Solarhybrid AG - Comeback ?
lach
Und Deine Urheberrechtsverletzung werde ich mal ausnahmsweise nicht melden...
von gestern oder was ?
Geh doch mal mit 10,20 hier ein am ende haste dann 20,40....lol
lach
..wenn man sieht dass man mit ca. 300€ Umsatz den Kurs um 20% nach oben schicken kann, dann ist doch jedem Menschen mit IQ ab 50 Punkten klar, was für ein Mist das hier ist.
In der Beziehung überschätzt du user deep, der liegt deutlich darunter
was soll den das ?
Was hat das mit SH zu tun ?
Hier ist ein Kasperletheater ohnegleichen .
Demnächst wird wohl alles wo Hybrid und Solar drauf stehr hier hineingestellt.
Da fehlt noch der berühmte Rasenmäher.
Das Unternehmen, da in diesem Thread behandelt wird führt k e i n e operativen Geschäfte mehr durch.
Allerdings habe ich jetzt wo ich in diesem Forum mal ein bisschen gelesen habe, eine
neue kleine Freizeitlektüre gefunden.
Hier ist ja Humor vom feinsten.
Ob die User Deepi und Tirolerhut selbst glauben, was sie da schreiben.
Na ja jedenfalls sind Deppis Kommentare immer kurzweilig.
Gruß
http://www.finanzen100.de/finanznachrichten/...eld_H1329405954_61459/
Triloner glaubt das sicher nicht, gehe mal ca 1 Jahr zurück und schaue dir die Postings von Triloner an.
das schlimme ist, dass die sigenannten Moderatoren nicht gegen solche Leute vorgehen.
Nicht derjenige der hier ein Fake einsetzt muss nachweisen dass die Meldung stimmt, sonder derjenige der protestiert muss nachweisen dass die Meldung falsch ist. So ist es zumindest teilweise.
Manchmal vergehen auch 2-3 Tage bis reagiert wird.
damit wenigstens ein bisschen aufgeklärt wird.
Vermeiden lässt sich leider nicht, dass einige darauf reinfallen.
Der hat schon soviel Geld verloren, das man damit eine Schatztruhe füllen könnte
TRI.
Maydorn
@der aktionär
dürfen wohl nicht schreiben, da ja wohl noch "Mister dausend" hier seine Anteile drin hat.Eruier das mal ,ob Förtschi hier noch drinn ist:Wer drin ist in.Wenn er noch drinn oist ,wäre das ein sehr gutes Zeichen ,auch im Hinblick des Kurses ,der ja wohl ziemlich unterbewertet ist
Es sind einfach die Leute die zum größten Teil in Hot stocks engagiert sind, wie dieser Maydorn, die andere in die Geldfalle locken (wollen)
Und was für eine Falle? Ein Falle geht für mich einher mit Betrug.Ist das nicht ein bisschen zu weit hergeholt ?Muss aber auch mal konstatieren ,dass man mit Hotstocks einiges Geld verdienen kann.Das hört sich immer so nachteilig an ,was du hier von dir gibst.Bis Du vielleicht überall der Mahner von solchen Aktien?Wer sich auf Hotstocks einlässt müsste die Risiken kennen.Entweder mehrere 1000% im Gewinn oder TOTALVERLUST.
Macht dir das eigentlich Spass ,so als HOTSTOCK-Mahner?
Aber nun hat mir " Maydorn " geschrieben und meint "ich hätte einen an der Waffel ".
Hat mich dann noch gesperrt, damit ich ihm keine Boardmail schreiben kann.
Und nun zum letzten Satz von dir.
AUch du warst ein Mahner (hast du dies vergessen ?)
Und mit dem gleichen Recht, dass du für dich in Anspruch nimmst und für die Hotstock plädierst, plädiere ich dagegen , wenn dummes und unwahres Zeug verbreitet wird.
Klar ?
Ist die Aktie dann wieder um 100% gestiegen ,werden dann hier wieder und wieder die Verschwörungstheorien herausgeholt,einige hier als Betrüger dargestellt etc.
Sich kostbare Zeit für so etwas belanglosem zu widmen, wovon ich kein Nutzen von habe ,nur weil ich andere warnen will ,das kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen, wie so einiges andere hier auch nicht mehr.Nicht investiert sein, aber hier den ganzen Tag irgendwelche nichtssagende sich ständig wiederholende Postings verfassen ,wofür soll das gut sein?
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007