Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
Allerdings sollte da nochmals Schwung aufkommen gehen wir da auch durch wie Butter.
Ganz ehrlich das war heute echt wieder ein Theater 1.Klasse, kann mich da echt nicht beruhigen. Alle in den Glauben gelassen nach dem Anstieg von gestern gehts erst einmal wieder nach Süden alles abräumen was abgesichert ist und dann die Rakete zünden!!!!!
Habe nochmals 1000 Scheine DE3PD8 bei 925 rein genommen. Denke zumindest ein Test der 940 sollte noch kommen!
I.d.S. Gute Trades!
amis sollen mal wieder schön zum sk wandern und heute leicht im plus schliessen und keine komischen sachen machen sonst verzockt man sich.hohoho :-)
Triple breakout und danach könnte es aussehen, bleibt es Eod beim JH
Dann kommen die 7100 schneller als gedacht
Ist das ein Fehler meiner Chartsoftware oder ist der Da eben innerhalb von einer Minute von 6925 auf 6855 gefallen und wieder direkt gestiegen???
mit jedem neuen anlufen steigert sich dabei ggf der druck und wenn die vk-irder nicht mehr da ist - schiesst er über - wie weit hängt vom kaufdruck ab oder nenn es anlauf
Der Dow hat noch viel Platz bis zum Jahresende und der Dax wird dem Dow selbstverständlich folgen.
Beeindruckend, dass der Dax ohne die Schwergewichte der Versorger und Banken bereits an der 7000 riecht.
Obwohl ich irgendwie hoffe, dass es morgen ein Black Friday geben sollte.
Die EZB und die FED manipulieren mit ihren Entscheidungen massiv die Märkte. Erfreut euch daher an diese Party, denn es kann plötzlich schneller drehen als gedacht.
Unglaublich eine BMW über 63€, eine VW über 130€ und eine Daimler über 53€!!!!! Wenn sich da mal keine Blase entwickeln sollte. Nun ja.......bis zum Jahresende wird es weiter aufwärts gehen. Ab Januar 2011 geht es dann zunächst wieder ein Stück bergab.
Nur meine Meinung.....;-)
kann immo keinen chart hochladen :-((