Solarhybrid AG - Comeback ?
Die Kurse sind dann wieder in die ursprüngliche Tiefe gestürzt. Wesdhalb kam dies ?
Jeweils nachts wurden von irgendwelchen Leuten "Sensationsmeldungen" veröffentlicht, die einige geldgierige Leute veranlasst haben bei SH einzusteigen. Diese neuen " Informationen" wurden jedoch sehr schnell wieder gelöscht, was aber einige der Lemminge nicht bemerkt haben, die Initiatoren dieser Meldungen haben rechtzeitig ihre Papiere abgestossen, andere sitzten noch darauf und hoffen auf einen nochmaligen Anstieg.
Dies ist die Vorgehensweise bei vielen Hotstocks, nicht nur hier.
Und dies ist auch dir klar, aber der Zweck heiligt die Mittel.
In Wikipenia wird diese Vorgehensweise auch genau beschrieben. Ich werde es nochmals hineinstellen. Eines ist mir aber klar: Es wird leider wieder einige geben, die der Verlockung des schnelles Geldes nicht widerstehen können und die Taschen anderer füllen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Aktienspam
Hier ist außerdem gar nichts offen. Die AG befindet sich in einem Regelinsolvenzverfahren und wird daher abgewickelt.
Und was soll dieses ständige Gelaber mit dem Aktienhandel? Es gibt jede Menge Inso-Aktien, die gehandelt werden, und das auch nur irgendetwas passiert oder passiert wäre.
Zurückfließen wird hier gar nichts! Der IV hat eine Masseunzulänglichkeit angezeigt, dass heißt, dass die Insolvenzmasse - zu der auch die Forderungen der AG gehören - nicht mal ausreichen um die Kosten des Insolvenzverfahrens zu decken.
Außerdem gibt es hier keine "Insider", sondern nur Leute, die Spam-Mails und Spam-Postings andere anzocken!
Und über meine Meldungen hast Du Dich hier schon mal gar nicht zu beschweren. Wer hat sich denn hier gestern gerühmt, dass er mich gemeldet hat und dies auch weiter tun wird? Na fällt der Groschen?
http://hoermann-solarhybrid.de/wp/wp-content/...ermepumpe-292x300.jpg
Im übrigen habe ich auch einen netten Artiel zu den 7, 5 Millionen vom Solarmillenium gefunden
keine News ,da
30.10.12 19:36
weil hier wieder manipuliert wurde.So ein Pech auch.
Von SH kann ja auch nichts kommen,da nicht einmal opertiv tätig und gewillt hier wieder zurückzukommen.
Kommt hier aber was vom Handgeld- Partner SOLAR- Millenium ,wo von ich bald ausgehe , dann gehe ich im Anschluss davon aus , dass sie die sieben Millionen€ für ihre eigenen Bedürfnisse und Gläubiger verwendet haben und dann letzlich kein CENT mehr übrig bleibt und SH leer ausgeht.Und damit der Topf sehr ,sehr leer sein wird.Auch für jetzige Anleger.
Erwarte dann entspr. Dumpingkurse.
TRI
Moderation
Zeitpunkt: 03.04.14 15:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte von Kauf-/Verkaufsempfehlungen absehen.
Zeitpunkt: 03.04.14 15:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte von Kauf-/Verkaufsempfehlungen absehen.
Bin neu hier und höher investiert als ich Ahnung habe habe auch schon bei fannie
ordentlich Lehrheld gelassen bevor ich auf diesen T gelangt bin,meine Frage:was bedeutet
sei Vorsichtig und verbrenn dir hier bei Sh nicht die Fingerlein,sonst aua aua.....,
Das ist die Ruhe vor dem Sturm............