechtlich geschützte Marke. Daher dürfen nur offiziell von Lopoca autorisierte Unterlagen verwendet werden. Diese findet Ihr ausschließlich im Downloadbereich Eurer Memberslounge!
 Eine Verwendung des Namens LOPOCA ist ausdrücklich untersagt! Dies gilt für sämtliche Bereiche, im Internet, beginnend bei Domainnamen, Facebook und anderen
Communityseiten, Wordpress und ähnlichen, Blogs, Forumeinträgen, Fangruppen, Emailadressen, öffentlichen Werbeeinschaltungen, etc.
 Eine Verwendung des Logos von LOPOCA ist ausdrücklich untersagt!
 Postings zu Artikeln, die nicht auf das Thema Spiele, sondern auf die
Mitgliedergewinnung abgezielt sind, sind ausdrücklich untersagt!
 Ein Posting mit dem Link auf Eure persönliche Lopoca Homepage ist ausdrücklich
untersagt!
 Kommentare und Postings zu Medienartikeln sind ausnahmslos untersagt!
 Massenemailaussendungen zur Bewerbung von Lopoca sind ausdrücklich untersagt!
 Das Abhalten von Webinaren ist ausdrücklich untersagt!

hält sich da irgendwer dran?

ach ja:
auszug aus dem webauftritt von mader gerhard: Einen DoppelJackPot alle 6 Monate?
Wie schaut Deine finanzielle Zukunft aus? Bist Du mit den Erträgen aus Deinem Bausparer, Deiner Lebensversicherung oder Deiner Pensionsvorsorge zufrieden? Willst Du Dein Kapital mehr als verdoppeln? Dann lies auf den folgenden Seiten über das Angebot der Fa. LOPOCA.

126 Postings, 3020 Tage Realist117Bliem

19.11.16 22:42
Was willst du uns genau mit deinem letzten treat sagen?  

240 Postings, 3316 Tage bliem@realist

1
19.11.16 22:57
was ist eure meinung warum personen wie gerhard mader gegen die regeln verstossen? lt. lopoca regeln sind ja solche leute schnell draussen. auf facebook gibt es ja genügend verstösse - inkl. von so manchen direktoren. dabei wären diese regeln doch gar nicht so schwer zum verstehen, oder? auf der anderen seite ist es verständlich, dass manche lopocaner in ihrem eifer halt auch moderne medien verwenden und nicht nur das wirtshaus-hinterzimmer.  

126 Postings, 3020 Tage Realist117Anfrage

1
19.11.16 22:59
Ich würde mich sehr freuen wenn wieder mehr konstruktive Leute in diesem Forum mit diskutieren würden.

Ich habe mich diesem Forum angeschlossen, da hier fast nurnoch Sarkasmus, Anschuldigungen, Respektlosigkeit und Negativ Stimmung herrscht.

Ich würde mich freuen wenn wir das alle zusammen wieder ändern könnte, da es eigentlich keinen von uns hilft, KEINEM!!

Ich verfolge dieses Forum nämlich schon lange.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und einen schönen Abend mit eurer Familie:-)  

126 Postings, 3020 Tage Realist117Bliem

19.11.16 23:00
Da hast du vollkommen Recht

Gute Nacht:-)  

135 Postings, 3094 Tage stksat|228988651Freut mich...

20.11.16 10:11
...dass es doch noch ein paar vernünftige Menschen gibt,
die wissen wie man sich in einem Forum zu Verhalten hat!

Es bringt keinem was wenn sich alle gegenseitig nur beschimpfen!

In diesem Forum geht es um Lopoca und nicht um irgendwelche Befindlichkeiten
von einzelnen Personen!

Freue mich auf viele konstruktive Kommentare!!

126 Postings, 3020 Tage Realist117Eigennuggets

20.11.16 10:12
Hallo alle zusammen:-)

Also, es gibt seit Sommer keine Eigennuggets mehr bei Lopoca.
Ich hoffe das ist präzise genug explosive.
Ein genaues Datum konnte mir nicht genannt werden.

Schönen Sonntag und LG  

126 Postings, 3020 Tage Realist117651

20.11.16 11:16
Ich freue mich das es doch noch Leute hier gibt die meine Art teilen. So kommen wir wieder auf eine ordentliche Diskussionskulrur und gegenseitigen Respekt.

Coole Sache:-)

Ich gehe jetzt wieder arbeiten. Ich arbeite nämlich auch von Montag bis Sonntag Mittag. Das ist vielleicht auch ein kleines Rezept des Erfolgs, da ja das Thema angeschnitten wurde das ich erfolgreiche Unternehmer mit meinen Aussagen beleidigen würde. ;-)  

145 Postings, 3081 Tage stksat|228989878Nur so ...

21.11.16 13:01
Ich finde es trotzdem wichtig immer wieder hier zu wiederholen, dass man bei Lopoca auch Geld verlieren kann. Es ist mir schon klar, dass diejenigen, die viele Nuggets haben, wollen, dass der Kurs wieder steigt, um diese wieder zu Geld zu machen. Darum ist mir klar, dass diese Leute hier gute Stimmung machen.
Aber man sollte sich nicht auf die Nuggets verlassen, um bei Lopoca Geld zu verdienen. Das Geld liegt nämlich im MLM. Hier kann man richtig Kohle machen, aber nur, wenn man sich heftig anstrengt, neue ;–)) Freunde hat (denen man das Game verkaufen kann) und wirklich sehr gute Argumente hat. Das Provisionssystem (im MLM) bei Lopoca ist wirklich gut. Das werden auch die überzeugtesten Gegner neidlos anerkennen müssen, oder? )))

Viele, die vor 6/11 eingestiegen sind, sind in der Miese. So wie ich (x-stellig). Darum fällt es "uns" auch schwer etwas Positives über Lopoca zu sagen. Und die dauernden Ankündigen auf der Europatour, die nicht oder kaum eingehalten wurden, taten ihr Übriges. Ich bitte daher um etwas Nachsicht ....)))... und ja, ich wurde über einen möglichen Verlust unterrichtet. Nur das wahrzunehmen war damals schwer, als der Kurs kometenhaft und täglich um bis zu 5 Cent gestiegen ist ...

PS: Ich will ja nicht jammern ...))) ... nur meinen hoffentlich konstruktiven Beitrag zur Diskussion leisten ...

(Disclaimer) Ein rechtlicher Hinweis meinerseits: Der Kommentar ist nur meine ganz persönliche Meinung. Stellt keine belegten Fakten, Feststellungen oder Behauptungen dar. Keine Gewähr für Vollständigkeit oder Richtigkeit. Keine Gewähr und Haftung für Angaben von Dritten.      

135 Postings, 3094 Tage stksat|228988651@878

21.11.16 13:20
Sehr konstruktiv, Super !!!!

So macht ein Forum spass!

Ich hatte auch einen Durchschnittskurs von über 4€ vor dem Crash und das mit einem 5-stelligen Betrag,
jedoch habe ich die Zeit der Billig-Nuggets genutzt und jede Woche wieder Nuggets nachgekauft!
Dadurch bin ich mit meinem Durchschnittskurs nun schon auf 1,48 herunten!

Dies war nur möglich weil ich hunderten Menschen von dieser großartigen Chance erzählt habe und dadurch sehr viel Provision verdient habe, welche ich wieder zu 100% in Nuggets investierte!

Also für mich hat es sich so richtig ausgezahlt, dass ich in der herausfordernden Zeit aktiv war!

LG  

126 Postings, 3020 Tage Realist117878, ich bin sehr beeindruckt

21.11.16 13:23
Herzlichen Dank für deinen treat. Ich kann mir denken das der Verlust nicht lustig ist und das man das Risiko nicht sehen wollte. Kann ich wirklich gut verstehen!!!!

Aber was kann man jetzt am Besten machen?

Ihr habt das sicher schon hundert mal gehört, aber ich würde Nuggets kaufen um den Schnitt zu drücken. Das würde ich wirklich tun!!!

Welchen Kursschnitt hast du?

Ich möchte nochmal betonen das ich von einem "game over" auf garkeinen Fall ausgehe......Begründung......Das hätten sie schon viel früher machen können, ohne den ganzen Stress!!!

Also, was können wir konstruktiv machen?

1. Hinter der Firma stehen und mithelfen das wir alle zusammen den Kurs wieder steigen lassen.
2. Nuggets zum niedrigen Kurs kaufen um dein Risiko zu senken.
3. Die ganze Zeit Lopoca durch den Dreck ziehen vermeiden, da die nicht förderlich für den Wachstum ist.

Ich freue mich wirklich auf deinen konstruktiven und respektvollen Beitrag, trotz deines Verlustes.

LG  

145 Postings, 3081 Tage stksat|228989878...

1
21.11.16 13:49
Also nur Eines: Ich bin schon vor knapp 2 Jahre eingestiegen und mein Verlust ist hier ja wirklich irrelevant. Lopocageld war und ist immer Spielgeld für mich. Leider haben ein paar Bekannte von mir bei hohen Kursständen (über 4,00)  ihre Lebensversicherungen aufgelöst und in Lopoca investiert. Einer hat seine ganze beruflich Abfertigunge ins System gepumpt und ist bis heute in der Miese... (vermutlich wurden sie von den Sponsoren nicht richtig auf die Risiken aufgeklärt) ...

Ein grosse Problem ist einfach nur die Gier ... Auch ich hoffte auf fette Beute. Habe mir leider mein Verkaufslimit um ein paar Cent zu hoch angesetzt (5.02). Ab diesen Kurs wollte ich die Hälfte verflüssigen. Leider ging der Kurs nur bis 5.00 ... ;–). Und was dann passierte, wissen wir ja. War das Pech oder nur meine Gier? Naja, ich denke, hier ist nicht der richtige Platz um zu philosophieren...))

Das mit dem Nachkaufen verstehe ich schon. Aber wie gesagt, ich bin ein "gebranntes Kind". Und dafür will meine hart verdiente Kohle nicht noch einmal einfach in Spielgeld umwandeln.

Das nächste Problem folgt dann sicher auf den Fuss (meine Theorie):
Angenommen der Kurs steigt auf über 2,00 Euro. Um den Kurs bis auf 2,00 (100%) hinaufzutreiben, braucht es viele, sehr viele neue Mitspieler. Verkauft ihr bei 2,00? Wenn das die meisten machen, wird der Kurs wieder rasch fallen, da für so eine Menge Nuggets auf dem Markt sicher die Abnehmer fehlen werden. Es ist halt wie eine Katze, die sich immer wieder in den Schwanz beisst. Die Zeiten, an denen bis zu 16.000 neue Mitglieder pro Monat (September/Oktober 2015) eingeschrieben haben, sind leider vorbei. Ich glaube halt einfach nicht mehr daran, dass man solche Einschreibzahlen nochmals schafft.  
Oder sehe ich das hier falsch? Konstruktiv genug? )))

PS: Natürlich wäre es mir auch recht, der Kurs würde wieder heftig steigen ...)))

(Disclaimer) Ein rechtlicher Hinweis meinerseits: Der Kommentar ist nur meine ganz persönliche Meinung. Stellt keine belegten Fakten, Feststellungen oder Behauptungen dar. Keine Gewähr für Vollständigkeit oder Richtigkeit. Keine Gewähr und Haftung für Angaben von Dritten.      

126 Postings, 3020 Tage Realist117Bei 2,00 verkaufen

21.11.16 14:43
Also ich verkaufe sicher nicht bei 2,00. Das deine Freunde komplette Abfindungen in das Nugget steckten ist natürlich schon etwas leichtsinnig finde ich. Ich befürchte auch, so wie du sagtest, das sie nicht richtig beraten wurden.

Zum Thema Nachkauf:

Ein sehr guter Freund von mir ist seit längerem bei Lopoca und hatte einen Schnitt von 4,00.
Er hat die Situation genutzt und nachgekauft. Jetzt ist er bei Schnitt 1,75.
Er hat eine mords Freude und arbeitet weiter daran den Schnitt zu verbessern, weil keiner würde hier negativ schreiben wenn er einen Schnitt von 1,00 hätte, da sind wir uns einig.

Ich habe zb. In den letzten 2 Monaten ca. 10000 Nuggets gekauft, bzw. kaufe ich die restlichen 1500 diese Woche.

Jetzt ist für mich der Beste Zeitpunkt zum MLM, denn der Kurs ist sehr gut und das Risiko relative gering.

Ich bin mir auch ziemlich sicher das ich bei einem Kurs von 10,00 wahrscheinlich keinen mehr einschreiben werde, außer er will unbedingt. Da für mich dann der Chancen/Risiko Faktor zu groß ist.

Darum jetzt arbeiten, und Nuggets kaufen, mein Rat.

ABER IMMER AUF DIE RISIKEN AUFMERKSAM MACHEN, DAMIT SICH JEDER EIN GUTES BILD MACHEN KANN.

Und zu deinem PS. : Damit das funktioniert müssen wir alle wieder daran arbeiten, nicht warten bis es andere für einen machen.

Jetzt ist die beste Zeit. Davon bin ich überzeugt.

Ps. Ich glaube an einen guten Kursanstieg. Wir brauchen keine 16k Leute pro Monat. Der Kurs kann auch langsamer wachsen (was meiner Meinung nach eh viel besser wäre).  

145 Postings, 3081 Tage stksat|228989878Realist ...

1
21.11.16 15:02
Bekannte ... keine Freunde ...)))

Also ich finde deine Euphorie gut und recht. Die hatte ich damals auch...)))

Und wie ich schon sagte: Um meinen Schnitt zu senken, müsste ich nochmal viel Geld in die Hand nehmen. Und dieses Risiko ist es mir ehrlich nicht mehr wert. Aber das kann ja jeder halten wie er will. Die Logik dahinter verstehe ich ...)) ...

Und das Verkaufs-Argument des niedrigen Kurses lasse ich auch gelten. Nur die des Risikos habe ich dir ja schon mal beschrieben (mit den 5000,00 Euro bei Kurs 1 und 5000,00 Euro bei Kurs 5. Bei beiden ist das Risiko gleich gross). Ich weiss, es klingt so, als ob es geringer ist, ist es aber nicht ...))).

Ein langsamer Kursanstieg ist sicher auch besser. Auch wenn es keine 16.000 pro Monat mehr sind. Ohne neue (viele) Einsteiger, passiert nichts mehr. Und dann werden auch die, die jetzt günstig einkaufen auf ihren Nuggets sitzen bleiben. Aber ich gehen mal von Folgendem aus: "Es kann nur noch aufwärts gehen ...", sprach der Karpfen an der Angel ... ;–)

Zu meinem PS: Ich habe in meiner Downline genug Leute, die Geld verloren haben. Daher will ich keinen mehr "zu seinem Glück zwingen" ...))

Aber nochmals: Diese Systeme funktionieren nur mit Menschen wie zum Beispiel du und 651 es sind. Hände hochkrämpeln und Vollgas voraus ...))) .. Gut so ...

126 Postings, 3020 Tage Realist117Zuwachs

21.11.16 15:42
Wir haben momentan ca. 700-1000 Neueinsteiger pro Monat und ich will daran arbeiten das es wieder mehr werden.

Aufgeben tut man nur einen Brief, und den bei der Post, sonst nirgends;-)

Wir werden den Kurs schon wieder steigen lassen, davon bin ich überzeugt. Jede Firma geht mal durch harte Zeiten, man darf nur nicht stagnieren und den Kopf in den Sand stecken. Lopoca macht das nicht, und ich bin auch nicht bereit das zu machen. Also positiv denken, mit Freude arbeiten und das Leben genießen:-)

LG  

240 Postings, 3316 Tage bliemlebensversicherung

21.11.16 17:23
da hier immer wieder das argument fällt, bekannte hätten die lebensversicherung aufgelöst und in nuggets investiert - wurde hier mit einkommensnachweis die 5000 euro grenze geprüft - wenn nicht wäre die hier die richtige empfehlung an lopoca heranzutreten und für jene nuggets die über der 5000 euro grenze gekauft wurden zu verlangen, dass sie zum ursprünglichen kurs von lopoca zurückgekauft werden - wird dies verweigert sollte man klagen.  

126 Postings, 3020 Tage Realist1175000 Euro Grenze

21.11.16 17:39
Es muss ein Antrag gestellt worden sein, da dich das System sonst nicht weiter lässt.
Ich hatte das Problem auch und musste mich erst höher einstufen lassen damit ich alle Pakete kaufen konnte.

Also sehr unwahrscheinlich.

Das wurde mit Sicherheit unter voller Absicht eingebucht.

Wie gesagt......jeder hat selbst entschieden was er macht. Ob derjenige natürlich gut und richtig beraten wurde ist nicht zu erörtern.

Jeder muss für sich entscheiden was er machen will. Und wie schon oft erwähnt......nie Geld investieren das man zum Leben braucht, dann ist alles gut.

Wer kein Risiko für eine Chance eingehen will oder kann, sollte bitte nichts in diese Richtung machen  

1478 Postings, 6342 Tage tomsch@ Realist117

1
21.11.16 17:58
Wir haben momentan ca. 700-1000 Neueinsteiger pro Monat

hmn   mich würde interessieren woher sollche Zahlen kommen ?  

Seite: < 1 | ... | 368 | 369 |
| 371 | 372 | ... 484  >  
   Antwort einfügen - nach oben