Solarhybrid AG - Comeback ?
Und wenn du etwas nicht nachvollziehen kannst, dann ist das wohl deine Sache und nicht meine.
Was ich nicht nachvollziehen kann ist dein 1oo% Umschwung . Vom Warner vor diesem Schrottpapier zum Befürworter.
Und nimm nun deine kostabre Zeit und kümmere dich um etwas anderes.
Eines ist klar: Der Laden ist hier tot und nur durch Fakes werden die Kurse wieder hochgehen, sowie es schon 2 Mal der Fall war. Und wieder haben dann einige die Tachen voll und andere lange Gesichter.
Zeige mir doch eine offizielle Auskunft über dies Unternhemen die neueren Ursprungs ist.
Die letze war, dass Massenunzulänglichkeit vorliegt und nicht einmal Kosten für den Insolvenzverwalter gedeckt sind.
Dies Meldung hast du meines Erachtens selbst einmal veröffentlichtUnd weiter gehe ich auf dein Geschreibe momentan nicht mehr ein . Habe noch anderes mit meiner kostbaren Zeit vor.
Ob der Wert hier Schrott ist oder nicht ,es geht hier ums Geld verdienen. Man muss dann auch blitzschnell handeln und sich umkehren ,damit man nicht auch noch in den Strudel hineinkommt .Schnelles Handeln ist zu dem besser ,als weiter abzuwarten.SH ,ob Schrott oder nicht,wird einen (vor) bestimmten Weg gehen ,der hier von einigen Dingen abhängt.Du und ich haben keinen einzigen Einfluss darauf.Hier stehen die Chancen 50:50.Kann sein das SH nächste Woche platt gemacht wird ,also Börsenabgang ,oder kann aber auch sein ,dass es hier zu einem gewaltigen Rebound kommt ,bedingt durch unvorhersehbare Ereignisse .Kommt letzteres, schaust du mal wieder dumm aus der Wäsche und wirst zum dritten Male erleben ,wie es zum einem massiven Anstieg kommt.Und dann kommt deine Aktion hier wieder mit "Hintermänner ;Verbrecher ;etc..Was bringt das alles? NIX.Für mich ja aber für dich?Reine Zeitverschwendung.Ist besser wenn du dich auf dein Rad schwingst ,kräftig durchatmest und deine Schäflein mal wieder besuchst.Das hat mehr Nutzen als das hier.
Das ist eine grobe Irreführung. Beides wird nicht eintreten.
Wird ein Wert vom Börsenzettel genommen, gibt es dafür einige Monate Vorlauf. Diese und nächste Woche passiert das also nicht.
Die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einem "gewaltigen Rebound" kommt, ist geringer als jedes noch so kleine Epsilon. da SH keinerlei Substanz hat.
Das Einzige, was passieren kann, ist ein nochmaliges kleines Strohfeuer, wie es schon zweimal der Fall war.
Zudem habe ich keine Schäflein, sondern sehe diese manchmal bei Radtouren mit Freunden. Manchmal fahren wir auch durch Wiesen und sehen manch einen Ochsen hinter dem Zaun.
Hier bin ich auch, weil mich es interessiert, wenn manch ein Poster wieder Bilder hineinstellt, wie z.B. von der Fa. Hörmann und dazu schreibt, dass SH lebt.
Es geht mir um AUflärung neuer Leser dieses Threads, die durch Beiträge anderer Poster hier eventuell meinen könnten, dass SH wieder aktiv am Markt ist.
Im übrigen kann es durchaus sein, dass wie FactsOnly schon geschrieben hat, es wieder ein Strohfeuer geben kann. Ich gönne es doch jedem Zocker, wenn er wieder ein paar Dumme findet, die er abzockedn kann.
Fast 20 % im Plus.DAX und Co Minus und hier gehts aufwärts.Das kann und wird hier noch viel besser werden.SH lebt. Vlt.wird Sh eines Tages auferstehen.An der Börse ist alles möglich.Ich hatte hier nachweislich kund getan und auch vorhergesehen (Glaskugel) ,dass um die 0,050 € ,prächtige Einkaufskurse sind bei denen man unbedingt zu schlagen sollte.Die Belohnung erfolgt bald.
Wie schon immer geschrieben ,lässt der DAX nach wird in Pennystocks investiert.Man hat genug Spielgeld.
TRI.
@neuer1
unglaublich ,jeder hat heutzutage die Möglichkeit Informationen zuergoggeln.Und wen willst du hier aufklären?
Und tatsächlich, aus dem Dax haben Leute Geld abgezogen und hier ca. 800€ hineingesteckt. Meinst du wirklich dass Leute aus dem Dax Geld ziehen um hier diese Schrottpapier zu kaufen ?
Im Dax welchsen täglich Millionen hin und her und kein solches Kleingeld.
Was macht das Studium ?
Wenn du 3 X hier dabei warst ,dann kannst du bald ein dicke Fete starten lassen bei dir im
Wohnheim...Bei 0,12€ solltest du es mal richtig krachen lassen.
Gruss TRI.
SH wird hier Winner in 2014!
Ich lache mich schlapp!
Was der aber in letzter Zeit hier von sich gibt ist ein starker intelektueller Abstieg.
Nicht mal 1.000 Euro Umsatz und die Pusherei läuft schon wieder auf Hochtouren...
wie oft soll man dir das denn noch erklären ?Geht das in deine Birne nicht rein?
Die Umsätze werden heir sporadisch getätigt und das zu unregelmässigen Zeiten ,und zu geringen Umsätzen.Dadurch soll der Kurs nicht hochgetrieben werden ,logo oder? "Sammeln" heisst hier das Zauberwort... .bis das Paket voll ist
Manche haben hier nun wirklich nur den Kopf zum Haareschneden.