was ist denn hier los?
Seite 369 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.775.755 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 760 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 367 | 368 | | 370 | 371 | ... 708 > |
ein lächerliches Gequatsche von vielen schon wieder höre, alles wird negativ analysiert,
schlechtgeredet, und was passiert, nix, der Kurs steigt immernoch nicht,
na und, warum das so ist, was weiß ich, keine Ahnung,
wahrscheinlich sehen alle Verkäufer irgendwo etwas Negatives bei GGO,
und wenn ich marcos beitrag wieder lese, weiß ich schon wieder Bescheid,
Vakuum halt, am Mittwoch ist doch diese blöde Telefonkonferenz dann fragt doch unseren MRM
dann alles, was euch interessiert und gut is...
so, und jetzt könnt ihr weiter versuchen etwas Negatives zu finden,
das Ziel der Schlechtredner und "ominösen" Verkäufer scheint ja erreicht zu werden...
Sorry, man vergleiche http://www.getgoods-reisen.de und http://www.travelcheck.de/reisen/ und finde den Unterschied.
Ganz klasse und innovativ war das...
Naja, wir sollen und ggo ja nicht schlecht reden. :P
Positiv ist: GGO ist Internetaktie, die Gewinn macht. KGV 2012 liegt doch eher grob bei 9, also mittel.
Trotzdem sind die Zahlen enttäuschend bis mittel.
Die Zahlen erklären auch meiner Meinung nach, warum der Kurs die letzten Wochen gesunken ist.
Man kann sagen, toll, die gehen jetzt in den Reise- und Büchermarkt. Ich würde sagen, die gehen jetzt in Märkte, wo die Konkurrenz schon einen Riesenvorsprung hat.
Auf jeden Fall sehe ich im Augenblick keine 3 oder 4 Euro.
Frankfurt Oder, 15. März 2013 - Das Online-Handelshaus getgoods.de AG erreicht im Ausbau des umfangreichen Online-Angebots die nächste Stufe: Der Startschuss für das neue Reiseportal getgoods-reisen.de ist gefallen! Um das zu feiern, bietet der Online-Shop getgoods.de das ganze Wochenende nicht nur Sonderrabatte, sondern auch einen grandiosen Gewinn für den dreimillionsten Kunden.
Im Geschäftsjahr 2013 bleibt das Management seinem eingeschlagenen Wachstumspfad treu und will die angebotenen Produktgruppen sowie das Sortiment weiter ausbauen. Der erste Meilenstein erfolgt mit dem Launch des neuen Reiseportals www.getgoods-reisen.de. getgoods-reisen.de bietet den Kunden ein umfangreiches Angebot an Pauschalreisen, Städtereisen, Kreuzfahrten, Spezialangebote für Sport-Fans, sowie eine große Auswahl von Hotels, Ferienhäusern und -wohnungen, Fincas und mehr. Darüber hinaus arbeitet das Unternehmen laufend daran neue Produktgruppen zu erschließen: Als nächstes soll ein Portal für Bücher das Angebot von getgoods.de ergänzen. Mit diesen neuen Dienstleistungen und Produktgruppen erweitertet getgoods.de das Angebot für ihre Kunden und wird damit mehr und mehr zum 'one stop shop'.
Anlässlich des Starts des getgoods.de Reiseportals und des dreimillionsten Kunden bietet der Online-Shop das ganze Wochenende exklusive Sonderaktionen: Jeder Kunde erhält vom 15.03.2013 bis zum 17.03.2013 5% Rabatt auf alle lagernden Artikel sowie einen Reisegutschein für getgoods-reisen.de im Wert von EUR 50. Zusätzlich winkt ein großartiger Gewinn: Für den dreimillionsten getgoods.de Kunden, der an diesem Wochenende erwartet wird, gibt es eine Traumreise für zwei Personen im Gesamtwert von EUR 10.000.
Weitere Informationen über die Gesellschaft, das Management, sowie die Aktie erhalten Sie auf der neu gestalteten Internetseite für Investoren unter www.getgoods.ag
ganz gut. Da dann getgoods bzw 556060 eingeben.
Da kann man relativ zeitnah sehen, wie die Medien Zahlen beurteilen.
Das mit deinen 2 Namen hat schon gereicht.
Frag dich lieber mal, warum der Thread "Löschung" heißt.
so unter die 2 gings heute nicht.ggo macht gewinn.mehr ist dazu eigentlich auch nicht zu sagen.kurs stark verbesserungswürdig mit welchen mitteln/news auch immer.
Da surf ich schon seit gefühlten zehn Jahren...
Kannst auch GGO eingeben.
Ich wollte dieses WE ein paar Bücher bestellen, wenn ich noch ein bißchen warte könnte ich gleich mal den neuen GGO-Service testen und berichten ;-)
also ich finde das ist doch einen Versuch Wert mit dem neuen Portal, wenn es gut ankommt,
ich werde es zumindest mal testen, indem ich meine nächste Reise dort buchen,
mit AbindenUrlaub hatte ich z.B. nur Probleme, von daher kann es nur besser werden,
man sollte getgoods ja auch mal eine Chance geben, es werden sich bestimmt schon einige
kompetente Leute über die Gewinnspannen etc. Gedanken gemacht haben,
ach ja, sonst ist natürlich alles schlecht bei getgoods, da die Zahlen nicht 100 % so eingetroffen sind,
ja ne is klar
ich schließe mich auch an, werde sicher auch versuchen WE-Trips und Urlaubsreisen bei GGO zu buchen...
solte schon weiteren Umsatzzuwachs bringen und zeigt doch das getgoods sich von Technik-Kaufhaus nun sehr breit wandelt und die ganze Bandbreite vom Onlinehandel nutzt.
für mich die Beste Expansionsnachricht überhaupt und hatte ich so nicht erwartet
klasse get up getgoods
Was ist eigentlich aus dieser Vorhersage geworden?
Das Reise-Portal ist eine billige White-Label Lösung. Das kann jeder Viertklässler in einer Woche genauso aufziehen. GGO hat hier überhaupt nichts geliefert, außer, dass sie ihr Logo oben ausgetauscht haben.
Mit Expansion, Einkaufen oder "Übernahmen" in der Reisebranche hat das gar nichts zu tun. Innovativ wäre, wenn sie erstmal ihr Kerngeschäft bekannt machen würden anstatt als Elektronik-Händler jetzt auch Reisen zu verkaufen... Was hat das mit Markenbildung zu tun?
mensch blinkey, das ist doch gerade das Gute bzw. die Risikostreuung, man hat sich mit wenig Aufwand bzw. Kosten
ein zusätzl. Standbein im Onlinehandel geschaffen, gerade weil es so einfach war von anderen Reiseportalen zu kopieren,
sie werden sicher das Kerngeschäft bei Hard-/Software belassen und auch hier weiter wachsen,
ob das alles so sinnvoll ist, wird sich zeigen, erstmal ist es neu und verursacht Kosten (aber nur geringe, denke ich)
Du könntest das aber gern mal Hr. MRM am Mittw. dazu befragen, oder nicht ?
Ich werde mich auch mal schlau machen, woraus das Alleinstellungsmerkmal bzw. Besondere bei Reisen u. Büchern zu den anderen
bereits namhaften Portalen besteht...
aber grundsätzlich schaffen wir mehr Umsatz u. auch Gewinn dadurch, wenn es läuft...
weil das Reiseportal unter dem Markennamen getgoods läuft und spätestens seit der Handball WM 4-7 Mio Deutsche... getgoods.de schon ganz gut kennen, daher sollte auch ein Reiseporal unter getgoods-reisen.de eine gewisse wiedererkennung und damit schon akzeptanz finden...
Du solltest nicht imer alles gleich so schlecht reden, sondern mal das positive was dahinter steckt sehen, ich bin auf den Konferenzcall gespant..
und im Moment:
sehe ich nur für dieses Jahr 480Mio Umsatz bei einer aktuellen Bewertung von nur sagenhaften 38 Mio.€ also 1:12,6 das ist so krass unterbewetet normal sollte bei 20% Wachstum ein KUV von 0,5-1,0 schon möglich sein, aber dass wären ja faire phantasie kurse von unglaublichen 12-27€, also sagen wir ein KUV von nur 0,2 sollte doch schon angemessen möglich sein, welches dann Kurse von 4,32€ bedeuten werden also über 100%
für mich daher weiter extrem unterbewertet, da Geschäftentwicklung weiter recht positiv, strong buy mit get up getgoods:
persönliches Ziel 2. Halbjahr 3,5-4€
ist wirklich unterirdisch!!
bei 38 MK und 480 Mio. Umsatz
0,07X !!!
d.h. es ist nicht einmal bei 0,1 !! Und wir sprechen von einem proftitablen Unternehmen. Was ist wenn 2014 der Umsatz bei einem kleinen Zukauf z.B. > 600 Mio ist??
Ab Mitte 2013 gehen schon Blicke ins Jahr 2014
welcher Großinvestor investiert schon 4 Millionen € zu 2,90 € / Aktie ??
vielleicht geht es sogar davon aus, daß der Kurs in den nächsten Monaten / Jahren mal über 3 € geht,
man weiss es einfach nicht,
auf jeden Fall ist unsere getgoods spannender u. größer geworden, gut vielleicht noch nicht rentabler,
noch nicht !!
und wie Du bei einem KUV von 0,2 und 480 Mio Umsatz auf einen Kurs von 4,32 Euro kommst möchte ich auch einmal wissen.
Also ich komme bei 480 Mio Umsatz und 18 Mio Stück und KUV 0,2 auf 5,33 Euro.
Nicht einmal das kannst Du ausrechnen.
Nochmal eine neue Frage:
Bei 2,90 wurde mit Ebit, Umsatz, KUV lange rumgerechnet wie toll und billig GGO ist. Was hat es gebracht ?
Soll jetzt die wochenlange Diskussion wie toll KUV usw. ist schon wieder weitergehen?
Noch vor kurzem hat Marco über das tolle KGV 2012 3 bis 5 gelabert. Wie sieht es real aus ? Eher 9.
Diese ganzen Zahlen sind doch Schall und Rauch.
Was zählt ist was unter dem Strich in der Kasse bleibt. Und das ist 2012 wesentlich weniger als von vielen hochgerechnet.