IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 369 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 1.037.533 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 298 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 367 | 368 | | 370 | 371 | ... 486 > |
Ich denk IQ ist so dramatisch überbewertet:-DDDD
Du bist echt ne Pfeife...
Nadann sammel dir mal paar ein, kommst du dann auch zur HV Beimi?
Gruß Jonny;)
Das Kursziel von 6 Euro bezieht sich auf die Aktienanzahl von 13,5 Mio.
Somit sollte man 3,72 durch 2 teilen, das sind 1,86 Euro!
@coelman: Ich rechne persönlich mit einer GAP Up Eröffnung und weiter steigenden Notierungen! Der € scheint mir in den nächsten Tagen durchaus drin zu sein! Wie wir hier schon sehen haben sich dieses Wochenende verdammt viele mit der IQ und der Facebook Beteiligung beschäftigt und durch ihre Recherche erfahren, dass es zudem zur HV am 7. Mai 5 Cents Dividende "Urlaubsgeld" und ein paar Wochen nach der HV Gratisaktien im Verhältnis 1:1 gibt. Das ist der absolute Hammer was der Vorstand hier in so kurzer Zeit realisiert hat. Und wir können uns sicher sein, dass das Geschäft bis zur HV nicht still stehen wird! Ich finde das jedenfalls richtig spannend hier ;-) Die 100%ige Beteiligung an der IQ Portfolio Limited wird richtig rocken! Beimbach halte ich für einen großen Neider, der der IQ die erfolgreichen Geschäfte nicht gönnt. Solche Leute gibt es leider überall. Ich wünsche uns allen viel Freude mit der IQ und einen erfolgreichen Wochenstart morgen! Zack Bumm Bonjour ;-)))
Mein Tip für morgen : Sk dausend ;-)
Bis denne
€ jonny
quark. ich kaufe natürlich nicht.
das war nur ein scherz, kieler sprottenscherz sozusagen.
hab oben erwähnt, schreibe bitte alles ab außer das Xetra Gold und sag mir wieso IQ an der Börse zu hoch bewertet sein soll? ich kapiers nicht.......danke für die Erläuterung!
mein Halbwissen im Bereich Bilanzanalyse muss ich wohl noch steigern(ernst gemeint)....
aber wäre trotzdem nett wenn du noch Argumente liefern könntest und kommt mir nicht mit SM Mineral und co. lasse ich mit Absicht außen vor die Beteiligung
ich denke es gibt Leute die auch arbeiten müssen, bin auch ab 7uhr arbeiten...aber Gott sei Dank die Möglichkeit IQ zu verfolgen:)
Freut mich, dass du es als Neider mit Galgenhumor nimmst :-)
Ich freu mich auf den morgigen Tag!
Allen Investierten eine erfreuliche Woche :-DD
2 Euro, erstmal.
Wie auch immer, ich habe hier seit langem dieses aufkommende Szenario des IQ Erfolges propagiert und ich freue mich für alle die ebenfalls dieses Potenzial seit 2010 mit
mir gemeinsam aufgegriffen haben. Deswegen sei es allen gegönnt hier fette Gewinne zu realisieren. Auf einen guten Start in diese Woche! Glückauf
Sind die Vortaxen tief, steigt der Kurs
Stehen die Vortaxen hoch - fällt er!
Im Moment stehen sie tief :-)