Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
Die eu ist und bleibt für deutschland das beste was es gibt , durch die eu ist deutschland erst so ein grosser exporteur geworden und das ist gut so, was wäre wenn die eu zusammenbricht. wo steht dann deutschland? Denke danach würde es uns wesentlich schlechter gehen als manche meinen
hab gerade einen long auf Dax gekauft... Chart von 2004 um diese Zeit hat mich dazu veranlasst... reine Spekulation
irgendwie stinkt doch das alles
schaut ihr alle auch fleißig die glücksritter auf kabel 1 an??
Da kann man bestimmt lernen, wie es geht :-)
denn devin sage sacht weiter kein grund zur sorge , devin weiss hald wie die märkte ticken
Poste doch deine angeblichen short signale im 60er !
Ich glaub du checkst es net !
Moment is er long im daily !
news sind dabei irrelevant - denn die sind im chart immer schon drin - starten sie morgen noch mal durch war es der bruch der seitwärtszone oder die angebliche €-rettung - die uns ggf alle noch teuer belasten wird
buy the rumors sell the fact ? wäre ja nicht das erste mal - glaube ich z zt aber auch nicht wirklich - da macht sich die psycholgie wieder bemerkbar
gehen wir nun oben raus und ein knackpunkt wäre oben die tröte ~975 gibts bei mir erst wieder nen short bei rebreak - denn dann sollten wir noch ein paar punkte vor uns haben und da können die aktien alleine laufen ihne absicherung
Aber unterschätze niemals das System.
Also sorry!
Gehe am WE Skifahren und das soll ja nichts kosten ;-)
Gute N8 zusammen
grün war und ist
http://www.ariva.de/euro-dollar-kurs
und der redet von short .Der hat sie doch nicht mehr alle
Und längerfristig is mir egal !
nacht farok ;-)
wehe ich erwische dich beim träumen
Wer attackiert da wirklich die Welt?
Kreditboom in China wird zur Gefahr
Europa steht mit 4,6 Billionen Euro für Banken gerade
"Der Verwesungsgestank der amerikanischen Wirtschaft wird stärker"
Das ruft doch alles nach SHORT - oder ?
also- alles gut ;-)
bin seit 6850 mit kleiner Posi Short im DAX war ein Versuch ob die geknackt wird
leider ist es passiert und ich hätte nicht gedacht daß die AMIS das hohe Niveau bis
zum Close beihalten.
Der DAX ist Long und morgen wird wenn die AMIS weiterhin grün bleiben die 7000er
geknackt denn die EZB wird die Zinsen unten halten und vielleicht mit einem
nun Megabreiten Rettungsschirm noch eins drauf setzen und Öl in die Rally
gießen.
Man kann nicht immer gewinnen nur ärgerlich daß ich nun mein System neu
überdenken muß das werden wieder lange Abende werden.
Vorerst keine Trades mehr wenn die mich morgen bei 6925 ausstoppen.
Allerdings sehe ich es wie Ducac. Wenn der SPX nicht wieder unter die 1200 geht gibt es nix mit Shorts in den Indizes. Auf jeden Fall sollte man die Flaggschiffe im Auge behalten. Bei ebay sieht es ähnlich aus, Google mach gerade sein Monstergap zu, und Apple steht wieder am letzten Top.
Also immer bereit sein, wenn es dreht!