Infineon wird Neu Starten.
absoluter kindergarten hier. man merkt, die arbeitslosigkeit steigt und wahrscheinlich sind jetzt langsam nur noch sozialfälle hier.
Alles wird gut, außer Tiernahrung
Es gibt jetzt einen neuen Thread, mit Anal-ystischer Strukturelle Betrachtungsebene.
Angesichts des rapiden Qualitäts- und Kursverfalls im Ifxprogramm sind meine Angaben so wertvoll wie nie.
Hier bekommen Kinder Denkanstöße - keine Kaufanimierung !
Der Rettungsplan bei IFX wird die Schulden nicht auffangen!
Hier ist alles mit sehr viel Vorsicht zu betrachten, vorallem wenn solche Meldungen kommen „Mit moderner Technologie will Russland unabhängiger von seinen Rohstoffen werden - und investiert darum in deutsche Unternehmen. ... plant die russische Regierung nun einen Einstieg beim Chiphersteller Infineon.“
Moderation
Zeitpunkt: 05.11.09 12:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Sperrung au eigenen Wunsch.
Zeitpunkt: 05.11.09 12:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Sperrung au eigenen Wunsch.
- USA: Federal Reserve Bank Ratssitzung
- USA: Industrieaufträge September
- Beiersdorf: Quartalszahlen
- BMW: Quartalszahlen
- Endesa: Quartalszahlen
- Fresenius Medical Care: Quartalszahlen
- Fresenius: Quartalszahlen
- Kraft Foods: Quartalszahlen
- KUKA: Quartalszahlen
- Marvel Entertainment: Quartalszahlen
- METRO: Quartalszahlen
- Pfeiffer Vacuum: Quartalszahlen
- Rücker: Quartalszahlen
- Swiss Re: Quartalszahlen
- Tesco: Quartalszahlen
- UBS: Quartalszahlen
- Viacom: Quartalszahlen
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...DAX_id_43__dId_11045959_.htm
mc
man sollte ihnen den Triumph nicht so einfach gönnen.......
@mc
sorry, das würde ich nicht so ernst nehmen, wichtiger scheint mir dieses:
Infineon: Positive Stimmung nach Elmos-Zahlen04.11.2009 - Im dritten Quartal steigert Elmos den Absatz im Quartalsvergleich um 41 Prozent, im Vergleich zum Vorjahr sinkt er um 17 Prozent. Die Bruttomarge steigt von 11 Prozent auf 35 Prozent an. Damit hat man operativ früher als erwartet wieder den Breakeven geschafft. Auch für das vierte Quartal rechnet man mit einem positiven Geschäftstrend.
Das ist für Infineon eine gute Nachricht. Entsprechend glauben die Analysten der UniCredit an ein Wachstum von 10 Prozent im September-Quartal für den Automobilzuliefererbereich. Operativ soll Infineon damit in diesem Sektor ein positives Quartal schaffen, während man zuletzt rote Zahlen geschrieben hat. Auch für das Dezember-Quartal zeigen sich die Experten nach der Vorlage von Elmos optimistisch, hier sollte es auf Quartalsbasis ein weiteres Wachstum von 4 Prozent geben.
Das ist für Infineon eine gute Nachricht. Entsprechend glauben die Analysten der UniCredit an ein Wachstum von 10 Prozent im September-Quartal für den Automobilzuliefererbereich. Operativ soll Infineon damit in diesem Sektor ein positives Quartal schaffen, während man zuletzt rote Zahlen geschrieben hat. Auch für das Dezember-Quartal zeigen sich die Experten nach der Vorlage von Elmos optimistisch, hier sollte es auf Quartalsbasis ein weiteres Wachstum von 4 Prozent geben.
Quelle 4investors.de
ich denke morgen gehts wieder runter statt hoch!Vergiß nicht:"Nach dem Rally ist vor dem Rally" soll mal ein gr0ßer Börsenguru gesagt haben....wurde durch die Übernahmegerüchte von Lg in die Höhe getrieben...
Keine Kauf oder Verkaufempfehlung!
Sollte man bei 3.80-3.90 verkaufen oder wie meinst du das?
Danke für das Feedback