OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Wir erholen uns allmählich und sind bereit, das große Potenzial unserer Branche zu demonstrieren, sich anzupassen und neue Chancen zu ergreifen.
Besuchen Sie unser Webinar am 15. März, um mehr zu erfahren: https://bit.ly/3pNgRWJ
Die Amis sehen vorbörslich sehr freundlich aus. Läuft
Für die normalen Autos sollte ja wohl noch alles zu bekommen sein. Und für das Tanken ja auch.
Auf jeden Fall ist das schon eine spannende Geschichte. Wenn man nach dem ganzen Theater eine natürliche Auslese hat und es nur noch en paar Überlebende gibt, dann klingelt es aber. Deshalb sollte man nicht auf Ivy schimpfen, das ist unsere Versicherung.
Das Bid zieht auch wieder an, die Konsolidierung scheint vorbei zu sein.
Dan Interno gab es zwar schon länger, aber, wenn man extra eine neue Sparte eröffnet, muss da ja noch etwas folgen!?!
Ergebnis: Top 1 ist OTI Petrosmart!!!
Der Meinung dürfte auch Mr. Ivy sein.
Insgesamt wird es noch ein langer Weg.
Ich denke,OEM praktiziert OTI mit einem Montage Betrieb in Asien.Ich hoffe sehr,
daß sich diese Zusammenarbeit spätestens zum Q2 bemerkbar macht.
Möglicherweise sind pos.Erfahrungen gemacht worden.Ich glaube OEM ist gerade für
kleine + mittlere Firmen vorteilhaft.
Gruß
Partnerschaften am laufenden Band! Und OTI mitten drinn!!!
26. Aug. 2020 OTI
2. Sep. 2020 NCC
10. Sep. 2020 Datacap
19. Sep. 2020 CRS
29. Sep. 2020 PAX
5. Nov. 2020 Shop Small
6. Nov. 2020 B2B Division
10. Nov. 2020 Keap
12. Nov. 2020 bigcommerce
19. Nov. 2020 nopCommerce
23. Dez. 2020Focus POS
24. Dez. 2020 Epos Now
12. Jan. CRS Resellers
2. Feb. Partner with a Payment Processor that Knows Parking
10. Feb. InfoTouch
4. März EPosNow
3 Std. Nodus
Und noch ein paar übersehen!!
Was entwickelt sich hier???
Das ist ja der Wahnsinn!
Bin gespannt, ob die genau so geil wird, wie dievon Petrosmart!
Und an der von OTI wird auch schon seit Stunden gewerkelt!
Die Tinte mag noch nicht trocken sein, man kann die Explosion aber schon riechen!
Erst Petrosmart am Mond vorbei und Ende des Jahres mit dem Trio IQ bis.... was weiss ich wie man das nennt :-)))
Warum sollte Orpak nachweislich mit 256 Mio (2018) bewertet werden und Petrosmart mit 5 Mio????