Solarhybrid AG - Comeback ?
Kannst dich halt nur mit Beleidigungen wehren anstatt mit handfesten Fakten.Traurig.
Ich werde dort ins Bankenviertel gehen und den Kurs von SH verfolgen und alle von dir grüßen. Ist aber erst Mitte Mai.
Du solltest vermeiden von einem Neustart von SH zu sprechen. Zocken ist ja noch o.k.
Aber was du da langsam von dir gibst, dass hätten die Brüder Grimm gesammelt und in den bekannten Büchern veröffentlicht.
Lies doch wieder einmal deinen eigenen Postings von vor ca. 1 Jahr oder bis du nicht der Triloner vom letzten Jahr? Inzwischen bis du wie wie die anderen Pusher . z.B. Macao oder Googlenix aber die sind jeweils nach kurzer Dauer verschwunden. Du hingegen hast dich nur zu 100% gewandelt. Immerhin bist du flexibel,
Moderation
Zeitpunkt: 02.04.14 10:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Von Kauf-/Verkaufsempfehlungen bitte absehen. (2. Absatz)
Zeitpunkt: 02.04.14 10:11
Kommentar: Regelverstoß - Von Kauf-/Verkaufsempfehlungen bitte absehen. (2. Absatz)
Du versuchst doch nur mit abstrusen Vermutungen unbedarfte User in die Aktie zu locken, obwohl Du ganz genau weißt, dass die letzten beiden Anstiege aussschließlich auf Spam-Postings bei W:O und hier zurückzuführen sind.
Also halt mal schön den Ball flach, Tiroler!
TRi
...und höre auf mit deine Beleidigungen aus der Neuköllnerschublade ,denn ich werde dich dann jedesmal melden .Irgendwann ist dann hier für dich Schluss hier im Thread.Stänkerfritzen braucht keiner.
Nochmal ein Beitrag von dir, die im letzten Jahr so ab Mai-Jubi regelmäßig zu lesen waren.
Triloner: Leute hört
27.06.13 18:50
auf zu fanta-sieren....... Es sind über FFm gerademal "dausend" gehandelt worden. Lächerliche Pennystockbeträge die sofort nach oben wirken.Schaut euch mal die Spreads an.Wenn hier mal 10.000 im VK stehen, sind wir bei 0,40.......Hier wollen welche Käufer anlocken mit ihren Leckerlies ,finden aber leider keine Dummen..............
Tri.
der Funken überspringt. Gruß
Wer nicht mal weiß, dass es "lass" heißt, ist wohl eher der Unterschicht zuzuordnen...
Im Übrigen weißt Du auch genau, dass die "Spekulation über die Wiederaufnahme der Geschäftstätigkeit" ebenfalls nichts anderes als eine dummdreiste Spam-Aktion war. Also verstelle Dich hier nicht ständig!
Amtsgericht Arnsberg, Aktenzeichen: 21 IN 52/12
In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen
der im Register des Amtsgerichts Arnsberg unter HRB 9733 eingetragenen solarhybrid AG, Keffelker Straße 14, 59929 Brilon
ist am 19.11.2012 bei Gericht die Anzeige des Insolvenzverwalters eingegangen, dass Masseunzulänglichkeit vorliegt (§§ 208 bis 210 InsO).
21 IN 52/12
Amtsgericht Arnsberg, 19.11.2012
https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/bl_suche.pl
http://de.wikipedia.org/wiki/Masseunzul%C3%A4nglichkeit
Amtsgericht Arnsberg Aktenzeichen: HRB 9733 Bekannt gemacht am: 13.06.2012 12:00 Uhr
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Veränderungen
08.06.2012
solarhybrid AG, Brilon, Keffelker Str. 14, 59929 Brilon. Prokura erloschen: Krämer, Matthias, Reinheim, *25.05.1976; Langenhagen, Kai, Rosengarten, *07.01.1968; Teutenberg, Hubertus, Bestwig, *20.12.1968. Durch Beschluss des Amtsgerichts Arnsberg (21 IN 52/12) vom 01.06.2012 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
http://www.handelsregisterbekanntmachungen.de/...3356&land_abk=nw
Moderation
Zeitpunkt: 02.04.14 11:05
Kommentar: Unterstellung - Letzter Absatz.
Zeitpunkt: 02.04.14 11:05
Kommentar: Unterstellung - Letzter Absatz.
Alte Kiste? Richtig aber nicht gelogen und immer noch gültig.
Eine wirklich alte Kiste ist aber auch die Aussage mit dem ungesicherten Kredit an SolarMill.
DFa ist keinem bekannt, wie die Sache ausgeht, da SM mehr Schulden hat als Sand im Meer. Wenn etwas zurückkommt und wieviel, dann hat der Aktionär nichts davon. Da du kein Dummkopf bist, ist auch dir das klar. Mit dieser Masche hatbvor über einem Jahr schon Macao und Googlenix hier haussiert.
Der nachstehende Bericht kann zur AUfklärung beitragen.
http://www.handelsblatt.com/finanzen/...-boerse-weiter/4551278-2.html
Und dann schnappt die Falle zu, Beispiele gibt's hier genug, die irische Bank AIB hat derzeit eine Marktkapitaliserung von 80 Milliarden € und Leute, aus den gleichen Holz geschnitzt wie deep greifen zu.
Aber natürlich ist es wichtig das so typen wie deep gibt, denn wenn es Gewinner gibt muß es auch "deeps" geben
Warum notiert Sh noch an der Börse und wird gehandelt?Muss doch Gründe dafür geben.
Denn man hätte SH schon damals in 2012 die Börsenzulassung entziehen können.Aber nein.Insofern wird SH weiter gehandelt und es werden Umsätze getätigt warum auch immer.Wahrscheinlich wird SH als Mantel neu aufgesetzt und schlüpft dann in ein neues Kostüm.Und darauf warten wohl einige und investieren hier bzw. spekulieren darauf.
Ich für meinen Teil werde weiter hinzukaufen und meinen Positionen auf -und ausbauen.
Man hat es sehen können ,wie hier sehr schnell der Kurs anspringt und pacet.Gehe auch davon aus,.dass Insider hier am Werk sind und bedingt durch ihre internen Information und schon im Voraus Aktien erwerben ,damit jenige daran an dem anschliessenden Anstieg partizipieren können.Alles doch ganz legitim und auch nichts verwerfliches daran ,hier bei SH zu investieren.Wer weis ,was hier noch so alles zu Tage tritt ,gespielt wird und entscheidende Weichen seitens SH gestellt werden ,die dann zu einer ausserordentlichen Performance hinsichtlich des Kurses führen wird.Was ist daran verwerflich?Warum kann man hier nicht investieren und sein Glück versuchen?Bisher hat das zwei Mal geklappt. Habe immer schon versucht bei unterbewerteten Aktien mich einzukaufen, den Fokus auf deren Aktivität gelegt und mich entsprechend dann positioniert.Warum darf man das nicht und warum darf ich das hier nicht kund tun?warum darf man seine Meinung ändern ?Wenn ich sie nicht ändere ,dann werde ich verlieren.es gab hier sehr viele Anleger die SHs Märchen geglaubt haben und investierten viel Geld und verloren alles.Von Anfang an war ich hier sehr skeptisch ,da ich die Bande die da hintersteckt kenne.Sie haben alle zwei Tage irgendwelche Letter versendet mit nichtssagenden Informationen und zwar in der Möglichkeitsform.Und das ist und war alles Betrug hier bei SH.
Frage mich wer hier dauern pusht und x-mal die uralten geschichten hineinstellt, immer wieder von Chancen schreibt, meine Postings sind in der Regel Antworten auf deine Ausführungen und von wenig anderen.
Und weshalb man Unternehmen an der Börse lässt kann jeder im Anhang zu #9116 nachlesen.
Oder brauche ich eine Brille ?
Jeder stellt ein Bild hier hinein, dass zu seiner Einstellung passt. Das sagt zumindest eine Bekannte, die Seelenklempner ist.
triloner: Bez. deiner frage: Dies hat denke ich einmal der link von neuer1 eindrucksvoll erklärt, und warum denkst du das SH unterbewertet?
"Wahrscheinlich wird SH als Mantel neu aufgesetzt und schlüpft dann in ein neues Kostüm.Und darauf warten wohl einige und investieren hier bzw. spekulieren darauf."
Nach Beendigung des Regelinsolvenzverfahrens erfolgt stets die Löschung der AG im Handelsregister.
Gemäß 262 Abs. 1 Nr. 3 AktG wird die Gesellschaft mit Eröffnung des Insolvenzverfahrens aufgelöst. Nach Abschluss des Insolvenzverfahrens wird Gesellschaft gemäß 273 Abs. 1 Satz 2 AktG im Handelsregister gelöscht.
Die Fortsetzung einer aufgelösten Gesellschaft setzt gem. 274 Abs. 2 Nr. 1 AktG die Bestätigung eines Insolvenzplan voraus, der den Fortbestand der Gesellschaft vorsieht.
Also mach Dich erstmal schlau. Auch wenn es länger dauern sollte...
Zweitens bin ich kein Insolvenzverwalter .
Drittens ist hier alles offen .
Viertens wird SH weiter munter gehandelt.
Fünftens kann jederzeit eine kursentscheidene relevante Meldung kommen
Sechstens steht wohl der dritte Anstieg an
Siebtens wird sukzessive nachweislich hier in dem Wert gehandelt
Achtens sind hier wohl wissende Insider am Werk die hier wohl auf einen Anstieg spekulieren
Neuntes können jederzeit €Millonen an Solarhybrid zurückfliessen und den Kurs beeinflussen ,obwohl event.Sh überhaupt davon nicht profitiert:Darum geht es ja auch nicht.
Zehntens ist hier reine Psychologie im Spiel die dann Berge versetzten kann
Ich weiss überhaupt gar nicht, was du von mir willst .Ich investiere hier weiterhin und werde hier"dick" absahnen.Zweimal war das hier schon möglich und warum nicht das drittemal.