Infineon wird Neu Starten.
beruhen auf meinen privaten Informationen, erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit
"hau rein"...sagt man, wenn man sich verabschiedet?
Noch ist es nicht soweit! ;-)
Schön Gruß v. EU an Oliver Franz wünsche eine Erfolgreiche Woche!
das ist schon ein tolles Gefühl, wenn`s jetzt endlich nach oben geht und das noch vor den Zahlen. Ein Mitarbeiter von Infineon sagte erst kürzlch zu mir: Sollten wir 2009 überstehen, dann ist das Schlimmste vorbei und wir haben wieder eine solide Basis. Ich persönlich denke wir bekommen alle ein schönes Weihnachtsgeschenk und beim Jahreswechsel ein Feuerwerk. Super und mach weiter so infineon. Einen schönen Abend noch alle miteinander.
Jeder ist seinen Glückes Schmied, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Wenn der Dax nicht gleichzeitig 2 % zugelegt hätte ... , aber so ...
Zeitpunkt: 17.11.09 11:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Kein Zusammenhang zu Infineon erkennbar.
Das hat chartteschnische gründe.
Es mag sein dass es demnach raketenartig nach oben schnellt.
Ich würd nichtsdestotrotz ein Zehntel der Gesamtinvestition mit einem Ko zertifikat short absichern. Short KO limit überhalb der 8.
MFG
Gute Geschäfte euch
keinen Zusammenhang zu Infineon erkennbar?
Meine erste Tat heute…
ein lächeln für Dich, damit Dein Tag morgen schöner wird!!
19.11.2009 11:04
Unicredit belässt Infineon auf 'Buy' - Ziel 4,50 Euro
http://www.finanznachrichten.de/...eon-auf-buy-ziel-4-50-euro-322.htm
mc
Meine Folgerung: negative Meldungen sollten den Kurs nach Norden treiben.
In der Ruhe liegt die Kraft.
die wird auch nächstes Jahr zwischen 2,70+3,70 Euro
pendeln.
oben drehen. IFX ist zuversichtlich ,dass es Stück für Stück weiterhin aufwärts
gehen wird.
Starker Ausblick für Q4 und 2010
Für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2010 erwartet Infineon, dass die Umsatzerlöse des Konzerns, inklusive der Umsätze mit Lantiq aus Produktliefervereinbarungen, ein ähnliches Niveau wie im vierten Quartal des Geschäftsjahres 2009 erreichen werden. Mit Blick auf das Gesamtjahr 2010 heißt es in der Mitteilung: "Unter der Annahme einer sich stabilisierenden oder wachsenden Weltwirtschaft geht Infineon auf Grund der derzeit hohen Nachfrage und Auftragsbestände davon aus, dass im Geschäftsjahr 2010 ein Umsatzwachstum von 10 Prozent oder mehr erzielt werden sollte."
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...en_id_265__dId_11102709_.htm
mc
mc
Quellenangabe und sonstigen nachvollziehbaren Fakten.
Für eine "Schrottaktie" ist sie garnichtmal schlecht, von 0,38 € (fast insolvent, damals
im März 2009) und zwischenzeitlich auf weit über 4,00 € an Dynamik gewonnen. Das
der Wert jetzt bei etwa 3,35 € pendelt und die Tage gegen 3,50 € spricht für große
Schwankungen , Dank überaus großer Beliebtheit bei den Zockern und Dank der großen
Unsicherheit bei den Kleinanlegern.
Fakt ist, Infineon schreibt wieder schwarze Zahlen und erholt sich zunehmend.
Analysten sehen nachwie vor großes Potenzial hier, darum dieses Interesse an
IFX und die vielen Einschätzungen, meistens mit Kurszielen deutlich über 4,50 €
in absehbarer Zeit.
mc
Wer dann noch auf einen fallenden Markt setzt, der kann eigentlich bei Infineon getrost Short gehen. Die Aktie ist in den letzten sieben, acht Moanten explodiert und sie wird dem zufolge auch überproportional bei einem fallenden Aktienmarkt verlieren. Außerdem ist die Infineon-Aktie recht hoch bewertet. Das ist im aktuellen Kurs schon mehr als alles eingepreist. Deshalb denke ich, dass jetzt der ideale Zeitpunkt gekommen ist um die Infineon-Aktie zu shorten. Die Chancen auf einen wunderschönen Gewinn sind doch recht groß.
Wer kennt einen guten Put-Schein für Infineon ?