Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 366 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.161.571 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 129 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 364 | 365 | | 367 | 368 | ... 492 > |
Blöd ist es dabei das zu 0,03 ... 30% minus sind ...
In den Fall wer es jetzt riskiert einzusteigen.
Was ist daran blöd?
Und wenn sind 100% ist der Kurs immer noch nicht bei Null, ist das dann auch blöd?
Moderation
Zeitpunkt: 31.01.18 12:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung
Zeitpunkt: 31.01.18 12:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung
NEIN ... Kann es von der investierte niemand haben
Also erzählt auch nichts von erfolg .
Wer zu 0,03-0,035€ es bekommt , der wird es haben... .
Und wie ich es schon immer geraten und getan habe nach 50-60% plus , weg damit
Seid nicht gierig, sonnst werdet ihr auch zu longie
Festgenagelter langinvestierte wird es sicher nicht gefallen, aber so ist nun mal eine haifischbecken
Es wird von der pusher kolonne gerne verbreitet:
" wenn es losgeht ist es zu spät" ...
Blödsinn,
Shares limit ist erreicht / 200M ... Zhang braucht frisches geld ... Lange kann sich sunwin nicht ubers wasser halten
Letzte Quartale waren nicht ausreichend für plusgeschäft zu fabrizieren ...
Da kann eine langinvestierte noch kalte schweiss bekommen ( was schon ohnehin bei manche seit 2010 in strömen runter läuft)
Zu letzt bei 0,25€ .... Danach Mega Abgang zu 0,046€
Hat mir paarmal die finger geguckt , ... Aber doch abgewartet ...
Die nicht genug vorhandene lieferungen , schlechte newsflow , hat mich abgehalten .
WIRD NICHT KOMMEN WEIL.IVH VON SUNWIN ÜBERZEUGT BIN ...
Nein ... Grund dafür ist ..das ich die Hysterie von pushern ausnutzen will , wie schon paarmal
Schönen Tag !
schönen tag !
Woher soll frisches geld kommen wenn keiner kauft, das kapiert die Flasche nie und nimmer...
bei ihm ausser spesen nix gewesen. nächster versuch mit hundert stück an der otc wird er bald wieder starten !
Wie sind ist davon übrig ?
du erzählst ständig einen käse, da lachen schon alle tränen über deine traurigen statement ! glaubst du ernsthaft mit deinen posts verängstigst du jemanden der viele jahre zeit hat ? erbährmlich würde ich diese vorgehensweise titulieren.
aber der onkel hilft dir sicher weiter !
schönen nachmittag @
Von damals 0,65€ ...... Sind 0,048€ übrig ..
Du bist mit sunwin verheiratet ... Und bleibt unzertrennlich ... Oder trennung ...nur mit hohen scheidungskosten
0,048€ ... Nach so viele jahren in Abwärtskanal ..
Mit kleine hypes ...
Lösche und melde es nicht mehr ... Sperre auch keinen user mehr
Macht euch selber lächerlich
denn dein eigen input zu diesen mimimi foren ist eh für den esel ! ihr schreibt immer nur den gleichen durchgekauten längst bekannten unsinn ! wer braucht das schon ?
und deine 0,03 werden so nicht kommen ! alles rhabarber ohne mehrwert ! wie immer von deiner seite !
und nun kümmere duch um dinge die sunwin betreffen und nicht einer von dir gefertigten ständig wiederkehrende behauptung die keinen nährwert bringt !
das forum kannste wie gesagt knicken ! nun ist es wieder dein !
du machst das schon ! bist ja der beste überhaupt ! 0,03 !
Mit 0,03€ .. War es beinahe Volltreffer ...
Aber darum geht es gar nicht ... Bin ja bei 0,25€ ausgestiegen ... Du nicht .. Und darum geht es
Ich - ohne Verlust, ohne risiko , du mit einen roten zahl und roten kopf ...
Und bewachst 5 foren das ja niemand einen Satz was nicht positiv ist verliert . ..
Wer rechtzeitig ausgeschieden ist kann relaxt sein im gegensatz zu dir . Von daher nehme dir dein pushen nicht übel, ... Es geht ja bei dir um sehr viel geld , . Wenn ich alleine nur die unzähligen Nachkäufe zusammenzähle ... Hmmmmmm aber der EK ....
niemand muss sunwin nicht schlecht reden..
Der kurs lügt nicht ...
deine zukunft ist auch nicht sehr bewegend. du bist halt nun mal nicht der nabel der welt. du hast sicher noch platz für nen pokal in deiner küche. den kannste dir gravieren lassen.
ICH BIN DER MEGA STEVIA TRADER in den Jahren Bla bla bla !
gibt sicherlich jemanden der dich ganz dolle dafür knuddelt.
du bist so unglaublich
rest kannst dir denken
man man man, nun lass ich dich hier allein ! es bringt nichts mit dir ! du schnallst es bicht !
mach dein forum dicht, dann bleibt dir noch mehr zeit für due Volkshochschule !
servus