Hart aber Fair !
wir im DOW Chart auf Tagesbasis eine Trigger im MACD (positiv) - Stochastik eh schon grün. Demnach müsste ich nicht so falsch gelegen haben mit der Prognose Seitwärts/Aufwärts die nächsten Tage.
Dann langt's drüben nicht nur für eine fette Gans, sondern auch noch für einen schönen Weihnachtsmann.
loco
Guck dir nur mal eine BASF oder Bayer an. Warum durften die in ihrer Geschichte schon EKQ von 1% haben. Es gibt viele Firmen die haben nur 3% EKQ und davon sind sogar welche im Dax.
Dann kann man auch einen Staat gleichbehandeln wie ein Retailunternehmen und ihm auch eine hohe Fremdkapitaldecke zugestehen, so das er auch nur 1% EKQ hat und die Amis sind noch weit von 1% entfernt.
d,h, closing über 8610, dann haben wir morgen
eine weiter gehende korrektur die uns zu mindest auf
4380 bringen sollte, idealerweise auf 4280,
um uns dann 4800-5000 an zu sehen
danach schaun mer mal
solange unter 5200 sind neue tiefs in sicht
Die Aktie wird auch von den Fundamentaldaten 2009 eine Perle unter den DAX Werten sein. Kurse um 60 halte ich in den nächsten Wochen bzw. früh in 2009 für möglich.
Also das verstehe ich nun mal garnicht, bitte um Aufklärung.
Lg
Warum kommen wir mit 60 Milliarden Mehreinnahmen nicht aus, um ein vorheriges 8 Milliardenloch zu stopfen?
Aso, ich hatte eine 6 in Mathe. 60 - 8 = 18 Milliarden Schulden.
Man ist das gut, das wenigstens unsere Regierung rechnen kann.
Sehe die morgen eigentlich noch die Teletubbies im Bund. So ein Hut würde den Bundestagsabgeordneten auch gut stehen, mit Wegwerfvorrichtung.
Rednerpullt: Bubsi, Stinka, Aa! Alles klatscht - wie immer. Vollidioten!!!!!
(20ma im daily BB)
was ich nicht erwarte, dann korrigieren die märkte
den 17% anstieg im dax
zeichen dafür ist, das der fdax immer noch deutlich niedriger ist
als um 17.00 bei tieferen dow level
einkommensteuer total abschaffen und gleichzeitig die
verbrauchssteuer auf 25% anzuheben.
folge wäre, jeder zahlt nur die steuer auf denrealen verbrauch hat aber mehr
cäsh in de täsch
theorie ist nicht von mir
Da steht auf der ersten Seite der FAZ.net ,,Wer schützt die Affen vor der Forschung?".
Ich dachte schon, die meinen, wer schützt uns vor unseren Politikern. Ich komme mir vor, wie bei einem Tierversuch.
Den reichen ist es doch egal, ob ein Ferrari 238000,- oder 250000,- kostet ...
der kram 300 punkte abverkauft
dax ist von diesem niveau weit entfernt
Hab ich verpasst, steh ich aufm Schlauch?...ich blick da grad nicht durch bei dem, was du schreibst. ;)
Lg
heute 4690 high
macht bei mir seit freitag abend low
nen anstieg von 16,5% oder ?
Weihnachten in der Tasche.Alle Indikatoren in de Tageschart drehen ins plus. Ein paar Tage seitwärts/aufwärts und die Wochenbasis zieht nach. Also mein favorisiertes Szenario Aufwärts/Seitwärts bis JE, Stagnation im Januar und mit erneutem Abtauchen im nächsten Jahr rückt näher und näher.
Aber was weiß schon ein verrückter Hund.
loco
hab mir gerade mal den DOW bei Godmode angeschaut und bin zu der Überzeugung gekommen das
1. Wir morgen nochmal mit min. die 8600 sehen wenn auch vllt nur vorbörslich
2. Der Aufwärtstrendkanal noch immer relativ stabil ist, heute aber angekratzt wurde.
3. Kursziel morgen 22 Uhr ÜBER 8600, Chart mit genaueren Daten kommt nach.
Auch wenn fundamental unbegründet glaube ich Charttechnisch das Ende des Bärenmarktes zu erkennen auch wenn es hierfür noch keinen BEWEIS gibt!
Cya 2morrow
Mr. ADHS
UND NICHT NEWCOMER!!!
Heute wurde mal wieder ein Paket mit 800 Milliarden beschlossen, Dow 0.4% + ... no comment
Man hört schon garnicht mehr hin. Rettung hier dort überall Milliarden/Billionen ... langsam gehen die Joker aus.
600 Milliarden für neue Immo-Kredite: gebraucht Immobilien fallen immer weiter, wer baut denn dann ein neues, wenn ich ein 'fast' neues 40% günstiger bekomme ? Und wenn weiter Gebaut wird, dann fallen die gebr. noch mehr.
200 Milliarden für Konsumenten-Kredite: warum nicht gleich eine Flatrate auf Kreditkarten ... langsam ist das alles lächerlich...
n8