Der EUR/USD 2,0 Thread
Fast alle Währungen sind zwischen 2,5% und 4,0% gegenüber dem JPY im +.
Mal sehen, wie lange es dauert, bis die Hedgefonds und andere big player ihren Vorteil daraus ziehen und dagegen halten.
Es ist auch noch nicht so lange her, da wollte man den EUR verschwinden lassen ...
Ergo: Es könnte schneller als gedacht auch eine Kursumkehr stattfinden, oder?
Am 16.3 hatten die Japaner noch Panik. Langsam scheint sich die Erkenntnis durchzusetzen das das AKW Fukushima nicht mehr zu retten ist aber auch keine grosse Gefährdung darstellt. Japan muss wieder aufgebaut werden da sind deutsche Firmen vorne mit dabei. Ausserdem müssen die Amis am Ende des Monats die Hosen runterziehen und entweder "Bankrott erklären" oder ihre eigene Schuldenobergrenze erhöhen. Das geht allerdings nur mit Zustimmung des Kongress.
Dabei habe ich selber vor paar Wochen propagiert, wir würden auf 1.42 steigen
bin schon seit langem stiller Beobachter hier.
Hab selbst noch nich so sehr viel Erfarung, aber bin ständig am dazulernen.
Auch mit Hilfe von euch allen hier.
Deshalb erstmal DANKE!
Bitte korrigiert mich, aber ich denke wenn der jetzt nich mal bald deutlich zurücksetzt (ca. 4134-40) wird er auf diesem niveu bleiben und es So. abend n upgap geben. Dieses würde ich dann versuchen zu shorten...?
ist eh nicht gut für Deutschland als Exportland Nr. 1 in Europa, trotzdem wird der Sprit auch teuerer, halooo?...da stimmt doch was nicht.