Vivalis + Intercell = Valneva
Genauso gut könnte man Dich fragen was deine Motive sind zu versuchen ( und das mit wenig argumentativem Erfolg) alles bei Valneva in einem schlechten Licht erscheinen zu lassen
Vor wenigen Monaten warst du dir zu 100% sicher die Zulassung würde spätestens Ende April erfolgen. Dann Milliarden Beträge durch Impfstoffbestellungen. Was ist passiert? Genau das Gegenteil. Statt Fehler einzugestehen versuchst du dich zwanghaftz zu rechtfertigen.
Und das über den ganzen Tag verteilt Herr Chirurg. Mir wäre das zu blöd. Sagst ja selbst du wärst langfristig orientiert. Warum dann Tag ein Tag aus hier deine Beiträge um ja zu verhindern das kritische Beiträge stehen bleiben? Lass gut sein.
Fahr mal wieder runter und beruhige Dich, was soll denn das Ganze?
Das führt in eine Sackgasse, denn ändern wird sich nichts!
Da stimmt doch irgendwas nicht , meint Ihr nicht ?
Freut euch doch über die paar Prozent Plus Heute !
Und wenn Valneva seinen Weg geht oder nicht geht , wird sich zeigen , daran wird dieses geschreibsle nichts ändern.
5 Tage angemeldet und 15 von 21 postings hier bei Valneva in einer destruktiven Art und Weise abgelassen. Das sieht danach aus, als ob da jemand viel zu hoch eingestiegen ist und nunmehr einen Verantwortichen für die eigene Fehleinschätzung sucht.
Du bist damit nicht der Erste und auch nicht der Letzte der seinen Frust auf diesem Weg freien Lauf lässt.
Allerdings solltest Du dein zukünftiges Handeln überdenken, denn so wirst Du an der Börse keinen Erfolg haben.
- Kein Konkurrent mit vergleichbarem Fortschritt bezgl. Borreliose-Impfung
- Ein Pharmagigant ist als starker Partner dabei
- Während Covid-Impfungen wohl eher als notwendiges Übel von der Allgemeinheit verstanden wurde ist VLA 15 ein Impfstoff auf den schon lange gewartet wird
Moderation
Zeitpunkt: 21.06.22 21:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 21.06.22 21:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Und ich bin begeistert das Pfizer sich an Valneva beteiligt und an Valneva glaubt ....kann nur besser werden
Wo ich mich auch hier angemeldet hatte das gleiche habe ich auch gedacht aber leider...
Kurz und klar, wer nicht Informative Beiträge hier schreibt über Valneva, sollen sich verp....
Ziel 16,3€
https://www.deraktionaer.de/artikel/...zt-die-analysten-20252054.html
1 - es liegt in der Verantwortung von Pfizer - Produktion und Marketing
2- Für VLA sind es 300M im Zusammenhang mit Meilensteinen (immer noch +/- 150M von Pfizer zu zahlen, zu denen die 100M der neuen Vereinbarung hinzugefügt werden) + Lizenzgebühren.
In Bezug auf VLA2001:
1) FG bestätigt, dass es diese Woche
ein positives Votum des CHMP erwartet 2) FG bestätigt, dass die Volumenverhandlungen noch nicht abgeschlossen sind.
Also wenn ich etwas möchte, dann, dass die Zulassung kommt und es nordwärts geht.
Aber! Sollte es sich wirklich herauskristallisieren, dass Pfizer hier die Macht hat irgendetwas zu verhindern/verzögern usw. wäre das wirklich das Allerletzte. Wäre das nicht fast schon ein Beweis für die Lobbyisten gesteuerte Bananenrepublik in der wir leben?
Denkt an die Gelder der Kleinanleger die mittlerweile verbrannt wurden weil sie bei 20+ Euro eingestiegen und verzweifelt mit Verlust verkauft haben.
Alles nur weil Pfizer die Finger drauf hatte und den Preis gedrückt hat um sich bei 9,50(?) in Valneva einzukaufen.
Kann ein Konzern wirklich so viel Druck/Macht auf die EMA ausüben?
Wie gesagt, sollte die Genehmigung am Freitag kommen(ich hoffe darauf) wäre das fast ein Fall für die Börsenaufsicht.
Natürlich alles nur eine wilde Spekulation meinerseits auf Grund des bestehenden zeitlichen Zusammenhanges. Aber komisch ist das schon.
Nur meine Meinung.
Grüße
Mit Handy und Wurstelfinger getippt.