Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
Seite 367 von 409 Neuester Beitrag: 14.04.15 07:57 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.10 16:04 | von: BlackHoleSun | Anzahl Beiträge: | 11.209 |
Neuester Beitrag: | 14.04.15 07:57 | von: diplom-oekon. | Leser gesamt: | 2.236.340 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 560 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 365 | 366 | | 368 | 369 | ... 409 > |
Denke das Interesse sollte jedoch mit den Ankündigungen der Zahlenwerke langsam steigen...
VG und schönes We
Taktueriker
Es gab zwar Gewinnmitnahmen wie an fast jedem Freitag
aber die %chen die heut verloren gingen kann man verkraften.
Hoffe jedoch das die kommende Woche wieder schön grün wird.
Schönes WE @ all
USA soll für 10 GW nächstes Jahr gut sein, d.h. mit Kanada Mittel.-Südamerika vielleicht 12-15 GW gesamt......spannend...
und der Kurs fällt,
dass die derzeitigen Kurse ein Witz sind, ist ja wohl jedem klar...
d.h. aber nicht, dass die Kurse kurzfristig steigen.
sau geil, Schulden, Bilanzen, Marktpreise spielt alles keine Rolle :-))
Ist das unseriös....:-))
never ending storry....
Bis dahin werden erst andere Werte gezockt...
Vg
Taktueriker
nichts und befindet sich noch im Winterschlaf,
wie lange diese Witz-Kurse noch bleiben, man weiss es leider nicht.
Die beiden großen US-Indizes sind mittlerweile wieder über ihren 100-Tageslinie. Der S&P 500 hat es gestern schon geschafft und der Dow Jones-Future liegt aktuell darüber. Somit sind die Voraussetzungen gut, insofern die beiden Indizes auch über der 100er bleiben, dass wir hier eventuell bald den Rallyestart erleben. Wobei aber doch große Unsicherheiten vorherrschen. Die Q3-Zahlen werden wohl nicht der Hit werden und was Japan plant ab 2015 mit Solar ist völlig unklar.
Tja, bin noch mit Jinko und canadian insgesamt ca. 200 Euro im Plus. Werde erstmal weiterhin halten.
nicht wieder darunter, dann könnte es langsam was werden...
Na ja, sieht ja gut aus und hatte Glück, gestern nicht verkauft zu haben.
Und das Gejammer wird wohl wahrscheinlich nie aufhören. Wenn manche hier im realen Leben wirklich genauso eine Panik schieben wie hier im Forum, dann sollten sie ernsthaft darüber nachdenken, ob Jinko im speziellen und Börse im allgemeinen eine sinnvolle Geldanlage ist. Ich persönlich würde so nicht leben wollen. Das bedeutet ja Dauerstress!!!
Ich erwarte nicht das die Kurse steigen nur weil der Index steigt. Dafür bin ich bei diesen Werten schon zu lange dabei. Die Solaris haben ihr Eigenleben! Verstehen muss man das nicht immer wirklich.
28 OCTOBER 2014 APPLICATIONS & INSTALLATIONS, GLOBAL PV MARKETS, INDUSTRY & SUPPLIERS, MARKETS & TRENDS, TOP NEWS
BY: IAN CLOVER
Pv Magazine . Com
http://www.solarserver.de/solar-magazin/...0-megawatt-entwickeln.html
Heute kommen übrigens Sunpowerzahlen. vor Eröffnung soweit ich weiß. Solarworld war gestern schon richtig gut. Die sind quasi voll ausgelastet, was darauf schließen lässt, dass die Tier1 erst recht voll ausgelastet sind, was ja von anderer Seite schon bestätigt wurde.