Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 364 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.161.628 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 186 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 362 | 363 | | 365 | 366 | ... 492 > |
"(gerade Mal) 100Tsd. Stücke bei 0,04 "
Es waren genaugenommen 250.000 zu 0,04 am 29.12., is aber wurscht...
nun der Mini-Rebound, bis 0,10 warten viele Widerstände.
Der übergeordnete Trend dank neuem ATL weiter down...alles weitere wird man in, womöglich zunehmend langweiligerer, Zukunft beobachten.
Und genau da habt ihr mich: Langeweile. Vielleicht übermannt sie selbst mich bald...
...passiert ja nischt mehr in der Doku-Soap. Nich Yi - nicht Zhang, menno.
Spiel ich eben wieder Schach.
Aber nein , nur eindeutige verfolgungswahn ... Ausdruck von extreme Abneigung gegen anderes denkenden user
Zeitpunkt: 04.01.18 09:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - Der angesprochene Nutzer ist ausgesperrt.
Aber was tut man nicht alles, um den Gläubigen und Gläubigern zu helfen.
Der Kauf meiner Oma sollte dem Kurs dieses Papiers den nötigen Schub verleihen, dass hier wieder mal einer sich eine Cola verdienen kann. Abzüglich Kommission.
Zum Glück gibt's die Threads zu Sunwin ja schon, denn erfinden könnte man sowas nie und nimmer.
Danke für die Kurzweil
Trotzdem gibt es Usern die es einfach nicht war haben wollen .. Obwohl es ganz einfach ist , sunwins Chart anzuschauen ... Glaubt ihr eure Augen nicht ?
Vor ca 10 Jahren etwa 0,60-0,70€ ... Heute 0,05€
Langsam tut ihr mir nicht einmal leid
Bei Godmode wird sogar ein Intraday-Tief von 0,029 angezeigt (unter Wertentwicklung...;-)
https://www.godmode-trader.de/aktien/sunwin-stevia-intl-kurs,118867
Zeitpunkt: 07.01.18 06:29
Kommentar: Spam - zudem provokativ.
Zeitpunkt: 07.01.18 06:31
Kommentar: Regelverstoß - threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 07.01.18 06:33
Kommentar: Regelverstoß - threadfremde Aktie.
" es gibt ja andere werte "
Das wissen wir. Und in den letzten Jahren waren sehr viele... sehr erfolgreich. Aber wenn Du um Credits buhl´st ....zählt der nachvollziehbare Trackrecord. Ansonsten - still geniessen.
Ich halte mich schließlich auch zurück, obwohl die letzten 3 Jahre die insgesamt imposanteste "Geldvermehrung ever" eingefahren haben. Und das, selbst bei Dividenden zahlenden Dickschiffen im regulierten Markt.
Wie lange es "gut geht"? Das wird dann irgendwann zur echten Kardinalfrage...wo´s schnell "ums Ganze" geht. Ich hoffe, es dauert bis dahin noch bissl länger.,,,und man trifft die richtigen Entscheidungen...
"einfach nur genial, oder etwa wie immer voll daneben?denke wir sind gut aufgestellt ! stevia oder sunwin wird es schon machen!"
Ich bin mir nicht sicher, ob du mit "denken" dasselbe meinst, wie ich. Mir scheinen deine "Erfolge" doch eher "gefühlt" zu sein.
Aber mach, wie du "denkst".....
Zeitpunkt: 07.01.18 06:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
"schwachmatt "
Sagen wir mal Dauer-Garde.
Wobei,.... wenn Sunwin den "gewöhnlichen Pennypfad" beschreitet, werden wir hier auch noch bei 0,003 (also eine Voll-Etage tiefer), Heldengeschichten erzählt bekommen. Die Daytrader berichten sie dann natürlich bissl mathematisch-nüchterner....ohne "Schmus" drumrum.
Man sehnt sich fast danach.
( den Grammatik kann ich nicht beurteilen)
2 A4 Seiten.... Um sonst ,
2 Sätze hätten gelangt ...
Übrigens in deine Aufzählung hat als Punkt 9 eine mögliche RS gefehlt
Zeitpunkt: 07.01.18 06:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation - unangemessene Verallgemeinerung.
zitat:"Weil man sich auf den asiatischen Markt konzentriert. Ist margentechnisch (trotz schlechter Margen) vllt gar nicht so doof. Siehe GLG."
Der "domestic Market" ist China !,..... nicht ASIA. Träume nicht immer.
Weißt ja, die "international clients" haben sich auf wundersame Weise aus den Sunwin-Filings rapide "verflüchtigt.;-)
"Revenues from the sales to our international clients decreased from 35.8% to 2.9% of our total revenue in the three months ended October 31, 2017,"
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/...000044/suwn10-q.htm
GLG macht es andersrum: Internationales Wachstum. Wohl eher deshalb die positive Kursentwicklung...nicht weil sie "Kurs können"...was auch immer du dir darunter vorstellst. ;-)
https://glglifetech.com/wp-content/uploads/2015/...2017-Final.pdf?v=2
zitat: Zu 5.) "GLG ist deutlich schlechter. Bilanziell tot, überschuldet. Umsatz und Margen sind Katastrophe. Und man hängt am ADM-Tropf. Aus dem kommt aber nix. GLG kann m.E. nicht wirklich viel besser als Sunwin. Eine Hochglanzhomepage. hängt am ADM-Tropf..."
Naja, was Du mit "Bilanziell tot" meinst, müsstest Du mir erklären. Schau dir z.B. mal das Book-Value/Liabilities-Verhältnis an.....geschweige denn,Patente, Produktportfolio, ausgegebene Aktienanzahl, TSX-Listing, und und und...an. GLG-Akien scheinen mir da immernoch aussichtsreicher (?), sind mir aber letztlich beide egal. No Pennys for me.;-)
ADM-Partner? An diesem "Tropf" würde Sunwin sicher gerne hängen. Es geht nicht um Hochglanz Homepages, oder nicht, sondern das, was "drinsteht". Lies dir nochmal hier ausführlich!!! den Part "GLG Announces Major Developments in High Reb M Stevia Plants and Product Innovations" durch. Dann weißt Du, warum es so kam, wie es kam.
https://glglifetech.com/wp-content/uploads/2015/...2017-Final.pdf?v=2
...und Du ahnst vielleicht, wo "es lang geht"....in Zukunft.
Viel Glück...trotz allem. Bist mir immer noch lieber, als die Dauerpöbler ohne jeden Inhalt.