Der EUR/USD 2,0 Thread
Außerdem ist mir die aktuelle Situation noch etwas zu heikel, G7 Konferenz der Finanzminister und Notenbankchefs steht noch an, sowie es fraglich ist ob keine erneuten Interventionierungen Japans anstehen wie gestern Nacht.
Werde mir aber den Markt noch mal ab 19.30 anschauen, von Shorts rate ich vor 23.00 Uhr sowie 01.00 Uhr ab, kurzes scalpen sollte aber jederzeit möglich sein, wenn Ihr eine schöne Piprange findet.
Bis später, viel Erfolg.
Eigentlich bin ich massiv in Explorer drin (auch etwas Uran)
das hier ist nur mein Hobby, das mich wahnsinnig anspannt und parktisch nix gebracht hat (bisher).
Bin seit 1.4 short
hoffe, dass wir 1.396 oder so sehen werden.
... dass es eine Krisen- und eine Katastrophenkommunikation gibt. Krise=Dioxinskandal / Katastrophe=Japan. Katastrophenkommunikation bleibt +/- 7 Tage gemäßigt und erreicht dann den Zenit (Gründe kann man googlen - ist interessant). Somit ist mir das ab jetzt b.a.w. eh zu heikel.
Wenn ich aber prognostizieren sollte, würde ich auf einen Rücksetzer auf .3980 tippen.
sehr gut zum mit lesen, hat mir schon ein paar mal was gebracht. In diesem Sinne, Danke.
Alles Gute noch,
*Berlin ist +1GMT also 23.00 Uhr!
At this time, investors around the world have a must follow teleconference
of the G7 ecoministers, where Japan will try to plea its international allies
for economic support and a global coordinated intervention to stabilize
the bubbly Yen, a major concern not just by the quake-stricken
Japanese economy but for the sanity of readjusting world trade
prosperity around the world.
aber warte doch einfach mal Sydney oder Tokio ab bis
ein klarer Trend läuft. Aktuell ist doch nur rumgestochert.
Außer du nutzt dieses Phasen fürs Scalpen.
ich arbeite nur nach der charttechnik - gut japan ist eine riesig katastrophale situation, noch nie sowas dagewesen - und da merkt man schon dass die chartanalyse einen leichter in die irre führt.
eine neue lücke im forex rading: nightscalping ----- ich bin der daywalker und der nightscalper. forex rund um die uhr immer dran, immer auf der jagd nach die pipmonster zu fangen... na hoffentlich wirds keine gruselgeschichte für mich!
verunsichert mich das: das war am montag da hat er die linie gebrochen und somit theoretisch doch die ankündigung: es geht bald runter! gegeben. 2 Tage später nach oben durchbrochen um zu sagen: Hey es geht jetzt ganz weit nach oben. so meine frage diesbezüglich - welche linie zählt=? wahrscheinlich beide! das mein ich mit japan katastrophe
da mache ich jeden tag neue erkenntnisse und sammle erfahrungen. wüsste jetzt nicht wie ich dir das beanworten soll.sicher arbeiten wir alle damit nur wie gesagt finde ich diese woche sehr mysteriös!vllt ist es aber auch nur inneres unwohlbauchgefühl und unsicherheit in bezug auf die derzeitige lage!
weil du sicherlich auch erkannt hast das die Börsen anders aufgestellt ist.
Und Katastrophen sind grauenhaft, nur für den Daytrader entstehen dadurch
klare und saubere Signale, welche umgesetzt werden müssen!
Bitte verabschiede dich doch erst mal von „hätte, sollte, täte, könnte“,
es ist ein Job wo Wahrscheinlichkeiten zählen und nicht mehr.
Effektive Ergebnisse und kein Wischi- Waschi !
Und zu deiner Analyse kann ich nichts sagen, weil es einfach nur
zwei Striche sind, wo sich zwei Punkte schneiden, Sorry
aber es würde jetzt zu weit führen.
Kannst mich gerne anschreiben, da müssen wir im Skype schreiben.
Wollt dich damit aber auf keinen Fall aufziehen, so von wegen "ich habs doch gesagt". Also nichts für ungut