Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
- bruch wedge/trend oben 975-998
- bruch unten der supzone 910-898
res 1,3359
sup 1,3316- darunter? lieber nicht kann schnell bis 1,3250 durchgehen
Was ist nur mit vw los ? Shorten sich da wie 2008 wieder welche zu tode oder warum steigt das unaufhörlich ? Es gibt nicht die geringsten Rücksetzer bei der Aktie ? Verstehen tu Ich das nicht mehr ??? Man hatt doch das ganze Jahr Zeit günstig zu kaufen zu nem drittel des Preises...
Ansonsten geht die Autoaktienblase weiter. Die Beschäftigten müssen auch über Weichnachten ran und nächstes Jahr gibt es dann wieder Kurzarbeit.
Bleibt aber immerhin zum WE 200Euro nach Kosten damit kann ich es mir dann ganz nett machen ohne Börse!
der jüngste ist noch nen kleiner süßer dummkopf der es noch nicht 100% drauf hat aber spätestens mit 30 monaten sollte man jeden hund runterpfeiffen können.
die autowerte gehören ausgeschlossen aus dem dax die punkte wieder abgzogen und durch 3 solarwerte ersetzt so schaut es aus.
wenn man die völlig aus dem ruder laufenden börsen sieht und ernsthaft versucht das zocken zu unterbinden fällt mir im grunde nur eine probate lösung eine...
nur ei9ne preisfeststellung pro tag und fertig. niemand braucht im grunde jeden tag 12 stunden pro tag handeln können...dient nur dem zocken..eine preisfeststellung pro tag und die börse wäre wieder das was sie irgendwann mal war immernoch gier und angst...aber das zocken wäre weg.
die frage die beim dax bleibt - oben gescheitert unten gescheitert - also weder nachaltiger bruch der wedge trotz abprall an der seitwärtszone - was sie bestätigt -
dies könnte einen leichten vorteil für long geben (doppelter ausbruch wie heute nacht geschrieben) - traden würde ich dies aber erst bei bruch oben und da kommt das nächste problem auf eod
montag stehen wir höher was den hauptres angeht (fortlaufende obere linie der wedge) - heisst: bruch der 975 bedeutet NICHT "ja wir haben es geschafft" - am we ggf mehr
was für ein tag...
bei dem chart stört es mich zb. das unten an der
unteren diagonalen achse die Zeit so ungenau
hervorkommt. Man möchte eigentlich schon genau
wissen wie spät es ist und war