Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
100% falsch. Bist du mit timeframe verwandt oder verschwägert?
und "nein" ich hatte keinen nervenzusammenbruch *lol* ich bin nur ein ehrlicher patron, d.h. wenn ich verluste generiert habe, schreibe ich es auch! - aber hier gibt es ja nur gewinner...
zur zeit 1,5k im plus (ein glück) ;-))
und wech ..... wünsche allen dicke gewinne
Bin heute Morgen in den DE3QDZ bei 960 short gegangen, ich denke wir werden die 900/910 heute nochmals testen Verkauf für 915 eingegeben
Gleichzeitig würde ich auf long DE3042 im Bereich 915 wechseln, jeweils zunächst 750 Scheine.
Ich hatte es heute Morgen geschrieben bzw flat hat drauf hingewiesen die 910/900 ist die Marke für long alles andere könnte einen Pullback Versuch geben, ohne das damit die 7000 schon vom Tisch sind!
Also spannend bleibt es allemal allerdings brauchen wir jetzt gute Argumente für die 7000!
Aber was weiß ich schon ;-)
Viel Glück @ all und bis später
Also bitte schickt mir keine BM heute mehr, mit den Fragen was mein Handelssystem sieht und wie ich denke zu handeln. Danke
Der Unfall wurde tatsächlich auf Youtube gestellt. Hier der Link, aber wenn es geht würde ich mich freuen, wenn ihr mit eurem Youtubeaccount auch eine Sperrung des Videos dort einreichten würdet.
http://www.youtube.com/...feature=player_detailpage&v=rUdlclato_I
Ich hoffe das es Samuel bald besser geht. Alles Gute!
Gruß Marlboromann
Also - das letzte was mich juckt ist dieser Samuel. Lachhafter Abbruch der Sendung.
Täglich verrecken auf der ganzen Welt Menschen und das unter extremsten, elenden Umständen und keinen interessiert's - aber kaum passiert etwas im Fernsehen, schon kriegen sich alle nicht mehr ein - Heuchler. Ekelhaft.
Dies wird dann meine, äääähhhhh, 17te jahresendrallye und die erste, die ich nicht gegenshorte und das heißt ? genau, meine frau, wenn ich eine hätt, würd endlich mal was anderes kriegen statt der rute vom weihnachtsmann !
in dem sinne - war auch in diesem jahr hier viel zu lesen, vieles zum schmunzeln, vieles mit dem "wow"-effekt und vieles, das lieber ungelesen geblieben wäre - wie an der börse und im leben..... bleibt aufrichtig und verschlagen, bleibt long und short und bleibt alle gsund !
ps. und kann endlich mal jemand den 7000-button drücken ? alle lauern, keiner traut und doch wissen wir alle: sie wird kommen..... mmuuuuhahahahahahahaha
was willst jetzt dafür haben?
ein "witzig" oder "interessant" oder ein "gut analysiert" ? ;-)
Such dir eins raus. Einfach drag n`dorp und bei dir einfügen ;-))