Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
ich selber werde vor 6900 keinen short anfassen und wenn nichts dazwischen kommt vor freitag gar nicht shorten,erst wenn das kraut fett ist.
gestern und vorgestern z.b als wir gefallen sind wie ein stein habe ich mal nachgeschaut bei den 50 meistgehandelten scheinen,viele waren long.ich denke heute wird man schön shorten und wenn man dann fragt haben alle gewinne gemacht,möchte wissen wie die das machen?mal sehen wieviel scheinchen es heute noch zerlegt.
amis haben nach oben so viel luft das dem einen oder anderen heute noch alles um die ohren fliegen könnte.ich glaube sogar das die amis heute auf th schliessen,sie haben in letzter zeit zu viel abgegeben und heute könnte sich das nach oben entladen.
Merk dir eins,wirst an mich denken.
... eur bald bei 1,15 und ich gehe long *lol*
Das erfahren Sie in einem Kochkurs der Kreisvolkshochschule Verden
Nun bietet doch tatsächlich die Kreisvolkshochschule Verden einen Kochkurs "mit Wildrahmsuppe aus Elchfleisch und als Hauptgericht einen super leckeren Bärenbraten mit Beilagen und Gemüse" an.
hier die Adresse:
KVHS Verden, Artilleriestr. 8, 27283 Verden
Quelle: www.baerenpark.de
auch wenn es sich rentieren würde.
Einen Bruch der oberen Bollinger wuerde ich erst nach dessen sofortigen Negierung shorten.
Der da dürfte sämtliche Schwankungen locker überleben: CM0PKD
war gestern nach derben Verlusten ziemlich aus der Bahn geschleudert worden, hab vorhin ca 14 Uhr nen long auf Nas geordert als er bei ca. 1% Plus stand und ... es hat sich gelohnt, SL schön im Plus gesetzt, mal sehen was die Brüder machen