Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
Hälfte der hälfte der Gewinne (1/4 ? :-) seit august wäre weg. Besser als alles weg.
Das Leben geht weiter....
woher haben die das Geld ? Aber Inflation gibt es keine wenn mal mir nichts dir nichts 1,348 Mrd. in den Markt kommen, die können die Anleihen ja nicht gleich wieder verkaufen !
....doch bei vielen aktien gibts bereits schoene bullische Divergenzen zu sehen...
(Pokoj, Duki, nechaj emocie, cakaj na signaly:-)
Die Abwärtsdynamik bei den Bankaktien nimmt weiter zu, genauso wie der Kurseinbruch spanischer Staatsanleihen.
Solange die Bankaktien keinen Boden ausbilden, sehe ich keinen Grund, dass man die Bankaktien schnell wieder nach oben zieht, wenn man mal von technischen Gegenbewegungen absieht, die natürlich bei einem Kurseinbruch durchaus immer möglich sind.
Nun da ich aber davon ausgehe das eben wir nicht max unter 6600 nlaufen um dann eben die 7000 in Angriff zu nehmen. ist es zwar Buchwertmäßig bitter aber letztlich unterm Strich noch nicht wirklich viel passiert
Auf jedenfall Glückwunsch an alle die die short Strecke voll mitnehmen konnten und so wie ich lese hatten einige den richtigen Richer!
Da kommt Euer nächstes Opfer!!!
prozykl bleibt drin wie geschrieben - und oben gucken wir ggf mal
long kommt erstmal weiterhin nicht in frage