Twintec - Aktienumsätze explodieren
Seite 370 von 413 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:25 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.09 13:28 | von: dreyser | Anzahl Beiträge: | 11.321 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:25 | von: Katjaistda | Leser gesamt: | 1.985.772 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 409 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 368 | 369 | | 371 | 372 | ... 413 > |
Gefrierpunkt - 11 Grad.
Ständig leere Batterie an der Tagesordnung.
Intelligenzbestie.
Also die wollen keine die nachgerüstet sind.
Im restlichen Osteuropa und Afrika brauchen sie auch keinen Pisspottank.
Posten. Oder? Zudem ist das mit dem gefrieren auch hier schonmal
Ein thema. Aber das wird sich beim baumot system ja noch zeigen....
Möglichkeiten; Wenn sie AMAG = VW überzeugen, haben sie 80% der VW Fahrzeuge in der Tasche!
LKW ein riesen Potential.
Mein Nachbar (LKW Werkstatt) lud mich am 2. Nov. 19 zum Tag der offenen Türe ein. Das interesse an der Transporteure an Umbausätzen ist in der Schweiz wegen den hohen Verkehrsabgaben sehr gross.
- Postauto AG,das sind die gelben Fahrzeuge, ca. 1000 Busse fahren in der ganzen Schweiz.
- Grossverteiler die sich den Umweltgedanke und Bio auf die Fahne schrieben
Coop und Migros ebenfalls bis je 1000 LKW
Lidl und Aldi geben ihre Transporte in Auftrag, wenn COOP und Migros Umbauen sind Aldi und Lidl
im Zugzwang und werden ihre Transporteure zu Umbauten zwingen. Man ist ja auch Grün.
- Speditionsfirmen: Giezendanner und Planzer mind. je 1000 LKW.
Viele kleinere Firmen wollen umbauen weil sie mit Euro 4 - 6 höhere Verkehrsabgaben zahlen müssen.
Möglichkeiten; Wenn sie AMAG = VW überzeugen, haben sie 80% der VW Fahrzeuge in der Tasche!
LKW ein riesen Potential.
Mein Nachbar (LKW Werkstatt) lud mich am 2. Nov. 19 zum Tag der offenen Türe ein. Das Interesse der Transporteure an Umbausätzen ist in der Schweiz wegen den hohen Verkehrsabgaben sehr gross.
- Postauto AG,das sind die gelben Fahrzeuge, ca. 1000 Busse fahren in der ganzen Schweiz.
- Grossverteiler die sich den Umweltgedanke und Bio auf die Fahne schrieben
Coop und Migros ebenfalls bis je 1000 LKW
Lidl und Aldi geben ihre Transporte in Auftrag, wenn COOP und Migros Umbauen sind Aldi und Lidl
im Zugzwang und werden ihre Transporteure zu Umbauten zwingen. Man ist ja auch Grün.
- Speditionsfirmen: Giezendanner und Planzer mind. je 1000 LKW.
Viele kleinere Firmen wollen umbauen weil sie mit Euro 4 - 6 höhere Verkehrsabgaben zahlen müssen.