Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
Seite 364 von 409 Neuester Beitrag: 14.04.15 07:57 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.10 16:04 | von: BlackHoleSun | Anzahl Beiträge: | 11.209 |
Neuester Beitrag: | 14.04.15 07:57 | von: diplom-oekon. | Leser gesamt: | 2.236.405 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 625 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 362 | 363 | | 365 | 366 | ... 409 > |
Ansonsten macht das heute keinen Sinn.
alle Märkte gehen steil nach oben und was macht Jinko ?
geht von 19 wieder steil bergab und sogar wieder in Verlustbereich
echt klasse, hätte ich doch nie investiert, bin ich froh,
wenn ich wieder hier raus bin.
Gibt für mich nur die Erklärung das die Bankster hier nach dem Austoben der Bullen wieder nachgeholfen haben um Ihre Freitagsboni zu kassieren.
Gewinnmitnahmen auf dem Niveau und dem postitiven Marktumfeld sind nach 6% Plus wohl nur ein kleiner Nebenfaktor.
Dennoch hat sich Jinko heute im Vergleich zu Canadian gut gehalten und zumindest wurde der Absturz gestoppt.
Ulm hat sicherlich Recht das der weitere Kursverlauf bis Ende des Jahres(den Zahlenzock mal ausgeschlossen) größtenteils vom Wohl und Wehe des Gesamtmarktes abhängt. Sollten die Widerstände im S&P und den anderen wichtigen Indizes nicht nachhaltig überwunden werden, drehen wir wohl auch ganz schnell wieder nach unten um erneut die 20$ zu testen. Ist halt schon so ähnlich wie Lotteriespiel mit dem Glauben zu wissen das der Firma eigentlich eine höhere Bewertung zustände.
Aber mal sehen. Vielleicht können auch gute Branchennews die notwendigen (Groß-)Investoren wieder anlocken um die Kurse in Richtung Norden anzutreiben.
VG und schönes We
Taktueriker
Werden wohl anhand der anderen Solaris sehen ob gute Zahlen kommen da ja zum Glück alle wichtigen vor Jinko berichten.
Auf grüne Tage next week.
Mr_Rob
Übrigens der Ölpreissturz ist nach Meinung von Rogers künstlich.
http://jimrogersonthemarkets.blogspot.de/2014/...artificial.html
Wurde ja Anfang des Jahres schon auf RIA-Novosti gepostet, als Rogers alter Kollege Soros forderte das die USA ihre strategischen Reserven auf den Markt werfen sollte, um Rußland in die Knie zu zwingen, mal schauen wer den längeren Atem hat.
Ich weiß, off topic, aber dieses Forum ist das am meisten frequentierte China-Solar-Forum, das ich kenne. Steigt momentan relativ stark, ist scheinbar der weltgrößte CIGS-Produzent.
der dritte innerhalb kurzer Zeit.
Gut das Jinko sich nicht nur auf China ausruhen....
http://www.photon.info/photon_news_detail_de.photon?id=88993
...Kommt die große Rallye?
Unterm Strich bleibt Rathke sehr optimistisch. In einem Interview mit Das Investment geht er davon aus, „dass sich die Kurse der Marktführer und einiger anderer Firmen in den kommenden zwei Jahren mindestens verdreifachen.“ Hauptgrund sind die niedrigen Bewertungen. Als Beispiel ist im LSF-Monatsbericht JA Solar angeführt. Das Papier sei mit einem Füntel des erwarteten Umsatzes für 2015 bewertet, einem Drittel ihres Buchwertes und einem KGV von unter 4. Im Schnitt sind die bei Bloomberg aufgeführten Analysten etwas vorsichtiger, schätzen jedoch immer noch ein günstiges KGV von 6.
...
Die müssen was machen, so kann es nicht weiter gehen!
VG
Taktueriker
erhöhe die kurzfristige Kursmarke auf 25$ plus X
weil 1. Kursziel von 24$ =#9063 wurde am 17.10.2014 ja schon erreicht!
weiter gute Kurse nach Norden!