Gold shorten?
gebe mich auch mit brötchen zufrieden...aber davon viel.
freu mich für josef, hoffe er hat seine puten behalten
Aber hast Recht, die 1120$ spielt technisch auch eine große Rolle.
habe meine short-position gerade nochmals um 30% erhöht
aber als mittelfristiger Anleger - nicht als Daytrader ;)
hatte ich geschrieben:
ein sehr aussagekräftiger "Freudianischer" Tipfehler
Wie die Zeiten sich ändern ;)
Sigmund Freud praktizierte in Wien
;)
ranjo: wenn 1370 heut nicht hält 15:10 #9185 - stocke ich meine short-Positionen weiter auf (Crunch zu früh raus ?) ;)
============================
Wie zu früh raus? Ich hatte meine bei 1462 gekauften Shorts in zwei Portionen verkauft. 60% letzten Freitag zum Handelsende bei ca. 1356$ und die anderen 40% gestern bei ca. 1349$, als man erneut vorher den seit 2005 steigenden Aufw.trend tangiert aber nicht brechen konnte. Angesichts der Kurse der letzten zwei Tage finde ich da keinen Grund zu jammern bzgl. des Verkaufspreises ;) Bin seitdem an der Seitenlinie und beobachte die Lage um eventuell wieder short einzusteigen. Auf der Long Seite wirkte das ja eher wie ein Dead Cat Bounce mit hochlaufen auf 1400, um dann wieder schnell einzuknicken. Es fehlen einfach die großen Investoren auf der Käuferseite aktuell. Von daher verhungern technischen Gegenreaktion momentan auf der Longseite. Von daher mal abwarten, ob man die 2005er Linie jetzt wieder ins Visier nehmen wird. Und auch mal abwarten was morgen passiert, wenn Bernanke gegen 16:00 sich wieder äußert
Tauschte heute BP8Y6E in konservativere BP8W8X, hier nunmehr 2.017 Puten im Stall.
Habs immer wieder geschrieben und bleibe dabei: Keine Seitensprünge ins Long-Lager. Könnte böse ins Auge gehen.
Sei`s drum, hoffentlich taucht er hier nicht wieder auf. Erinnert ihr Euch noch an den "Trader", den "Multimillionär"?? Der machte auch so schön auf Dicke Hose. Gottseidank auch verschwunden.
Ich möchte damit nur ausdrücken, wie fragil und interdependent die Preise sein können.
Würde also die Puten halten uns sportlich sehen against the banksters. Kleinere Erholungen werden immer rarer und Rutsche nach unten immer dramatischer, sodass man dann immer öfter den Putenkursen wieder hinterher laufen muss.
Wäre zu einfach...
könnte auch ne korrektur des ups sein
fibo
38,2% >1368 usd
50% >1358 usd
61,8% >1347 usd
dann wieder hoch im reversal.
morgen eh short wegen bernake aber heute ist noch nicht das letzte wort gesprochen