Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
Ich warte gespannt auf eine Prognose !
Weil infolge der etwas schlechter als der erwarteten Arbeitsmarkdaten die Instis davon ausgehen werden, dass die FED weiterhin die Zinsen auf lange Zeit niedrig halten und weiteres Geld in die Märkte pumpen wird.
Die kapitalisierte Hausse wird weitergehen.
War doch irgendwie auch zu erwarten, dass die Amis immer etwas Positives auch aus schlechten Zahlen interpretieren.
Gerade einmal 50 Punkte vom Hoch sind doch ein absoluter Witz!!!!
Und nun ist es der steigende Euro, der den Dollar günstiger werden lässt und somit für die Amerikaner als Wettbewerbsvorteil für den Export bewertet wird.
Die 7000 kommen heute noch! Erst antäuschen und dann hochziehen. Wann wird dieses Spielchen endlich durchschaut?
nix sagt der garnichts!
ich habs eigentlich regelmässig, dass ich entweder wkn oder wkn und emi eingebe und parallel sehe, dass es 5 bis 8 pkte gegen mich geht. wenn ich super richtig liege so wie vorhin, sinds noch mehr pkte. oder es wir kein kurs gestellet hatte ich letzte woche bei hsbc.
es ist eigentlich no prob. anhand der wkn den emi herauszufinden und bei update in dem comdirect feld, den emi zu benachrichtigen... gleich kommen 1000 stck von xxx
deshalb versuche ich auch mehr swingtrades... was ich schwer finde, weil diese lange haltedauer belastend ist.
1600 news haben aber nur ein wichtigkeitssymbol ?
die news um 1430 hatten - davon 3 !
viel erfolg mit entspannten 45 sec trades wünsche ich allen
http://www.boerse-go.de/profil/profichart/?&id=133962&c=839220
und zeitraum auf 5 oder 10 jahre stellen.
Supper Gewinn mit os schein :-)
Man redet hier von 6Euro :-) bis nächsten freitag aktuell 1,38
quelle: http://www.finanznachrichten.de/...kurzfristig-weiter-positiv-010.htm
diese ging in den bereich 910-915 - ausbruchsniveau nach seitwärtsphase - nun muss darauf geachtet werden ober er sich oberhalb stabilisieren kann - denn wie heute nacht geschrieben - pullback und abprall = kauf
Das Wort "Alle" ist eher hypothetisch zu verstehen und resultiert aus der allgemeinen Euphorie - es umfasst die Marktteilnehmer wie Dich und mich (inkl aller Analysten die die 7000 von den Dächern schreien). Ich kann noch ein "fast" dazufügen, aber das ändert nichts.
Kurse können IMO nur steigen, wenn noch Käufer da sind. Der Einbruch vorhin deutete darauf hin, dass mehr verkaufen als kaufen - wären noch genügend Käufer dagewesen, wäre es nicht durch die neuen Haltezonen bei 6950 rum durchgegangen wie ein heißes Messer durch Butter.
Ich sage auch nicht, dass es nun auf 3000 Punkte einbricht - aber IMO ist mal wieder eine Konso fällig (ohne dass der langfristige Uptrend gestört wird).
nun ist darauf zu achten wa ssich durchsetzt - handelt es sich bei dem abpraller NUR um einer "bearflag" (also korrektur der abwärtsbewegung) oder eben tatsächlich um den beginn der nächsten stufe einer "hausse"
vorsicht bei bruch !!
gehabt euch wohl ;-))
hätte man gewartet bis 75/65 und short + austrailen - plus kauf bei abprall = (bis jetzt) x punkte
wie sagte ein lustiger zeitgenosse immer "in der spitze hätte man x punkte eincashen können" ;-))
kleiner scherz
3x gebellt heisst - es geht runter und es geht rauf - vermiete ihn doch als analyst ;-))))