OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Wenn ich was habe, stell ich es ein
Das läuft ja alles (Abstimmung) über Internet. Da fährt ja niemand extra nach Israel.
Folglich werden da auch keine anderen Sachen an Anwesende mitgeteilt.
Nach 22 Uhr wird es dann wohl ein Filing geben.
Wichtig ist, dass die Angelegenheit entschieden ist. Dann gibt es auch keinen Grund mehr, andere Informationen, falls vorhanden, zurück zu halten.
Und das Spiel läuft schon über ein Jahr so.
Deshalb auch immer der geile Spread. Der will ja auch etwas verdienen.
Hier sind im Laufe der Zeit Unmengen an Aktien aus US nach Eu gewandert. Genauer gesagt, seit an der OTC gehandelt wird. Vorher konnte man ja selber kaufen.
Feststellung: Die sind in US absolut unwissend!
Wir haben Kautschuks NW!!!
Wenn die alle die Wahrheit sagen........................BOOOOOOMMMMMM!!!!!!
Guter Schnitt für den MM!
Hat Didi recht.
Lass doch dem MM seinen Verdienst!
Wenn du selber an der OTC kaufen gehst, wird es auch sehr teuer.
Das muss er ja auch wieder reinholen!
OTI muss man kennen :-))
Sauerei, diese billige Verwässerung!!!
Aber, wir konnten ja auch günstig!
Jetzt muss aber auch endlich geliefert werden!
Stufe EINS: Dover
Stufe Zwei: Trio-IQ
Ziel: Landung an der Nasdaq!
Scheiss Juristensprache:
Dieser Vorschlag erfordert die Zustimmung der Aktionäre der Gesellschaft („Aktionäre“), die persönlich oder durch einen Bevollmächtigten anwesend sind und unsere Stammaktien in Höhe von insgesamt mindestens der Mehrheit der tatsächlich abgegebenen Stimmen in Bezug auf diesen Vorschlag halten, sofern eine der folgenden Stimmen vorliegt Es gilt Folgendes: (i) Die Mehrheit der Stimmen umfasst mindestens die Mehrheit aller Stimmen der Anteilinhaber, die kein persönliches Interesse an der Genehmigung der Transaktion haben und an der Versammlung teilnehmen. Stimmenthaltungen sind nicht in der Gesamtzahl der Stimmen der vorgenannten Anteilinhaber enthalten. oder (ii) die in Unterabschnitt (i) oben genannte Gesamtzahl der Gegenstimmen unter den Anteilinhabern 2% aller Stimmrechte an der Gesellschaft nicht überschreitet. Nichtstimmen des Maklers haben keinen Einfluss auf die Abstimmungsergebnisse zu diesem Vorschlag, werden jedoch gezählt, um festzustellen, ob ein Quorum vorliegt.
OTI hat drei Vertikals: Fueling, Payment und MassTransit. Dazu einen enormen Schatz an Patenten!
Betrachten wir Fueling:
Die Tankstellenausrüster haben den Markt wie folgt aufgeteilt:
Einerseits Gilbarco, andererseits hat Dover alle anderen Mitbewerber unter sich "vereint".
Sagen wir einfach 50/50 zu unseren Ungunsten!
Gleiches passierte im Groben bei den AVI-Anbietern:
Orpak wurde von Gilbarco zu einem Marktwert von 256Mio USD übernommen, Petrosmart arbeitet mit Dover.
Im Payment will beispielhaft der Konkurrent Nayax mit IPO 1 Mrd erzielen.
Zwischen allen Beteiligten Unternehmen liegt der MKT-Faktor 100!!!
Orpak 256 Mio.....Petrosmart 2,5 Mio
Nayax 1000 Mio....Oti Payment 10 Mio
Kann das normal sein? Teilt man so den Markt auf?
Faktor 5 oder Faktor 10...in Ordnung. Aber Faktor 100 jeweils zwischen den Hauptkonkurrenten????
Da läuten alle Glocken!!!!
Wieso soll er uns glauben? Ich kann jetzt ja schlecht alle Mails veröffentlichen, dass jeder Anleger die gleichen Chancen hat. Ich glaube ja immer noch, dass Yehuda ganz auf Nummer sicher geht und erst was sagt, wenn er alle Autobahnen ausgebaut hat. Das ist eine Herkulesaufgabe die NErven zu behalten aber letztendlich werden wir dafür auch Göttlich entlohnt.
Ich bin froh das es so über die Bühne gegangen ist, weil ich auch nichts anderes abgestimmt hätte.
Jetzt warte ich auf den Termin für Q 4 undhoffe das es nicht viel schlechter als Q 3 ist. Und dann kommt Q 1 und ab gehts.
Und noch einmal für den Alchimisten, dass ist keine blinde Vermutung!! Ich denke du verstehst