Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
Demnach müssten die Druckerpressen hüben wie drüben auf Hochtouren laufen.
Dass Aktien dann steigen, ist nicht verwunderlich, seltsam nur, dass die Politik den Bürgern diese Wundertaten noch immer als hilfreich und notwendig verkaufen kann.
Es gab schon Tage da hat so eine Abweichung Erdrutschartige Verluste bzw ein Ritt in den Himmel verursacht.Heute allerdings nur Gedaddel.. Es kann mir jetzt nur noch ein Szenario vorstellen dass die Kurse purzeln lässt die nächsten 2 Wochen und das ist der grosse Verfall kurz vor Weihnachten.Die grossen Bewegungen waren aber meist 1-2 Wochen vorher,das heisst es müsste sich in jedem Fall solangsam bald mal massiv was tun,wenn man die indizes runterdrücken will so wie das einige hier wohl auf der Rechnung haben.Ich frage mich nur welche Knallerbsen man hier aus der Schublade ziehen will? Spanien,Portugal? Irgendwie läuft sich das Gefasel doch so langsam tot.. Die Zinserhöhungen in China sind doch ebenfalls schon eingepreist,Ich hab fast täglich davon im Handelsblatt gelesen und die Indizes in China haben auch ordentlich abgegeben die letzten 2-3 Wochen... Naja,es heisst ja immer erwarte das unerwartete.Meine calls auf meine Daxwerte sind mit einem short abgesichert,dennoch sind die calls weiterhin stärker gewichtet...und die Strategie war die letzten Wochen goldrichtig.Ich werd sie so weiterfahren...Grus.C.
hast recht quelle vergessen
http://www.welt.de/print/die_welt/finanzen/...hten-Anlegerflucht.html
Das stimmt mich für nächste Woche "eher Bullish" um "weitere Hochs§ gen 7000 zu testen..
Herzl. Grüsse vom Zentralfriedhof.
Der SFD lässt sich bis 23Uhr handeln und bei L&S übers Wochenend.
Good Trade All
nice WE @ ALL,
wünscht heavy
Das legendäre Hollywood-Studio Metro-Goldwyn-Mayer (MGM) hat durch ein New Yorker Insovenzgericht grünes Licht zum Abbau der Milliardenschulden und zum Ausgleich mit seinen Glaübigern bekommen. Das 86 Jahre alte Filmstudio könne sich damit laut "Los Angeles Times" auf weitere Produktionen fokussieren.
das war ein langweiliger Tag also ich hätte heute mit einem Test der 7000er fest
gerechnet und wäre dann natürlich Short gegangen, schade.
Tja die Bullen sind unsicher geworden ein Zeichen von Schwäche wenn die AMIS
heute im Minus geschlossen hätten wär die 7000er vom Tisch denn einen Rücksetzer
können die nicht mehr bis Jahresende aufholen das steht schon mal fest.
Na ja vielleicht komm ich ja dann am Montag Short rein.
Schönes Wochenende
Auf dem Alten ist ebend verlass,machte im FDax noch mal 30Ticks.
für z.B. 10000 Kontrakte zusätzlich zur Absicherung reinstecken mußt Absicherung
bei solchen Invests bei mindestens 5000 oder Sicherung in Gold Long Kontrakten
aber die sind schon so teuer daß es einem schwindlig wird.
Verstehst Du wie schwer es sein wird die 7000er zu erreichen und dann noch
zu halten Du mußt als Großinvestor dagegen halten wenn das Fußvolk bei
7000 Gewinne mitnimmt.
Ein Short Invest von 10K ist ne sichere Sache um mindesten 5% Gewinn bis ca.
5 Tagen einzufahren.
http://www.boerse-go.de/profil/profichart/?&id=134000&c=845459
Wird genau wie die Indizes sicher wieder bevorzugt short gehandelt ab Montag. Was schwierig werden könnte.
So allen schönes WE werde Morgen mit meinem Sohn zum Weihnachtsmarkt nach HAnnover fahren mit der S-Bahn dann kann ich auch ein wenigh das Winter Wonder LAnd genießen mit Glühwein und so!
Allen schönes WE und macht was anders außer Börse, bis MOntag!!!!!