Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
Seite 361 von 409 Neuester Beitrag: 14.04.15 07:57 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.10 16:04 | von: BlackHoleSun | Anzahl Beiträge: | 11.209 |
Neuester Beitrag: | 14.04.15 07:57 | von: diplom-oekon. | Leser gesamt: | 2.237.039 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 590 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 359 | 360 | | 362 | 363 | ... 409 > |
Good luck at all :))
Zum Thema Ukraine, muss ich immer wieder an Dirk Müller denken, der zu den Sanktionen sagte:" Wir sind so dumm, dass uns die Schweine beißen!"
Er sollte wohl Recht behalten...
Die Solaris sind halt immer für eine Überraschung gut und haben ihr Eigenleben.
Echt krass, alles im Crashmodus und Jinko glänzt. Trau meinen Augen nicht... :-)
VG
Taktueriker
Die US-Börse macht gerade den Anschein, dass sie dreht. S&P 500 seit 19.30 Uhr fast ein 1% Plus und Dow Jones etwas mehr als 1% im Plus. Ich wollte ja eigentlich in den nächsten Tagen nicht in eine Aktie rein, aber dieses Intraday-Reversal bei S&P 500 und Dow Jones habe ich jetzt doch als Vorlage genommen um Jinko zu kaufen.
Beim Dax wurde auch planmäßig die 8500 getestet. Ich vermute mal dort dürfte jetzt ne Erholung bis 9000 kommen bis erstens Gewinnmitnahmen einsetzen und zweitens Verkäufe die den Absprung beim ersten mal verpasst haben.
Schön fand ich heute, dass die Solris sich endlich mal vom Gesamtmarkt abgekoppelt haben. Was war eigentlich heute zu US-Handelsbeginn los? Weiß das jemand? So einen schnellen Absturz and Anstieg hab ich ja selten gesehen und gleichzeit ging der Euro/Usd innerhalb kürzester Zeit um 2,5 cent nach oben (überhaupt noch nicht gesehen). So ein krasser Abverkauf wie heute macht aber auch deutlich das es nach ner kruzen Erholung doch wieder schnell abwärts gehen kann (dann werden die china Solaris hoffetnlich verschont. denn anscheinend laufen sie ja doch nicht immer parallel zum s&p)
das kann dir keiner sagen. Musst du wohl oder übel selbst entscheiden. Jeder von uns ist in der Lage mit seinen Ideen auf der Schnauze zu landen ;-)
Man sollte jetzt halt nur aufpassen dass wegen 2-3 schönen Tagen wieder Euphorie ausbricht. Die Gesamt weltwirtschaftliche Lage bleibt angespannt. Der Ölpreis ist normalerweise träge, der fällt ja nicht einfach so so extrem. Da muss schon irgendwas im Busch sein, sprich nicht nur Überangebot sondern auch extrem sinkende Nachfrage und was das heißt brauch ich denke ich nicht weiter auszuführen.
Ich war ja die letzten Tage etwas voreilig, aber diesmal bin ich mir wirklich sicher...