Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
Eben auf dem Ticker
ýWall Street im Verlauf freundlich - US-Immobiliendaten beflUS-Anleihen im Verlauf knapp behauptet - US-Hausverkäufe belasten
habe die waffen gedreht,hoffentlich ist es keine verarsche.
helmut
Aber das war Erpressung, die da unten rannten ohne Wenn und Aber auf mich zu...
Wir kommen in eine phase die wird noch richtig gewaltig für bären wie ich gestern schon schrieb der euro geht jetzt richtung neue hochs die amis decken sich mit dax aktien ein das es nur so raucht
Flatttttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii bist du da bitte melden, sos sos sos
***bitte nimms nicht ernst wir mögen dich sehr ***
Wenn der Verfall tatsächlich am 17.12. bei 7000 sein soll, wäre auch wieder nach unten rein Vola-technisch Platz in den nächsten 10 Handelstagen
DAX 1 Tag
Wichtig ist auch , dass es die nun entstandene Unterstützung um 6900/10 nicht mehr auf Schlusskurssicht nach unten verlässt .. ähnlich wie das mittlere Bollinger gestern. Solange dies so bleibt sind intraday tendentiell weiter Longtrades(setups) zu suchen.
Wie im chart zu erkennen habe ich noch ein Paar alte daily Widerstände auf Schlusskursbasis eingezeichnet - beginnend ab 7018 Zähler (siehe Chart) - diese sind weiterhin zu beachten und derzeit die einzigen Orientierungsmarken (Pivots etc mal abgesehen).
Wahrscheinlich ist nun ein Test des oberen Aufwärtstrendrands ... auf Sicht der nächsten Tage - Ami hat seine Range gestern nach oben weggesprengt - hier ist allerdings das alte Jahreshoch aals (noch) Widerstandsbereich zu beachten ... Grundrichtung weiterhin im Trend bullisch - übergeordnete Longpositionen , dafür ist es langsam recht teuer ... im kurzfr. Bereich tendentiell bullisch solange wir oberhalb der braun dargestellten Unterstützung (ehem. Widerstand) auf Schlusskurssicht agieren - nice Trades:
Jetzt wird erst wie ich glaube der richtige anstieg kommen, da die masse dabei sein wird und da geht es schnell mal 10-15% hoch beim endszenario das macht das shorten nicht mehr lukrativ und bringt nur verluste mit sich
also ich bin der meinung da geht heut nix mehr runter.....
kann ich den schein auch noch nach 8uhr verkaufen?