Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 362 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.496.103 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 529 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 360 | 361 | | 363 | 364 | ... 380 > |
Hihihi, hahaha
Moderation
Zeitpunkt: 18.12.20 21:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Aber ich glaub die sind alle wieder hier, haha
Wünsche euch ein schönes Wochenende :-)
ist der scheiss Brexit und die Unberechenbarkeit des Unterhauses ! Topmanagement ,
super Investoren und im Gegenzug wirre Politiker die die Wirtschaft in England gegen
die Wand klatschen ( Entschuldige mich im voraus für meine Wortwahl ) . Da stehste
als Investor oder Kleinaktionär mit dem Rücken anne Wand ! Aston liefer im wahrsten
Sinne ein wirklich Gutes portofilo ab und wird sich auch durchsetzen egal ob mit Deal
oder ohne Deal ! Über Daimler werden se auch die Lieferketten einer funktionierenden
Produktion hinbekommen . Frage ist nur wie lange kann ich meine Aktien halten wenn
der persönliche Shutdown eintritt ? ( Kurzarbeit , Arbeitslosigkeit usw. ) Betrifft aber
alle Segmente im schwierigen Umfeld . Wer will da noch ne Prognose wagen ? Ich versuche
es mit Augen zu und durch . Hoffe et klappt ! Euch allen ein schönes Wochenende . eine
besinnliche Adventszeit , ein frohes Weihnachtsfest und einen goldenen Daumen bei euren
Invests !! Money works for nothing !!! :-)
Heute mit fettem Gewinn verkauft. Hoffe dass ich Montag nicht zu höheren Kursen nachkaufen muss.
So komme ich zumindest enstpannt durchs Wochenende. Ich kaufe lieber am Montag um ein paar Cent teurer nach, als dass ich am Montag meine Gewinne wie Schnee in der Sonne dahinschmelzen sehe.
Aber was für ein Witzbold ist denn diese Mickymaus?
Geht der Kurs hoch, ist Stroll super, geht er runter ist das Formel1 Team Scheiße
Meint er mit einem Formel 1 Sieg, geht die Aktie auf 40€ ?
Und dann die Meinung, das hier in diesem kleinen Forum, Beiträge es entscheiden, ob ein Kurs hoch oder runter geht :-)
Denke eher an einen 14 jährigen Teen, mit dem sonst niemand spielen will
In diesem Sinne
Schönes Wochenende
https://www.finanztrends.info/aston-martin-aktie-nun-wird-es-spannend/
https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-12/...interessen-handelspakt
kein Mensch ! Ganz schlimme Sache ! Drücke unseren Englischen Freunden die Daumen das sie
das in den Griff bekommen ! Passt bitte gut auf euch auf und bleibt gesund !!!
https://www.bluewin.ch/de/news/schweiz/...h-impfen-lassen-505223.html
Moderation
Zeitpunkt: 21.12.20 17:43
Zeitpunkt: 21.12.20 17:43
Solche Aussagen finde ich verantwortungslos. Ich nenne so etwas Hetze.......du gehörst lebenslang hier gespeert und ich hoffe für dich das du niemals an Corona erkrankst........