Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
Die 780 hab ich zum Wiedereinstieg in meine shorts nicht erwischt. Aber 755 geht auch noch... Halbe Portion. Ist eh inzwischen zu 70% durch die Gewinne der letzten Tage finanziert.
Der DAX und die meisten anderen Indizes in Europa, sowie alle Vorgaben aus Asien sind dunlkelgrün.
Wie kann man sich so blind in die Crashszenarien verrennen?
Bis Jahresende gibts nur eine Richtung und die geht nach Norden. Kleine Rücksetzer gibts immer.
Mir ist es egal, ob ich die Punkte mit den "kleinen Rücksetzern" mache oder mit den "kleinen Erholungen". Hauptsache Punkte sammeln...
aber remmi hat recht, es wurde bewiesen, dass man durch drill and practice am besten lernt.
Haben wir einen starken Bullenmarkt? der Abstand von der GD200 +- 5% ist zwar bullisch, doch nicht als viel "stark" zu bezeichnen.
Also abwarten...
technisch bleibt der markt angeschlagen - auch wenn heute mal hausse zelebriert wird.
1. am jh: ansage nun aber 7000 (ist man dann ggf long gegangen ?)
2. am 29.11. crashpropheten blabla kursziel 7100 (ist man dann ggf long gegangen ?)
3. heute: bei 85: nun aber jh ( ist man dann ggf long gegangen ?)
noch fragen ? ok
ich sage ja nicht das es nicht möglich ist - seitwärts - gucken wo er ausbricht und der rest ist spielerei im 5er
Über Voala und Voluma kann man sich heute nicht beklagen :-)))