Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
achso stimmt bank of irland hat er noch seit nem jahr also isser doch long aber das ist ja nun auch nicht grade nen superinvest da es in der zeit 90% verloren hat.
Ich habe mir inzwischen abgewöhnt, für 2010 ein JH zu raten. Zwischenzeitlich konnte man ja so alles zwischen 6400 und 8100 lesen. Bei der vorliegenden Volatilität lehne ich es ab, selbst für morgen eine Einschätzung abzugeben, naja ein bißchen raten(!) vielleicht. Geht es rauf oder runter? 50/50.
Momentan läuft es auf jedenfall in die gewünschte Richtung allerdings fahlen nun mal wieder die Impulse vielleicht hilft ein 11 Uhr Anstieg zeitlich würde es passen!
1.neuer short übrigens bei 74 - OBWOHL ggf eine ausgelöste inv sks ihn auf 810 katapultieren kann - ist ja nur geld und wir liegen ja bereits vorne
so nu aber - schluss mit spam - btw verkauft natürlich am tief oder so ;-))
urlaub beendet und gleich mal long gegangen
bis 805 dann werde ich short versuchen
mit sl 818
also das man schnell und zickzack drehen kann wenns wechselt
spirale ist lustig - dat heißt nur "at" oder auch "gerichtet an"......
SKS aktiviert, KZ 6813. Unterstützt durch das enge Bollinger mit einhergehender starker Kursbewegung - offensichtlich nach oben. Weiter wäre Platz bis 6828 (oberkante kurzfristiger Downtrend im Daily), wobei das kein starker Widerstand sein muss...
KZ inv SKS wäre 6803
davon abgesehen, liegt die im Schatten
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
Dachte immer, das ist hier ein Börsenforum.
nach 8 war es echt komisch, aber so wie wir an gd 38 abgeprallt sind war ich sicher, dass wir heute die 6800 sehen werden.
teilverkauf (400 stck DE3X4P) bei 6790 beim ersten mal. und jetzt will ich dieses jahr die 7300 sehen ;)
allen gute trades und einen entspannten tag