Solarhybrid AG - Comeback ?
Mich wundert eigentlich, dass die Gerach Stiftung aus Lichtenstein hier noch nicht von div. Herren ins Spiel gebracht wurde, die war früher bei den Pushern immer sehr beliebt.
Kommt eventuell noch.
Du als relativ neuer hier im Thread mußt aber dann ca. 1 Jahr zurückgehen.
Wow jetzt geht's aber ab hier / Zitat
Wie viel ich hab, kann man sich ausmalen ,habe meine Limite dann immer wieder bei 0,050 eingestellt,wobei die dann ganz einfach bei mir ins Depot fallen ,da wo sie hingehören.
die Shs.Bei einem fulminanten Anstieg bin ich dann dabei und kann dann bei 0,11 oder auch 0,12 abladen..............,
Reicht dir das ?
Also mach es nach und hohl die ein paar Shs ,du wirst belohnt.Der Förtsch und die Stiftung ist hier wohl auch noch drin und wollen logischerweise ihre Gewinne generieren.Schaue dir den Chart an ,Boden ist gefunden und nun kann es aufwärts gehen.
Welche Gewinne ?
Der Satz " Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen" ist aber gelungen.
ALs ob dies zum ersten Mal der Fall wäre.
Hier geht es schon sehr primitiv zu
Absolut richtig schulden sind noch da und es gibt auch noch Verlust aber Sanierung läuft im Moment ist 3, 60 € das kursziel ist noch ne menge drin. Nächste jahr vieleicht schon Rendite ich bleib da drin und warte ab
11:27:05§ 0,057 €
20.000 §
09:37:06§ 0,057 €
5.000 §
08:05:21§ 0,053 €
50
§
Mir fällt auf ,dass die Umsätze von Tag zu Tag steigen .Typisch SH.Bald werden hier die grossen Deal´s hereinkommen.Da bin ich mir ziemlich sicher.Und dann sehen wir hier alle wieder die ZEHN!
TRI
Ihr könnt das doch nicht wirklich ernst meinen was Ihr so schreibt.