Hart aber Fair !
wird diese basis wieder zum profittaking benutzt
4340 ist das target für den morgigen abverkauf
um nachhaltig bullish zu werden müßte daxi
über 5200 gehen. glaube nicht das darauf spekuliert wird
und zur citi.......die dürfen demnächst nur 1ct dividende zahlen
also short sqeeze ist dás heutige stichwort
Kann gut gehen, kann dich aber auch den Kopf kosten. Kann über eine solche Art zu traden nur den Kopf schüttel. Macht das bloß nicht nach. Da ist mein nachbörsliches Traden von parktisch toten KOs ja nichts dagegen.
nenene...
und während ich hier schreibe schonwieder 1000 € weg.^^
Langsam haben die auch ihre Bonbons aufgebraucht. Rettungspaket 7,4 Bil. Großbanken alle halbstaatlich Leitzins noch 1% möglich, dass war's ...
Die rennen noch den letzten Baeren aus dem Markt...schoen das OE mal seine Lektion bekommt...
Freitag habe ich, beim lesen dieses Forums, nur noch mit dem Kopf geschuettelt...selten so sichere und naive Baeren gesehen die anscheinend glauben dass es nur eine Richtung gibt.
Wisst ihr was dieser Move seit Freitag mit dem von mir prognositierten Move von vorletzten Donn. gemainsam hatß
Beide Male wurde ein durchbruch durch entscheidene Technischen Marken vorgetaeuscht...
Leider habe ich nur 100 Pkt mitnehmen koennen...
Lg
meine dax-shorts leiden heute,sind aber länger laufende os,kann man gut mit schlafen.meine gold calls laufen dafür gut.diese 10% rallyes innerhalb von 1,5 tqgen sind allerdings nicht gesund.ein geschwür heilt nicht so schnell.mal sehen.letztes mal wurde dieser hype innerhalb von 2 tagen wieder abverkauft.
13% plus intraday
toll
wir sind in einer konsolidierung und mit der vola
von 60-70
so what..............es ist nichts positives zu sehen
ich bin kein bär aber die nächsten 400 punkte gibts nicht nach obbe
ich denke, die Shortheinis versuchen nur mal wieder, das Ganze extrem zu drücken. Hoffentlich ohne Erfolg und dass sie so richtig tief in den Beutel dafür greifen müssen :)
Fragt sich wer hier Anfaenger ist...ich ignoriere deine Spruche hier schon laenger....Tut mir leid aber du bist ein absoluter Marktschreier.
jeder hat nen guten und nen schlechten tach
laß jubilieren und trauern
aber bleiben wir alle doch bei fakten und respektieren
JEDE meinung
kann auch morgen einen neuen thread aufmachen
aber was solls........ wir wollen doch alle von verschiedenen meinung profitieren
oder?????????
Ärgere mich aber ein wenig, dass ich Gazprom nicht noch gehalten habe. Naja, wie war das...die nächste Aktie kommt bestimmt. :)
Lg...und schlaf schön Orient. ;)