Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 365 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.161.584 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 142 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 363 | 364 | | 366 | 367 | ... 492 > |
Glucose braucht auch eure Gehirn ...
In übrigen.... Bei euch geht auch nur ums Gewinn
2.: 100,.000 zu 0,046 ist kein "Kleinkram", nein, da rettet einer sein Kleingeld, was ich auch hätte tun sollen.
Jetzt zweifele selbst ich an F´s "Durchhalteparolen", klingt manchmal (sorry) Realitätsfremd.
aber genau das solltest du überlegen, was bekommst oder bezahlst du im moment für hunderttausend stück ? einen fliegenpups.
und genau darauf wartet jemand, abgreifen was geht !
schau doch mal an die otc, 4400 kaufen um später 5600 zu verkaufen ! das ist keiner aus usa ! der nutzen und die kosten stehen für nichts.
da kuckt jemand einfach aus D wie kann ich nerven !
und du wirkst sehr genervt. also ziel bei dir erreicht!
ich setze hier im nächsten post für dich aus dem wo forum eines von MMausK rein.
ich sehe es für mich nicht anders !
SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!! | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...sweet-jetzt-erst-recht
ein grund ist, der kurs läßt sich einfach nicht in die region von 0,03 bewegen. also halten wir unsere meinung hinterm berg. denn es gibt keinen grund und keine weiteren themen die einen hammerbuy bestätigen. der onkel baut irgendwo sicher wieder sandburgen und ist irgendwo ohne internetverbindung !
ich bin trotzdem gelassen. denn es tut sich sehr viel. vieles wo verbraucher schon am rad drehen. da erlauben sich doch glatt getränke hersteller die inhaltsstoffe ihres lieblings getrenk zu verändern. steuern greifen ! kleine schritte aber es wird greifbarer.
die zucker industrie bekommt panik ! genau wie der user den du angesprochen hast. nur die gründe sind sicherlich andere.
Wie jetzt ?!
Von 0,26€ ... Auf 0,047 .... Minus 75-80% in etwa ..
Die Helden erklären sich als Gewinner.
Leut' gibt's
Uii, schimpfen "die" noch immer wie die Rohrspatzen? Da hängt wohl die Nadel fest.
Und das auch noch auf der falschen Platte.
2018 wird spannend. Produktionskosteneinsparungen um den Faktor 10 haben gleich mehrere Big-Player angekündigt. Viel Zeit bleibt Sunwin nicht mehr, ihren Versprechungen Taten folgen zu lassen.
Alle Reb-x und steviolglucose Hersteller müssen den Gürtel enger schnallen.
Unheimlich viele neue billigproduzente von überall versalzen sunwins suppe
Zum glück, sunwin hat noch fur tierfutter und dünger was übrig
"Alle Reb-x und steviolglucose Hersteller müssen den Gürtel enger schnallen."
Alle...eher nicht. Die Marktführer werden ihre Marge durch die gemachten Fortschritte wohl verbessern. Die größten Posten bei Forschung, Patenten und Erwerb neuer Anbauflächen, wurden bereits getätigt. Da darf dann irgendwann auch geerntet werden.
Sunwin hat den Zug "Neue Sorten + eigener Anbau" anscheinend verschlafen, oder Zhang kocht sein Süppchen mit den anderen Qufu-Pferdchen? Man kann nur raten.
Wird eng - aber sag niemals nie.
Wer lässt sich sonst schon .001 Euronen bei 7 hunnies entgehen?
Fortunato, dranbleiben! Nur jetzt nicht aufgeben.
Weitermachen
Kannst Du das liefern, so im nachhinein?
Falls überfordert, kauf.... ist gerade grausam günstig.