Der EUR/USD 2,0 Thread
konnte meine Long Ordern von gestern mit sattem Gewinn schließen..... eine lass ich noch mitlaufen tp 1.4040. Geduld zahlt sich manchmal aus
aber alles nicht schlimm. Bleibe trotzdem in Opposition und habe soeben nachgekauft. SL auf .4045 gezogen. this is a kind of long shortplay.
Was ist denn heute los?
Schon am frühen Morgen die 1,405 Marke geknackt??!
Gibt es dafür bestimmte Gründe?
die 60 schafft der auch noch, da ist die nächste fibo,ob er da rüber kommt...mhh. und dann evtl 80!ich lass jetzt laufen und putz erstmal die wohnung und dann kommt n chart!
jetzt reichts aber oder ?
da war er aber so kurz das mein 5mins chart das nichmal anzeigt! also scheint dort wohl n heftiger widerstand zu warten oder seh ich das falsch?
... dass rad.akt. Teilchen auf den Weg nach Nordamerika sind. War das die Ursache? Kein Plan und auch keine Zeit mich eingehend damit zu beschäftigen. Ich lass das jetzt laufen und gucke nicht mehr drauf :D Macht mich ja ganz wuschig. Bis l8ter.
Wellengang an einem Boot ?
so viele Leute und keiner kann die Katastrophe stoppen
der weg ist momentan seitwärts
gefangen in der seitwärtsbox is ein shice
langweilig
d.h. man muß nicht alles traden
sollte wieder schwung reinkommen
gibt es wieder was zu hohlen
13:30 USD Verbraucherpreisinflation der USA (MoM) 0.40% 0.40% 13:30 USD Index der Verbraucherpreise in den U.S.A. (MoM) 0.10% 0.20% 13:30 USD Anträge auf Arbeitslosenhilfe in den USA 387.00K 397.00K
Was bewegt denn die Angelsachsen (GBP/US$), wenn es nicht gerade ruhig zugeht, wie momentan?
kein plausibles bild vom mark machen, wobei ich doch schwer von einem rücksetzer in die 80 ausgehe.mhhh
ja, noch short und dank Nachkauf jetzt auch BE. Bis 14.30 Uhr werde ich auch noch short bleiben. Risiko ist überschaubar.
Mensch Shorty, Dein Long läuft ja prächtig ;)