Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
Das würde ja dann auch mit der immer niedrigeren geburtenrate hinhauen...lach
eine hingemogelte statistik aber sollte man bitte nicht anführen.
dieser satz :
Arbeitslosenzahl NUR 2,9Mio das gab es NIE IN DER GESHICHTE.
ist ein treppenwitz der geschichte, wenn ich alles und jeden rausrechne, dann komme ich auf solche zahlen. real ist das nicht.
die milliarde gewinne der unternehmen werden leider von denen bezahlt, die real nichts davon haben. sowas nennt man umverteilung. was einem anstieg natürlich nicht im wege steht.
und nun tschüss, bevor der dax gleich 90pt einknickt ;-)
Hatte gestern den Pivot bei 865 gewählt plus eben einen ordentlichen Abstand der eben nun gehalten hat schwitz!
Ansonsten nichts neues, >Abpraller an der 905 nun tanzen wir wieder an der 875. Nochmals geschrieben für die Bullen ist nach oben die wichtige Marke die 940, nach unten geht die rote Lampe bei unterschreiten der 835 an dazwischen zunächst neutral.
Sicher kann man spekulativ unter 750 eine neue Long Posi aufbauen, ich persönlich warte aber lieber das überschreiten der 940 ab, um die Posi weiter aufzustocken!
Long habe ich bereits verkauft.
1000% weil ich ebenfalls ziemlich fest an die 7000 glaube (nicht heute, nicht morgen)... Pichel könnte also richtig liegen mit seiner Prognose.
die erste explosion war schon mal ein blindgänger. mist, hatte extra schwere schutzpanzerung angelegt und alles im depot auf verkauf gestellt, sollte ein 200punkte move kommen. mist, alle verkauflimits haben nicht gezogen.
so unter dem motto deutsche bank verkauf bei 45€.
na ja, mal ein spekulation short wird beigemischt auf das der zweite blindgänger folgt... eine short schein hatte ich schon mal vorsorglich entsorgt, weil ich etwas angst vor der explosion hatte ;-)
zündschnur läuft, auf die nächst explosion und weiter an die arbeit.
wo ist die alte stärke nuja wieder mal SL mit kleinem Gewinn vom Long dann mal hop TANEs Wort in Gottes OHr ;)
mit der wirtschaft hast du ja recht. bin aber trotzdem mal auf den zeitpunkt gespannt, was der aufschwung noch wert ist wenn die ezb das böse wort zinserhöhung in den mund nimmt
das die ezb jedem staat für eine mrd. € schulden eine mrd. € zahlt und damit das problem gelöst wäre. zudem das ich wenn ich mir als staat bei der ezb leihen möchte (zum verschwenden oder zocken), jeweils zinsen von der ezb bekomme. unter dem motto: ezb verleiht geld und muss dafür zahlen.
2 minuten noch...