(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 364 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.327.032 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 55 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 362 | 363 | | 365 | 366 | ... 380 > |
Also ich hab da mal reingeschaut und finde es irgendwie schlimm...
Die BOI brauchte JAHRE, um auf die heutige Summe zu kommen...
Und diese andere AKTIE von "Nass Valley", schaffte des in ungefähr einen MONAT....
:(
es geht hier ausschließlich um unsere boi und so soll es auch bleiben. wenn du jemanden einem tipp geben willst kannst du das ja gerne per bm tun, so hat das alles für mich nen faden beigeschmack.
da die meisten von uns alles egoisten sind halte ich nicht von Werbung bei der der poster davon provitieren könnte..., denke du verstehst was ich meine.
gruß welti, der von 50 cent träumende.....
http://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...-BBlvE5H?ocid=AARDHP
u.a.
"......Auch mit Investitionen und Wetten an den Finanzmärkten hatte Buffet weniger Glück. Sie spielten von April bis Juni 362 Millionen Dollar ein. Im Vorjahreszeitraum waren es noch 2,4 Milliarden gewesen. Den Umsatz konnte Berkshire Hathaway im Vergleich zum Vorjahresquartal um etwa drei Prozent auf 51,4 Milliarden Dollar erhöhen....."
gruß welti, der von 50 cent träumende......
06 August 2015
Positive economic data suggest another year of solid growth according to Bank of Irelands Chief Economist
- GDP and GNP forecasts revised upwards by c. 1% point
- Weak euro supporting exports
- Pace of consumer spending accelerating
https://www.bankofireland.com/...of-ireland-s-chief-economist/#August
und hier in aller "kürze" die wichtigsten Eckdaten
- BIP steigt 2015 um 5,3 und nächstes jahr um weitere 4,8 %
- rückgang der arbeitslosigkeit auf 8 % bis ende 2016
- steigende exportquote von 14,3 % gegenüber dem vorjahr, u.a. wegen des schwachen euros.
- inflation, welche weiterhin gering bleiben wird - ist m.m.n allerdings schlecht für die bankenwerte
- zweistelliges wachstum der investitionsgüter dieses jahr nach 14 % in 2014
- baugewerbe erholt sich um 16,4 % gegenüber dem Vorjahr
- die gesamtinvestitionen werden 2015 um ca. 10 % und nächstes jahr um weitere 7,5 % steigen
- konsum steigt voraussichtlich 2015+201+ um 3,2 %, z.b. 26% mehr Neuwagen als das jahr zuvor
- weiterhin steigende immopreise, wenn auch geringer als letztes jahr
Ombudsman rules Bank of Ireland tracker rate hike unfair 7 August 2015
http://www.mindfulmoney.co.uk/uncategorized/...cker-rate-hike-unfair/
gruß welti, der von 50 cent träumende.......
http://shchart.finanzen.net/...2&volumeUnit=1&gridGlobalOff=0
sollte meine theorie stimmen könnte es kommende woche vielleicht doch noch klappen mit den 40 cent. die zeichen stehen nicht schlecht, denn sollte das 3. hilfspaket für griechenland nächste woche endlich verabschiedet werden könnten die bankenwerte überproportional davon profitieren.
hoffen wir mal dass keiner der großen weiterhin reduziert, so wie capital zuletzt.
der gehörte hier nicht hin, deine gepostete aktie hatte zwar großen anstieg,
aber für mich persönlich dennoch uninteressant gewessen
Wenn du sowas anderen mitteilen willst kannst du ja selbst einen eigenen thread dafür auf machen.
Ansonsten finde ich weltis analysen interessant, inwieweit man diese mit seinen eigenen in einklang bringt muss man natürlich selbst beurteilen, aber so ist es ja auch mit den analysen von institutionellen.
wenn der dax heute dank china um knappe 3% einbricht, dann darf das auch unsere boi. bin derzeit bei den goldgräbern unterwegs und ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich derzeit einen auf sparflamme mache - gibt ja auch nicht viel zu berichten.
gruß weltumradler, der von den 50 cent träumenden.......
Einen schönen Abend wünsche ich dir!
Gruß US
da ich zukünftig nicht jede bewegung meines handelns HIER kommentieren möchte, hatte zuletzt aufgrund von gold reduziert, möchte ich letztmalig ein handeln von mir anzeigen, und zwar einer erneuten aufstockung.
gruß welti, der hier etwas enttäuschte, dennoch von 50 Cent träumende.......
Also Kopf hoch und den Mut nicht verlieren
Ein Bekannter sagte mir, dass so manche Bank mehr als man glaubt, an der chinesischen Misere hängt ??
Bank of Ireland scoops lucrative University of Limerick contract
http://www.limerickleader.ie/news/business/...rick-contract-1-6899745
gruß weltumradler, der von 50 cent träumende........
Schönen Tag noch! Die Sonne lacht!
Die 40 Cent wären nun halt langsam nett ;)
Das bedeutet jedoch nicht, dass ich BOI komplett den Rücken zu kehre! Irgendwann komme ich wieder! Es war mir eine Ehre, in diversen BOI Threads mit vielen Anlegern kommunizieren zu können. Einen Verfasser und ausgesprochenen BOI Kenner möchte ich jedoch hervorheben: Weltumradler! An seiner fachlichen und sozialen Kompetenz können und sollten sich viele andere eine "Scheibe abschneiden"! Danke Welti, für die vielen informativen Beiträge!
Bei dieser Gelegenheit auch ein Gruß an Cameron, den Gründer des Nachbarthreads.
Du solltest deine Thread Regeln etwas überarbeiten und nicht spontan in Abhängigkeit deiner Befindlichkeit alle sperren, die etwas emotionaler schreiben und auf Provokationen deiner ehrenwerten Thread Gesellschaft entsprechend reagieren! Du hast mir damals in deiner Bordmail geschrieben, dass ich die Konfrontation mit Usern nicht scheue, die schon lange aktiv sind und für einige hier als unangreifbar gelten. Du hältst dich auch für unangreifbar, aber jemand hat dir die Stirn geboten, daher hast du ihn wiederholt gesperrt (welch armseliges virtuelles Sozialverhalten)!
Also BOI Freunde, macht's gut! Ich wünsche euch eine schöne Zeit und fette BOI Gewinne!
Gruß US
bei > 0,50 € sein wird,.....wenn keine weltumstürzlerischen Dinge passieren.
Mein Optimismus stützt sich u. a. auf Folgendes;
Auf Basis des Wachstumspotentials und anderer Messwerte erscheint die Aktie
z. Zt. leicht unterbewertet.
Wachstum 13,43% Wachstum heute bis 2017 p.a.
Die durchschnittlichen jährlichen Wachstumsraten gelten für die Gewinne von heute bis 2017
Dividendenrendite 1,45% §
Dividende durch Gewinn gut gedeckt
Für die während den nächsten 12 Monaten erwartete Dividende müssen voraussichtlich 16,62% des Gewinns verwendet werden.
Schönes Wochenende