Gold shorten?
Begebe mich jetzt wieder auf unser Josef Niveau. ....bis nachher
Nur ich, wenn ehrlich bin, bin ich der Blöde im Nachhinein. Und darüber hinaus, wird man noch mit Neid angefeindet. Nur schlaumeiern. Ist ja nix dabei.
Und jetzt, wo mal die Inflation in Japan gestiegen sein soll, kommen se aus den Löchern gekrochen. Voll von Neid und Missgunst. Dies liegt mir fern, deshalb werd ich mich nun bis auf Weiteres dem Forum fern halten.
LG Schabo04
Aber Josef, das geht doch vorbei. Morgen ist wieder ein neuer Tag.
Allerdings kann ich auch verstehen, dass ein wenig Abstand manchmal gut tut.
Abstand im doppelten Sinne:
Abstand aus Respekt vor anderen Menschen (den hast Du in Deiner feinen Art inneliegend, aber leider nicht jeder),
Abstand zu gewissen Dingen (gibt wieder ein wenig Distanz und neue Perspektive, eine Auszeit ).
Genieße den Abend, zisch' ein Bierchen (ich bevorzuge Wein) und vergnüge Dich mit Deiner Familie :-)
Ganz herzliche Grüße
M.
Es ist Dein Verdienst, dass in diesem Forum ein gewisser Spirit herrscht, der sachlich (obwohl Du intuitiv tradest), konstruktiv, zupackend UND herzlich gleichermaßen ist. Respekt und Danke!!!
Schönes Pfingstgeschenk.
Bin nun am überlegen, wie es weitergehen könnte...
Recht hast du, sein Stil und seine Offenheit sind prägend und fördernd. Möge sich jeder ein Beispiel daran nehmen.
ABER: Egal, wer hier wie auftaucht und Prognosen abgibt - man sollte es in Erwägung ziehen. Die erste Warnung kam übrigens von crunch-time mit seinem Chart ... solches sollte intensiver diskutiert werden - auch im Nachhinein.
Und von 4star würde ich jetzt auch gern mal was hören ... und von Tesla.
So, der Tatort ruft ...
War nicht als Nachruf gedacht. Aber ich versteh' seinen Ärger.
Tatort? Barnaby ist besser. Herrlich britisch exzentrisch und skurril ;-)
hier würde wirklich etwas fehlen, denn ich habe wirklich immer sehr gern hier mitgelesen.
du brauchst doch auch nicht deine stückzahlen offen zu posten. die richtung und deine einschätzung sind doch schon genug. wer sich natürlich so öffnet, ist dann auch sehr verletzlich. ausserdem kann man nicht immer richtig liegen, dass ist nur menschlich.
deine einschätzungen und erfahrungen haben einigen aber sehr weitergeholfen, so solltest du das mal sehen und es wäre schade, wenn du uns die nächste zeit nicht mehr helfen solltest den bankstern das geld abzunehmen ;-)
also haben diese komischen freaks von heute ihr ziel erreicht, den spirit hier zu zerstören....
aber hallo josef....das ist doch nicht dein ernst?
gruss
der micha
ist doch egal ob ich in klein oder in gross eine lanze für josef breche. übrigens barnaby schaue ich auch sehr gerne.
wünsche allen noch einen schönen abend, es gibt auch noch ein leben nach der börse :-)