Solarhybrid AG - Comeback ?
primitiver wie die letzten Postings geht es wohl kaum.
Da hat selbst Triloner mehr im Hirn als diese simple Pusherei
wieder raus((vor der Insolvenz oder in welchem Status dieser Laden hier ist, Insolvenz wurde meines Wissens mangels Masse abgelehnt) .Damals war der Kurs noch im €-Bereich und die Inhaber haben das Blaue vom Himmel versprochen.
Für mich ist es auch in Ordnung wenn manche hier zocken wollen. Es kotzt mich jedoch gewaltig an, wenn hier falsche Informationen ( wie schon des öfteren) von einigen verbreitet werden.
Was mich ärgert sind, wie schon des öfteren geschrieben, die Falschaussagen die dann jemals kurz vor dem steilen ANstieg gemacht werden und jedes Mal sicher einige unbedarfte AKtionäre, die schnelles Geld wollen, hereinlegen.
Hier wären dann die Moderatren gefordert, aber zu denen sage ich am besten nichts.
Moderation
Zeitpunkt: 27.03.14 11:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 27.03.14 11:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
http://www.wallpaperswala.com/wp-content/gallery/...art-wallpaper.jpg
Das ist eine Zombieaktie und im Fokus der Abzocker, die über Wochen einsammeln, in anderen Foren oder über Börsenbriefe pushen was das Zeug hält, um dann abzuladen
Möchte mal gerne wissen ,wer hier der Zombie ist ...Du vermutest etwas ,was in keinster Weise mit Quellen belegt ist.Wenn du doch soetwas vermutest ,warum rufst du nicht mal die BAFIN an und schilderst denen mal deine kruden Thesen.Ich bin mir sicher die werden das sofort aufnehmen.Als ersters sollten sie aber dann bei SH und deren Hintermänner anfangen zu ermitteln.Ja ,dann würde endllich mal hier in dem Sauladen aufgeräumt und der Handel verboten.....:-)
Wenn ein Teil des Kredites von Solarmillenium an Solarhybrid zurückfliesst, dann kann es dann zu einer kurzfristigen Neubewertung kommen.Die Marktkapitalisierung ist derzeit unterirdisch.Wie gesagt ,wenn man hier das Teil SH neu auflegt und modifiziert ,ja dann muss es zwangsläufig doch eine neue Kapitalisierung geben ,die dann zu neuen Kursbewertungen führen wird.Bin überzeugt davon ,dass demnächst hier positives passiert und wir neue Kursstände erleben.Insofern ist hier schnelles Handeln gefragt ,welches dann auch zu den entsprechenden positiven Endergebnissen führt.Wer will das denn nicht?
Um die 0,050€ sollte man sich hier eindecken und sukzessive nachkaufen.
Alles ohne Gewähr
TRI.
TRI.
Diese Herren meinen mit irgendwelchen Thesen und Verschwörungstheorien alles vorherzusehen ,um hier vor anderen Unbedarften Eindruck zu machen.Das habe ich schon längst erkannt ,was hier los ist.Richtig mein lieber deep ,hier wird bald was los sein und die Post abgehen,wenn hier der next Step kommt.Am Setting wird schon gebastelt.
Gruss und kauf nochmals hinzu......bis das Paket dann platzt...