Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
uninteressant farok @Marlboro 13:46 13:16
gut analysiert thaddeus @ Wetten Dass Heuchelei 13:40 13:33
interessant MiamiFrank @Marlboro 13:37 13:16
uninteressant flatfee @ Wetten Dass Heuchelei 13:36 13:33
uninteressant flatfee @Marlboro 13:36 13:16
interessant milord @Marlboroman Friedhelm Busch 13:34 11:34
gut analysiert milord @Marlboro 13:32 13:16
uninteressant jezkimi @Marlboro 13:26 13:16
interessant kostoleni @Marlboroman Friedhelm Busch 12:24 11:34
interessant farok @Marlboroman Friedhelm Busch 12:07 11:34
http://www.ariva.de/profil/fi%7CQuantTrader
@flatfee Da steht beim Link, als Notiz von mir, dass die Leute mit einem Youtubeaccount wenn möglich ist bitte das Video auch melden sollten, damit es gesperrt wird.
Zur Info, das ganze Video ist auf der Bild-Zeitung-Internetseite hinterlegt, die meist geklickteste Internetseite von heute, damit die Scheiß Bildzeitung sich mit dem Halbtoten profilieren kann. Einfach mal Bildzeitung zur Strafe meiden, wäre eine Sanktionsmöglichkeit, für den ganz billigen Journalismus auf Kosten der Opfer.
Ich komme damit wahrscheinlich heute nicht so gut klar, weil heute Nikolaus ist.
Gruß Marlboromann
http://www.boerse-go.de/profil/profichart/?&id=134000&c=845459
Die Amis werden eher nicht versuchen, den Dollar aufzuwerten...
Wenn der Dollar fällt, steigen die Börsen.
Bzgl Dax ist an schwierigen Entscheidungspunkten der MDax oft eine Hilfe; der hat heute bereits wieder einen neuen kleinen Ausbruch bestätigt
(irgendwann ist natürlich Schluss mit Lustig, aber für heute scheint er oben bleiben zu wollen)
einen schwarzen Stern verliehen haben, weil ich meine Meinung geäußert habe, bin ich sehr dankbar - jetzt weiß ich was ich von euch zu halten habe.
erst bei nachhaltigem uberwinden der 1,3356 ("neuragischer punkt",daily-analyse von gestern) läßt höhere notierungen erwarten.
OT zuende.
ich gehe von eine schwachen dax zunächst aus, so dass erst unter 6900 gehe und dann die nächsten tage auf die 7050
sind da nur noch beamte am werk ?
das den nichts neues einfällt ehh
Andererseits wird demnächst die 200er Linie auch massiver hoch gehen, was dann den Abstand quasi ohne Korrektur des DAX wieder etwas verringern würde.
Wie sind Eure Meinungen zu meinen Überlegungen?
Ist eine Korrektur im Dezember wahrscheinlich? Ich denke eher, "man" rettet sich bis in den Januar, wahrscheinlich sogar DAX noch hoch bis 7100, und dann gehts mal ans konsolidieren.
Dank und Gruß
Eurer Dschägga
Mir geht's nicht um Sterne, sondern um's Traden. Den Sterne-Verteilern geht's um Sterne. Kindergarten.
bin bei dir etwas verwirrt, da du täglich neue sachen reinstellst und es hört sich gegensätzlich an.
Gründe: z.b auch http://www.ariva.de/news/video/...8790da8cfa3ed8dc88c6be659839da1_DAF
dann GOLD LONG (langfristig)
Grund für den Shorteinstieg ist wie ich es heute morgen sagte K&S und Thyssen war vorhergesagt siehe posting von heute morgen früh aber die es könnte nochmalig zu einer Krise kommen.Deshalb vorsicht mit Aktien.Meine Aktien sind draussen.
mein ziel war 7000 punkte und es ist egal ob die erreicht wird oder nicht denn die ist für mich erreicht.
Grund für diese Analyse ist der Vergleich Dow Jones Entwicklung von April -Dez 2010 und
Dax Entwicklung April -Dez 2010 .
Dann noch die Kriesen die vergessen wurden.Durch einen Rettungsschirm kan mann die Kriesen nicht bewälötigen,sie sind nur zeitlich verschoben,aber das führt zu eine neuen GROSSEN KRIESE.Deshalb achtet darauf.
heute 2 x getradet einmal short einmal long mit 2x gewinnen raus
jetzt das drittemal: und endgükltig drin: Dax short mit ziel mindestens 6870 und
Gold Long langfristig mindestens 1500 USD
tiefer will ich nicht ;-)