IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 368 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 1.037.900 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 665 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 366 | 367 | | 369 | 370 | ... 486 > |
DGAP-News: IQ Investment AG: 100 %-Tochter übernimmt vorbörslich Facebook-Aktien (deutsch)
aha verdammt.....wohl ein FAKE :D wird immer besser hier :)
marvin18????
@adrian
neues Bild genehm?
Was wollt ihr mit den Bahamas?
Dort wird der Deal abgewickelt.
Machst du dich denn gar nicht schlau bevor du investierst?
Viele z.B. auf den Britischen Jungferninseln.
Riesiges Interesse hier. Scheint als wenn langsam mal ein paar Leute die Bücher checken und merken, dass der Kurs auf 2 Euro stehen müsste.
wie nichts drin.
Überbewertet.
Ansonsten gerne mal die Bilanz einem Bilanzbuchhalter zeigen.
Der braucht sich nur die SN anschauen und dazu den Börsenwert,
also dem realen Wert den Leute bereit sind zu zahlen.
Ein grosses Hallo gibt's dann bestimmt.
Was ist eigentlich, wenn die SN nicht aus der Hüfte kommt?
Anschreibung?
Man stelle sich vor, 10 Cent Ende des Jahres.
Moderation
Zeitpunkt: 03.07.12 14:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 03.07.12 14:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
überbewertet, na dann stell mal deine Äußerung in Form einer Rechnung da, bitte nur mit dem Gold kalkulieren, d.h. wir schreiben fiktiv alles ab was sonst so da ist:)
dann sag mir mal wieso IQ bei einer MK von 4mio€ überbewertet sein soll? mehr Assets als die Börsenbewertung und überbewertet?? was versteh ich daran nicht? achja deine Äußerung :)
Ausserdem, mein lieber Beimbach, sind es nicht die Bahamas sondern Bermuda. Bermuda gehört zum Vereinigten Königreich. http://de.wikipedia.org/wiki/Bermuda
http://www.iq-investment.de/
Hedgefonds haben hier investiert. Diese investieren sicherlich auch in die IQ Investment.
Bermuda wurde aufgrund der Nähe zu den Vereinigten Staaten gewählt. Wie schon geschrieben geben Hedgefonds der IQ AG die Möglichkeit in Facebook zu investieren!
Es ist also kein Fake!
Aufmerksamkeit ist da, viele Pusher und Basher unterwegs.......spannende Nummer wird das kommende Woche
Sollte der Euro morgen tatsächlich fallen, dann sollte einiges möglich sein. Was meint ihr wo es morgen tatsächlich hin geht?