OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018

Seite 365 von 531
Neuester Beitrag: 12.03.23 19:52
Eröffnet am:12.04.18 11:03von: Orion66Anzahl Beiträge:14.272
Neuester Beitrag:12.03.23 19:52von: ModeranteLeser gesamt:2.246.605
Forum:Hot-Stocks Leser heute:511
Bewertet mit:
9

Seite: < 1 | ... | 363 | 364 |
| 366 | 367 | ... 531  >  

1220 Postings, 7819 Tage GooglehupfLeute nur Nares ist Wahes

05.03.21 22:38
Es hilft alles nix  

13096 Postings, 4083 Tage Orion66Hi fbo

05.03.21 22:38
Das mache ich eigentlich bei jedem CC.
Und lese normalerweise auch die Niederschrift mehrmals durch.
Auch zeitversetzt, weil einem dann immer nochmal etwas Neues auffällt.
Aber, leider hatten sich bisher alle Aussagen zumindest minimiert, oder gar als unwahr erwiesen.

Beispiel:
Schaut euch auf der HP alle aufgelisteten Partner an. Mit allen wurden auch in einer glamourösen PR Partnerschaften verkündet.
Gibt es irgendwelche aktiven Partnerschaften, aus denen nennenswerte Umsätze erzielt werden?
Irgendwelche Patentnehmer die auch nur 10000 USD pro Jahr einbringen?

Nicht eine bekannt?  

13096 Postings, 4083 Tage Orion66Petrosmart

05.03.21 22:46
muss es bringen!
Auf den IQ können wir nicht warten. Der ist, wenn er denn endlich kommt, ja schon total veraltet!  

13096 Postings, 4083 Tage Orion66Und AVI

05.03.21 22:52
auf dieser Technologiebasis ist leider auch schon längst Steinzeit!

Sorry!!!  

7023 Postings, 3120 Tage KautschukSo Schalke ist abgestiegen

1
05.03.21 22:56
Zu OTI! Wir haben hier alle eine Menge Kohle investiert. Viele sogar ein Vermögen.
Wenn ihr jetzt Vermutungen hier raushaut, erschreckt ihr natürlich viele junge Anleger
die ihre Aktien raushauen mit Verluste und sich zu Tode ärgern. Ist mir oft genug passiert.

Also was soll Yehuda berichten?
Es gibt nichts zu berichten Freunde.
Er hat gesagt, die IQ sind ausgeliefert!  Stimmt
Er hat gesagt, es gibt eine bessere als geplante  Vorbestellung ! Stimmt auch.

Nur nicht morgen. Wer es noch nicht mitbekommen hat, wir sind in einer Pandemie. Also wo sollen die Dinger montiert werden? Noch sind Kantinen geschlossen, Micromärkte zu, Mensa, Pausenräume, Restaurant wo immer die Reader eingebaut werden sollen
Das nächste Problem ist, es gibt weltweit Keine Komponenten die dringend benötigt werden.
Also Q1 ist stark aber immer noch ohne AVI und ohne Trio.
Es wird Q3 und Q4 wie schon oft von mir erwähnt.
Soll Yehuda sich melden und sagen: Hallo Leute heute ist der 5 März von Oktober bis Dezember reißen sie uns den Trio aus den Händen!

Und ganz ehrlich: Er hat es ja beim letzten CC gesagt.

13096 Postings, 4083 Tage Orion66Time over

05.03.21 22:59
Silicon Valley lässt grüssen!
Fahrzeugidentifikation angebohrt und angeschraubt am Tankstutzen!!!
Da war Kautschuk von Anfang an skeptisch!

Na, hat jeder den Akkubohrer bereit? Kerndurchmesser 0,8x?  

7023 Postings, 3120 Tage KautschukDa hast du doch immer gesagt

05.03.21 23:01
Zerstörungssicherung , da kann nichts passieren  

7023 Postings, 3120 Tage KautschukAlso bin jetzt nicht ganz sicher

05.03.21 23:02
wollt ihr Montag günstig rein oder was macht ihr hier :-))  

273 Postings, 3369 Tage fbo|228910004Oti

05.03.21 23:05

Orion ich glaube nicht das Oti Geschäfte ala Wirecard tätigt.Dagegen spricht der enorme finanzielle Einsatz von Ivy.

Ich ziehe  für mich ganz einfach in betracht,daß Yahuda/Ivy uns aus Oti billigst aber legal herauskauft

Ich sehe dem" herauskaufen" erstmal gelassen entgegen(noch).Hoffe allerdings auf Kautschuks Szenario.

13096 Postings, 4083 Tage Orion66Ich denke, OTI hatte wie immer zu lange

05.03.21 23:12
für die Entwicklung gebraucht.
Orpak hatte die 90 Mio Umsatz in 2018. Wie es heute aussieht, weiss niemand.
Petrosmart ist da drei Jahre hinten dran. Der Zug ist wohl schon abgefahren.
Kontaktloses Zahlen boomt! Richtig!
Braucht man aber noch Reader, oder funktioniert das auch mit einem unspektakulären Chip in der Oberfläche integriert?
Braucht irgendwer noch OTI???  

13096 Postings, 4083 Tage Orion66fbo

05.03.21 23:24
Ich bin heute einfach mal auf die andere Seite gesprungen.
Kautschuk kennt das.
Ich musste mich einmal in einem Assessment-Center mit einer Figur/Hobby vorstellen.
Ich hatte aber kein Hobby. Alle Ruhrpottler hatten Fussball oder Motorrad. Ich hatte nichts.
Da fiel mir ein, dass ich ja ganz gerne Schach spiele und das Pferd nicht nur im Spiel, sondern dessen Zugmöglichkeiten auch in meinem Leben eine Rolle spielen.
Man muss seinen Weg gehen, aber auch mal zur Seite springen und betrachten, ob noch alles in Ordnung ist, mit dem, was man getan hat.
Das Assessment-Center war ein voller Erfolg!

So betrachte ich auch OTI.
Man muss auch Fragen stellen und stellen dürfen.
Manche Leute müssen aber auch gesperrt werden.  

273 Postings, 3369 Tage fbo|228910004Braucht man aber noch Reader?

05.03.21 23:27

Ja zum auslesen der Chips.Orion Du bist ein brillianter Kenner der Szenerie .Aber beim Business,glaube ich, liegs Du falsch.Ein Multimillionär

wie Ivy würde sich niemals auf so eine große Finanzierung einlassen.Das würde ja quasi bedeuten auch er wird ,wie so manche Hausfrau um

2000,abgezogen.

13096 Postings, 4083 Tage Orion66Braucht man aber noch Reader?

05.03.21 23:41
Richtig
Auch in die Oberfläche integriert, wäre es weiterhin ein Reader.
Aber auch ein Mr, Ivy kann sich genau so verrennen, wie wir.
Ich bin ja auch nach wie vor total von OTI überzeugt.
Trotzdem schadet es nicht, das Ganze ab und zu, von der negativen Seite zu betrachten. Die Infos von Kautschuk kannte ich ja auch schon vorher. Alles super, aber auch alles in der Zukunft.
OTI besteht ja auch nicht nur aus IQ und AVI. Aber auch über die anderen Geschäfte, die in den letzten Jahren OTI an den BE heran führten, gibt es ja keinerlei Infos mehr.
Das ist einfach deprimierend!!!  

13096 Postings, 4083 Tage Orion66fbo

05.03.21 23:53
ich weiss nicht, wie weit du in der Historie unterwegs bist.
Nur zur Info, keinerlei Besserwissen und gerade nur aus dem Hinterkopf:

Ivy ist etwa 2012 erschienen. Bei einer KE kaufte er eine Menge Aktien über $3.
Als ein Fond 2,8 Mio Aktien verkaufen musste, kaufte Ivy davon 800k auf. Dann weitere KEs.
Im Schnitt dürfte er also in etwa in unserem Spektrum liegen.
Er hat bei OTI sehr viel verbockt, aber auch sehr zum Überleben beigetragen.
Zudem waren seine Mutter und auch seine Verlobte eingestiegen!
Das ist für mich der absolute Vertrauensbeweis!
Auch ein Mann mit sehr viel Geld hat eine Ehre!
Und wenn Mutter und Verlobte involviert sind/werden, ist das wichtiger, als Geld!!!

Und damit springt mein Pferd wieder auf die positive Seite vom Engagement in OTI!!!
Hoffentlich habe ich niemandem geschadet!
Ich will aber auch nicht als Pusher in die OTI-Geschichte eingehen!

Gute Nacht!!!

13096 Postings, 4083 Tage Orion66Hi Alchi

05.03.21 23:54
Auch Handy braucht Reader...oder anderes Handy!  

7023 Postings, 3120 Tage KautschukAlso geschadet

06.03.21 09:49
habt ihr schon mal mich! Ich konnte nicht in Ruhe das Spiel schauen!

Habe gestern dann auch alle Kontakte angeschrieben um Euch anstelle von Yehuda zu informieren.
Hat es überhaupt jemals mal eine Meldung von OTI gegeben, außer auf den CC?
Wenn ich alle antworten habe, fasse ich es soweit ich das machen kann für alle zusammen.
Die Frage brauch man OTI überhaupt wenn man doch mit der App bezahlen kann, habe ich Orion ein paar mal gefragt und dann hat er mich immer zusammen gefaltet, ob ich das nicht kapieren kann, hat der Automat dann auch ein Handy :-)) erinnerst du dich Orion. Ich habe einen Bericht gesehen da sagten Autofahrer App ist zu umständlich, es muss automatisch gehen.

Zu Ivy: Kein Mensch will einen Laden für sich alleine haben, der nichts taugt! Richtig? Nayax wollte 0,60 Cent für eine Übernahme zahlen, vermutlich deutlich mehr, weil der Kredit viel höher war. Nayax wollte den IQ haben abgelehnt.

Yehuda hat mehrere Firmen als CEO geleitet und auch gegründet und später verkauft. Hat eine sehr gute Bewertung und ein Buch letztes Jahr herausgegeben. Und jetzt mit über 60 fängt er an, sich in Betrügerische Geschäfte zu begeben? Glaubt ihr doch selber nicht!
Orion kann bestätigen wie begeistert die Mitarbeiter der verschiedenen Zweigstellen von ihm sind.

So Frühstücken, dann Golfen und heute Abend bring ich Euch auf Stand  

7023 Postings, 3120 Tage KautschukIch hoffe ich könnt das öffnen

06.03.21 09:50

273 Postings, 3369 Tage fbo|228910004Zu Ivy: Kein Mensch will

06.03.21 10:25

Nicht mal geschenkt.Ich denke eher an das Gegenteil.Leider wächst von interessierter Seite die Begierde.

Da wird dann schon mal gezaubert.Auf Deine Zusammenfassung am Abend bin ich gespannt.

So ich gehe nun auch golfen

Gruß

7023 Postings, 3120 Tage KautschukAmüsiert habe ich mich gestern allerdings

06.03.21 10:30
über meinen Freund schon. Ich hatte Kursziele von 1,20 € vorhergesagt und die hatte er immer belächelt, weil er zweistellig erwartet. Und plötzlich aus heiterem Himmel und ohne Grund ist alles Mist :-))

Stellt euch mal vor, ihr postet ständig Informationen von Wachtumsraten und wie die Märkte sich entwickeln, das man total optimistisch ist usw. Dann wenn die Quartalszahlen kommen, sitzt man da und sagt: tja wir sind leider nicht dabei? Wie dämlich und peinlich wäre das ?  

13096 Postings, 4083 Tage Orion66Ich hab doch nichts anderes gesagt.

06.03.21 10:52
Habe auch keine Info über den IQ verlangt.
Dass aber keine Aussage zu dem Tagesgeschäft (UNO...) und auch überhaupt nichts zu Petrosmart oder MassTransit kommt, was kein so grosses Geheimnis sein sollte, ärgert mich nach solch langer Zeit gewaltig und schlägt aufs Gemüt!

Viel Glück beim Einlochen.  

7023 Postings, 3120 Tage KautschukSo jetzt kann ich ein Fazit ziehen

06.03.21 17:12
Das erste Quartal soll stark sein und auf das ganze Jahr gesehen wird Europa und Petrosmart sehr gut da stehen. Wie gut kann ich natürlich nicht sagen, dafür müssen wir auf Yehuda bei den CC warten. Ob das alleine für den Breakeven reicht wird er uns dort mitteilen. Was unsere Umsatzrakete angeht sieht es so aus und aus Gründen des Kollegen umschreibe ich das wieder.

Die Firma Opel hat eine tolle Idee den Besten Wagen zu bauen. Bis zur Automesse war aber nur wenig Zeit und man baute einen Zusammen, der aber nicht richtig funktionierte. Auf der Messe waren alle begeistert und wollten einen zum testen auf der Rennstrecke. Opel musste erst noch vertrösten und bastelte weiter an den Wagen. Dann kam Corona und man bekam keine Teile mehr aber man bekam auch Zeit, weil ja nix lief in der Welt. Dezember 2020 war die Kiste fertig und fahrbereit. Wurde ausgeliefert und sie kamen zurück. Der Kunde wollte ein besseres Fahrwerk, der andere keine Ledersitze, der nächste ein kürzer übersetztes Getriebe. Wurde gemacht und musste vom TÜV neu abgenommen werden. Ohne Corona zwei Wochen, während Corona 3 Monate. Dann ging der Wagen raus zu den Kunden, die sind begeistert wollen aber auf die Rennstrecke. Wegen COVID sind aber alle Rennstrecken geschlossen. Jetzt zu dem Problem von Opel. Die Kunden sind begeistert und wenn sie auf der Rennstrecke waren noch mehr und dann werden sie bestellen 50 bis 150000 Stück. Jetzt können die Zulieferer keine Getriebe liefern. Was werden die Kunden sagen? Und daran arbeitet man aktuell. Es sind nicht zu wenig Bestellungen, es sind Zuviel. Eigentlich ein schönes Problem und das müssen sie lösen. Der Opel Chef hat die Wahrheit gesagt: Riesige Bestellungen und ausgeliefert sind sie auch.  

13096 Postings, 4083 Tage Orion66Vielen Dank!

06.03.21 17:20

7023 Postings, 3120 Tage KautschukUnd was ich gestern schon sagte

06.03.21 17:20
Es gibt ein riesiges Angebot von Firmen die Reader anbieten. Aber nur vier die EMV können. OTI ist einer von Ihnen. Dazu kommt noch Felica für Japan, dann sind viele nicht für den Aussenbereich geeignet IP65 Spritzwasser geschützt. COVID Probleme haben alle. Es werden nicht alle überleben. OTI schreibt auch in einer Anzeige: Nehmen Sie Reader die auch funktionieren. Das ist schon harter Tobak aber auch ein hartes Geschäft. Wer überlebt gewinnt den Krieg und ist danach König.

Das OTI die Maschine zum Gelddrucken ist hat keiner behauptet und klar ist das riskant.
Aber wie sagte mal einer, ein faires Spiel. Du kannst nur 100% verlieren aber 1000% gewinnen. Das muss jeder selbst entscheiden.  

13096 Postings, 4083 Tage Orion66kleine Anmerkung sei gestattet:

06.03.21 17:39

"OTI is one of only four companies in the world with EMV modular certification"

EMV können sehr viele.

7023 Postings, 3120 Tage KautschukDanke für die Richtig Stellung

06.03.21 18:14
genau dafür benötige ich meinen Orion.

So zum Tanken, was nicht mein Spezialgebiet ist und wo ich immer skeptisch gegenüber Orion bin. Die Infos die wir bekommen haben, klingen doch sehr gut oder? Und mit dem MoonTag der nur angeschraubt wird, war mir immer ein Dorn im Auge und deshalb hatte ich immer wieder nachgefragt, ob zum Beispiel VW die nicht ab Werk unter dem Blech einbauen kann.

Und noch eines zu FBO du sagtest wiederkehrende Einnahmen wären Humbug?
Also die hatte Shlomi als eine der wenigen guten Taten eingeführt und sind sehr wichtig, als nur die reine Hardware zu verkaufen. Das kann Orion sicher noch weiter ausführen  

Seite: < 1 | ... | 363 | 364 |
| 366 | 367 | ... 531  >  
   Antwort einfügen - nach oben