Solarhybrid AG - Comeback ?
Im übrigen wurde eine Insolvenz mangels Masse abgelehnt, dass solltest du als angeblicher Student doch wissen.
Das sieht man an udolin, der nach einem Termin frägt. Alle Fake
Ich sag euch Bescheid wann es losgeht..............
Willkommen auf www.solarhybrid.ag
Für diese Domain steht momentan keine Website zur Verfügung.
Heute auch wieder einer mit 10:43:16 0,055 € 36.000 Stücken zu geschlagen
Gruss ,viel Spass beim Studieren ,welche Uni war das nochmal?
Dich würde ich auf jeden Fall nehmen als Chief Customer Officer.Garantiert.Könntest dann den Kurs hochhieven......
Thanks TRI.
Welches Geld soll denn von SolarM. kommen ?
Die haben selbst Schulden ohne Ende.
Vom Gegner des Unternehmens wurdest du zum Befürworter und nun wirst du noch zu einem der hier falsche Versprechungen macht.
Und komm nun nicht wieder dass ich zig Mal das selbe schreibe. Wer hier unentwegt postet, dass bin nicht ich.
Was du und Dep hier abziehst ist einfach nur lächerlich wenn nicht sogar etwas anderes.
Leider wird es wieder irgendwelche geldgierige Menschen geben die auf das Geschreibsel hereinfallen und hinterher mit dicken Backen dastehen.
@neuer
auch wieder falsch ,denn als erstes bekommen die erstrangigen Gläubiger ihr Geld ,wenn auch nicht alles ,aber zumindest gehen die hier nicht völlig leer aus.Sollte ein Teil des Kapitals an SH zurückfliessen ,so ist dann hier die Hölle los....,und das Kursfeuerwerk kann dann beginnen.Nicht umsonst decken sich hier intern Leute -die wohl mehr wissen ,als wir alle- ein.
TRI.
TRi.
Ich habe geschrieben, dass SolarM einen Berg von Schulden hat oder liest du da etwas anderes ?
Wir reden hier von 2 Firmen die etliche AKtionäre, Lieferanten und bei SolarM. dazu noch Inhaber von Schuldverschreibungen ausgenommen haben.
2.Nichtsdestotrotz kann oder muss sogar SolarM. hier Kapital an SH abtreten,vorausgesetzt SM. hat noch reichlich "Masse".Insofern kann eine Teilauszahlung bzw.Rückführung erhaltener Gelder zu steigenden Kursen führen.Hängt natürlich von dem IV ab ,wie viel Quote er der Fa.SH zugesteht.
3.Warum wird hier regelmässig gehandelt?Weil sich die Handelnden etwas davon versprechen und wohl auch (mal wieder )Insiderwissen haben und sich vor dem Anstieg eindecken.Es kann hier sehr schnell zu Kursen um die 0,30 -0,50€ führen.
Die Marktkapitalisierung bei SM liegt bei ca. 200.000 €, hat nichts zu sagen, aber ich möchte das mal hier anbringen, damit nicht eingeweihte wissen was für ein Unternehmen SM heute ist. Bei diesem Laden wurde alles was verkauft werden konnte schon versilbert.
Da bleibe ich doch lieber bei einer Aussage eines anderen Posters, der mir einige Zeit lang aus dem Herzen gesprochen hat.
Hier die Aussage:
Triloner: und noch mal in KURZFORM 12.10.12 16:06 #4952
+ Webseite platt
+Firmensitz platt
+Leibzig platt
+Telefon platt ,keine Kommunikation jeglicher Art mehr möglich
Fragen ?
TRI
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen!
Brauchst du aber nicht zu kommentieren.
Hier ist ein reiner Zock, dass ist den allermeisten klar und ich schreibe nicht gegen dich oder Deepj. sondern für die Neulinge hier an Bord