Der EUR/USD 2,0 Thread
Erst ab 8, bei Aktien war mir das damals scheiß egal,wofür auch , aber bei Devisen- zum Kotzen
Erst mit 160 ausgetrailed, dann long.
Nun läuft mein Short bei 1.4073, schauen wir mal, bis Mittag !
Jetzt haben sie sich doch entschieden die lybische Bevölkerung vor Gaddafi zu schützen, vorweg Frankreich evtl. mit Luftangriffen.
ist nun ab 1.4110 short angesagt - so noch eine Kaffee und dann gehts los
was wollen wir heute wieder alles mitnehmen, anstellen
durcheinanderbringen ?
Habe weiter gelesen snappline tanz auf mehrern Hochzeiten
danke !
Aber das ist nicht ganz so nur wenn mir langweilig wird
suche ich etwas anderes ! Ich brauch das, Abwechslung
ist das halbe Leben
letzte Analyse (17.03.11)
http://www.ariva.de/EUR_USD_17_03_11_t350124?pnr=10070322#jump10070322
Rückblick: In meiner gestrigen Analyse habe ich den long zu über 1,39450 mit Ziel 1,4000 empfohlen. Dieses konnte dann auch erreicht werden. So wurde das TH 1,40871 markiert.
Resultat: 55pips
18.03.11
Aktuell bewegt sich der Kurs in einer Trading-Range, die von oben durch 1,40850 und von unten durch 1,3980 begrenzt wird.
Gelingt es dem Kurs im heutigem Tagesverlauf die 1,40870 (gestriges TH) zu überwinden, kann man eine long-Position eingehen. Das Ziel für diese liegt dann bei 1,412. Wird dieser Wert überwunden, liegt das nächste Ziel bei 1,41550.
Fällt der Kurs hingegen unter 1,40350 kann man eine short-Position mit Ziel 1,4000/1,3980 eingehen.
Viel Erfolg!
wirkt sich das auch auf devisenkurse /euro aus ?
weiß das wer ?
Was für ein Blender, innerhalb einer Minute um 40 PIPs nach oben. Hat bestimm viele wieder rausgekickt.
zu gleichen zeit
nähmlich genau in
gbp/usd
in eur/jpy
und in eur/usd
also genau zu gleichen zeit gabs da mächtige Bewegungen
und ich denke das war auch einen "mächtige" Bewegung ;-)
mich hat es aufeinmal es lief so schön, dreimal rausgekegelt :-)
Ich hatte mal solch eine Vermutung gegenüber Galloardo aufgestellt, (Hallo Galloardo fährst du noch oder lebst du schon?), erhielt jedoch keine große Zustimmung, jedoch beobachte ich dies immer wieder, so konstant das man denkt es wird von einer Software gesteuert.
dazu benutzen ?
Und man benötigen etwas viel Kleingeld dazu
das es eigentlich nur von einem "mächtigen"
bzw. großen Verein gesteuert werden könnte
eigentlich sehr gut nutzen für
raugekegelt zu werden ok, aber man kann ja
sofort wieder einsteigen
höhö
zumindest über 1,42; nur meine Meinung (wenn ich damit allein dastehe, umso besser)
Es geht gar nicht anders, weil der Dollar per QE2 und QE3e weiter abgewertet wird, demgegenüber steht in der EU die Erwartung steigender Zinsen.
beschlossen die japanische Währung zu schützen, wie die das gemacht haben weis ich im konkreten nicht.