Der EUR/USD 2,0 Thread
Ich hab bisher nur Demo-Accounts getestet und will nun mit ein wenig Echtgeld reingehen.
Nö Plafform millionärs oder so
So jetzt guck ich mir die Nachrichten an wies Japan geht
denke, werd was vom meinen letzten trade da rüber schicken
wünsch euch einen schönen Tag and nice trades noch all !
@Oxyford: Wieso nicht Flatex?
Welche Nachteile siehst du bei denen? Weil da führe ich z.Zt. mein DEMO Konto um den CFD Handel mal zu testen...
eine order eingegeben - 1,4150 SHORT, denn muss was länger weg jetzt und schau dann heut abend in die wundertüte.:)
an Tagen mit viel Traffic kommst du gar nicht rein (CFD), Devisenhandel wird um 22 uhr ausgesetzt und startet esrt wieder um 8Uhr. Oft werden Orders falsch ausgeführt, besonders limitshortorder bei devisen (bis ich das erkannt hatte, hab ich schon einiges verloren dadurch). Der einzige Vorteil ist das es günstig ist, und wenn man sich mit den ganzen Bugs der CFD Software auskennt, gehts einigermaßen.
Die Frage die du dir stellen solltest, will ich Qualität und Leistung von meinem Emittenten oder will ich nen Aldi-Broker.
Solltest du dich doch dafür entscheiden, erklär ich dir gern die Fehler genauer
Danke für die Infos.
Da ich noch neu bin in dem Business, bin ich eben noch auf der suche nach nem guten Broker und auf jeden Fall ist mir Qualität und Leistung wichtiger, als billige Orderkosten.
Welche Broker wären denn empfehlenswert?
Im DAF laufen ja ab und zu Spots des XTB-Brokers. Was haltet ihr von denen?
order geändert:short bei .4157 -> denn fibo bei .4162. obs so weit hoch geht mmmh , aber er hat ja schon viel energie gezeigt, vllt war die 37 aber auch das hoch!