Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 367 von 600 Neuester Beitrag: 21.01.25 16:46 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:18 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.983 |
Neuester Beitrag: | 21.01.25 16:46 | von: pitpoe | Leser gesamt: | 1.568.784 |
Forum: | Leser heute: | 507 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 365 | 366 | | 368 | 369 | ... 600 > |
Optionen
in jedem Falle ham die beiden "großen Volksparteien" eindeutig verloren und zwar deutlich mehr als 5% und denen nutzte die ganze hohe Wahlbeteiligung rein gar nix :((
wir wursteln einfach weiter......es reicht immer....egal für wenn ....und wir machen was wir wollen.....
Und das mehr als verdient, m.E..
Icke freu mir... hihihihi...
Und bis zur nächsten Wahl wird sich die Welt noch weiter gegen Mutti drehen.
Garantiert!!!
..mal sehn wie sie "ihren neuerlichen CDU- Wahlsieg" uns wiederum als Erfolg verkaufen will?
Ist doch auch mal was. Und alle haben gute Laune.
congrats liebe Freunde ;-))
Fragt mal die SPD, die hat den Regierungsauftrag gekriegt, hat der Bürgermeister vorhin erklärt...
LINKE 25% an Erststimmen
AfD 26%
...
Das muß doch ein Alarmsignal für die Etablierten sein, dass hier eindeutig was falsch läuft in Deutschland. Frau Merkel wann nehmen sie das endlich mal zur Kenntnis mit ihrer störrischen Selbstverliebtheit und Ignoranz!
Das jetzige Ergebnis kommst zustande bei STARK STEIGENDERN Wahlbeteiligung. Das wurde bisher immer als Positivpunkt verkauft. Jetzt nicht mehr. Weil dies einer Partei - AfD - wider der Political Correctness" zu verdanken ist.
Was man einfach nicht im etablierten Parteiensektrum in der Lage istb zu diagnostizieren ist die Realität: Die AfD besetzt Positionen, welche die der deutschen Mittelschicht sind. Die aber als political incorrect definiert waren.
Jetzt kommen sie hoch - gut so!!
"Regierungsauftrag" erscheint mir doch eher ein wenig zu hoch gegriffen...
Die progressiven "alles-für-lau-für-alle" Piraten scheint es niedergesemmelt zu haben.
Mein Beileid @ Tony.