OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Gut das andere Länder nicht so eine Regierung und hat wie unsere. Bald sind die durchgeimpft und das normale Leben beginnt. Mit dem Hygienekonzept kommt dann die Zeit von OTI. Restaurant werden aufrüsten, Pay at the Table und Tip wird alles mit Readern abgedeckt. Wir werden davon profitieren, kann gar nicht anders sein
Wearables hat OTI erst einmal auf Eis gelegt aber ob das so ganz stimmt? Dafür gibt es auch zu viele like von OTI verantwortliche. Es wird ein spannendes 2021
Und gerade frisch aus dem Ticker: Auch hier wird Corona einige über die Klinge springen lassen. Und für die Überlebenden wird der Kuchen noch größer, wenn ihr versteht was ich meine :-))
Orion ist das so verständlich ;-))
So jetzt wisst ihr ziemlich viel und ich hoffe das macht euch Mut
Schönes Wochenende
Ariva hat bestätigt, dass wir keine Roboter sind, die nur puschen wollen.
Hey, ich hatte gar nicht gewusst, dass Kautschuk so eine Plaudertante ist und so viel aus dem Nähkästchen verrät.
Gut, er muss es verantworten! Sammelt ja auch fleissig Informationen ein!
Ein Lob auf Ihn!!!
;-)))
Mit den WE-Grüssen warte ich noch ein bisschen. Ist ja noch früh.
Hallo Kautschuk. Ich merke Du bist mit richtig Herzblut bei der Sache.Ich finde es auch richtig klasse,daß Du Dein Wissen teilst.
Ich denke aber,daß spätestens im Q3 Geld generiert sein muß um weiter arbeiten zu können.Wenn nicht ist Oti pleite.
Außer die restlichen 40Mio. Aktien werden von Ivy übernommen.Der Preis wird erheblich fallen.Unser Ivy hat dann mit Zukäufen an der Börse
95%aller Aktien und könnte dann den verbleibenden Rest für ein paar Cent übernehmen.Ich traue dem Paar Yehuda/Ivy dieses Szenarium
zu.
Dieses Schweigen bzw.das zurück halten von Informationen ist für ein börsennotiertes Unternehmen sonderbar.Zumal viele Aktienoptionen
Yehudas nicht greifen.Nun Ivy wird sich nicht lumpen lassen.
Ich habe unlängst geschrieben ich werde Ivy im Auge behalten.Das meinte ich damit.
Das mit alles vorfinanzieren und wiederkehrende Einnahmen ist Humbuk.
Gruß
Niemand verlangt, dass sie über "Geheimnisse" reden.
Aber, sie könnten doch zumindest über "normale" Aufträge kommunizieren, eine kleinen Ausblick gewähren, zumindest in den Medien bekannte Sachen kommentieren.
Aber....Nichts!
Und das kann und darf einfach nicht sein!!!
Deine Partner im NW sehen das genau so!!!
Sie riskieren ihren Job und noch mehr!!!
Trotzdem reden sie mit dir!
Das ist doch nicht in Ordnung!!!
Dieses YYYYYYY von Yehuda hat die Verpflichtung seine Investoren aufzuklären.
Das kann er nicht anderen überlassen, die er dann von Fall zu Fall in die Wüste schickt!!!
95%aller Aktien und könnte dann den verbleibenden Rest für ein paar Cent übernehmen.Ich traue dem Paar Yehuda/Ivy dieses Szenarium zu."
Und vor allem dies:
"Das mit alles vorfinanzieren und wiederkehrende Einnahmen ist Humbuk."
Über solch einen Zeitraum würde da kein Finanzamt mitspielen!!!
Hatten wir schon intern.
Dr. Braun lässt grüssen!
Wenn Gilbarco im Jahr 2018 Orpak, den gleichwertigen Konkurrenten zu OTI Petrosmart, für eine MKT von 256 Mio USD übernommen hatte, warum hat Dover bis heute nicht einmal wenigstens die Hälfte, 125Mio USD, für Petrosmart geboten?
Dann wäre OTI zumindest rund $3/Share wert und hätte keinerlei Cash-Probleme mehr????
Eine Kaufoption wäre ev. auch eine Begründung, warum bis heute keinerlei Umsätze seitens Dover geflossen sind!
Aber nichts....nur Mr. Ivy ist glücklich!
Nein es ist viel einfacher als ihr denkt, dass kann ich jetzt aber nicht hier schreiben, dann würde es Ärger geben.
Ich kann aber eine Metapher schreiben.
Vettel ist jetzt bei einem neuen Team und das Auto ist eine Sensation. Im Windkanal beste Werte, Beschleunigung und Endgeschwindigkeit der Konkurrenz überlegen.
Jetzt muss der Wagen getestet werden und überall sind Testfahrten, wegen Corona nicht möglich.
Jetzt geht es aber bald los, jetzt bekommt man keine Steuerketten für den Motor. Die anderen Rennställe wollen den Motor auch aber nichts zu machen, keine Steuerketten.
Welche Pressemitteilung soll jetzt rausgegeben werden? Wir haben keine Steuerketten? Macht man nicht!
Unser YYYYYY-Yehuda hatte im CC auf die Frage nach den Vorbestellungen/ Auslieferungen ausgesagt, dass der IQ besser als geplant vorbestellt und sogar schon ausgeliefert wurde!!!
Das war doch offensichtlich eine glatte Lüge!!!
Dem YYYYYY-Yehuda kann ich persönlich in keinster Weise auch nur noch einen Funken Vertrauen entgegenbringen!
Brot und Butter sind gefragt!
Und da kann es ja eigentlich keine Geheimnisse geben, weil Orpak damit 2018 schon 100 Mio Umsatz und 10 Mio Gewinn einspielten und eine MKT von 256 Mio verkündeten.
Ein Alltagsgeschäft also, bei dem die Player und auch die Modalitäten bestens bekannt sind.
Das sollte eigentlich, wie auch angekündigt, der größte Umsatzbringer für OTI sein.
Aber, absolut nichts!!!
Und das seit sehr vielen Jahren!!!
Genau hier ist der Ansatzpunkt, um OTI absolut zu hinterfragen!
Hier gibt es irgendeine Verabredung mit Dover, die in keinster Weise für die Investoren verständlich, noch gesetzeskonform sein kann!
Nun ich habe obige durchaus verstanden und hoffe auf Dein Szenarium
Aber leider sind wir nicht auf einem Kindergeburtstag,wo 5 Freunde gemeinsam um Murmeln spielen.
Wir sind an der Börse es geht um richtiges Geld.Da denke ich schon ,daß man die Pflicht hat auch über
andere Varianten nachzudenken.
Gruß
Schalke hat es schon schwer und jetzt macht ihr OTI unnötig nieder!
Schalke ist aber im Moment wichtiger
"Aber leider sind wir nicht auf einem Kindergeburtstag,wo 5 Freunde gemeinsam um Murmeln spielen.
Wir sind an der Börse es geht um richtiges Geld."
Und YYYY-Yehuda und Mr. Ivy mit seiner fluffigen Verlobten betrügt uns um unser Geld!
So einfach ist das!
Man kann als Investor da vlt. mal ein paar Monate zurückstehen, aber nicht über Jahre!
Wie gesagt, Betriebsgeheimnisse i.O., aber Tagesgeschäft sollte offen sein.
OTI, insbesondere das Management von OTI, macht hier einfach YYYYY.
Gerade YYYYY-Yehuda hatte bei seiner ersten öffentlichen Erklärung vollste Informationspolitik für seine Investoren versprochen!
Zusammen mit Assaf steht er jetzt in direkter Konkurrenz zum dt. Traum-Duo Scheuer/Spahn!!!
Wer wird das absolute Versagerteam der Welt???
Ich tippe auf ein Unentschieden!
Nun Oti kommt jetzt in eine ganz entscheidende Phase.Ich denke spätestens Ende Q2 wirds richtig spannend.
Niedermachen möchte hier Oti niemand .Uns treibt ,mittlerweile,die Sorge um unser Geld.
Einfach den Worten des Meisters lauschend ist nicht meine Art zu kommunizieren.Wir sollten Yehuda nach
den Zahlen sehr genau ,beim Earnings Call, zuhören.
Gruß